dia-doc Posted October 14, 2012 Posted October 14, 2012 (edited) suche originalen lenker in mattschwarz ..... Edited October 14, 2012 by dia-doc Quote
US522 Posted October 14, 2012 Posted October 14, 2012 Spraydose schwarz Matt, 8,00€ bei guter Qualität. Nur: vorher die Markierungen am Lenker abkleben! Gruß Urs Quote
Schimmi Posted October 14, 2012 Posted October 14, 2012 Du hättest dann auch ca. 107 € gespart.Soviel kostet der Chromo-Lenker beim Freundlichen. Zumindest hier in Französien... Quote
Dirk Posted October 16, 2012 Posted October 16, 2012 ...und ich dachte immer das Teil nennt sich Cromo... Quote
rubber duc Posted October 16, 2012 Posted October 16, 2012 tztz, wie kommt das "H" da nur hin... Mach dir nix draus...der Dirk findet auch immer ein "h" in der Suppe Quote
Snaky Posted October 24, 2012 Posted October 24, 2012 Hallo dia-doc Die Sache mit der Spraydose (oder auch "professionell" nachlackieren) ist laut diversen Aussagen im Internet und auch von Händlern anscheinend nicht zu empfehlen. Dies weil die zusätzliche Lackschicht bei den zwei Klemmen bzw. darunter "zersplittern" kann und die Stabilität des Halters dann nicht mehr gewährleistet ist. Von da her würde ich entweder einen Aftermarket Lenker wie den Motacc verbauen. André hat dazu einen super Thread verfasst, den findest du hier: http://www.diavelforum.de/optik-zubehoer/948-umbau-auf-motacc-typ-b-superbikelenker-bigbar-flat-von-duc-shop-tirol.html. Dort gab es allerdings bei einigen Personen das Problem, dass er nicht sauber gepasst hat. Die andere Alternative ist dann effektiv der Lenker der Cromo, der ist schwarz. Gruss Thomas Quote
Hyper79 Posted October 24, 2012 Posted October 24, 2012 Ich habe mein orginal Lenker schwarzmatt lackiert lasen....Habe keine probleme das der lack zersplittert...Es gibt Spraydosen und es gibt Fachmänner..... Quote
confianza Posted October 24, 2012 Posted October 24, 2012 (edited) Habe meinen auch schwarz lackiert, einfach schlagfesten Mattlack verwenden, wird schon halten. Aber immer noch schöner als der originale... Als nächstes Projekt steht dann die Lackierung der Spiegelausleger an Edited October 24, 2012 by confianza Quote
dia-doc Posted October 24, 2012 Author Posted October 24, 2012 (edited) zu diesem thema - da hab ich die spiegel der evo dran, da ich mit den originalen einfach nichts gesehen hab als meine hemdsärmel. die monster spiegel passen perfekt zum bike und sind schön schwarz:neisklar: linke diavel danke auf alle fälle für eure tips - ich glaube, der cromo-lenker muss her! Edited October 24, 2012 by dia-doc Quote
confianza Posted October 25, 2012 Posted October 25, 2012 Hier mal 2 Bilder von meinem Lenker und den Spiegelauslegern, einfach mal mit Mattlack aus dem Baumarkt mit 3 Buchstaben überlackiert Quote
confianza Posted October 25, 2012 Posted October 25, 2012 Hi, mal ne kurze Frage zu den Spiegeln... Hast Du die Arme vom Spiegel abbekommen, oder den Spiegel abgeklebt. Mir ist es bisher nicht gelungen die Spiegel von den Armen zu trennen. Hab Sorgen da was abzubrechen. Grüße, Rene Hallo Rene, ich habe die Spiegel so gut wie möglich mit Krepp-Tape abgeklebt, man kann nur ganz kleine Stellen sehen, die keinen Lack abbekommen haben, aber ich denke, das fällt kaum auf. Wenn man richtig sauber arbeitet, wird man gar nichts mehr sehen. Ich habe das recht kurzfristig gemacht, und denke, das Ergebnis ist dafür gar nicht schlecht geworden. Gruß Thomas Quote
Desmo Donna Posted December 11, 2012 Posted December 11, 2012 Hi Dani Habe heute einen Krankenbesuch gemacht beim Schönheitschirurgen: Erkennst du deine Diva noch? Der Lenker ist hammermässig geworden, die Abdeckung ist auch toll, bin gespannt auf die Endmontage! Quote
zecke Posted December 12, 2012 Posted December 12, 2012 Hallo dia-doc Die Sache mit der Spraydose (oder auch "professionell" nachlackieren) ist laut diversen Aussagen im Internet und auch von Händlern anscheinend nicht zu empfehlen. Dies weil die zusätzliche Lackschicht bei den zwei Klemmen bzw. darunter "zersplittern" kann und die Stabilität des Halters dann nicht mehr gewährleistet ist. Von da her würde ich entweder einen Aftermarket Lenker wie den Motacc verbauen. André hat dazu einen super Thread verfasst, den findest du hier: http://www.diavelforum.de/optik-zubehoer/948-umbau-auf-motacc-typ-b-superbikelenker-bigbar-flat-von-duc-shop-tirol.html. Dort gab es allerdings bei einigen Personen das Problem, dass er nicht sauber gepasst hat. Die andere Alternative ist dann effektiv der Lenker der Cromo, der ist schwarz. Gruss Thomas Hallo, ich wollte auch den MOTACC verbauen, aber habe dann festgestellt, dass dieser leider keine Zulassung für unser Mopped hat. Habs dann gelassen und den Originalen schwarz gemacht. Damit der Rest dann schick aussieht kam noch etwas Rizoma dazu. Das Endergebnis sieht dann so aus. Gruß Mario Quote
dia-doc Posted December 12, 2012 Author Posted December 12, 2012 du bist ja ein echtes schmuckstück, eva, mille grazie - ich denke kommt gut, oder:neisklar: Quote
Desmo Donna Posted December 12, 2012 Posted December 12, 2012 ich weiss, Dani Danke Es kommt super:D Quote
Recommended Posts