Jump to content

Original Tankabdeckung Stahl (kein Carbon!) und Original-Lenker gesucht!


300kphdriver
 Share

Recommended Posts

Hallo Leute,

 

hat jemand von Euch noch eine originale Tankabdeckung aus Stahl (vielleicht nach Umbau auf Carbon, oder Unfall!) übrig? Möchte über den Winter eine individuelle Lackierung machen lassen, aber mein schwarzes Originalteil behalten um evtl. ohne großen Aufwand wieder auf Originaloptik umzubauen. Stahl deshalb, weil ich weiterhin meinen Magnettankrucksack verwenden will.

Desweiteren (evtl. auch als Überbleibsel aus Umbau) gesucht ein Original- Lenker, den ich Schwarz beschichten lassen will.

 

Eventuell hätte ich auch Verwendung für vorderes Schutzblech, Instrumentenabdeckung (auf dem Tank) und obere + untere Scheinwerfer- Verkleidung, sowie Bugspoiler Seitenteile. Macht aber nur Sinn wenn es Originalteile aus einem Umbau auf Carbon sind. Die teuren Carbon- Teile die es als Zubehör gibt bringens nicht wenn ich die eh umlackieren lassen will.

 

Falls also jemand für diese Teile keine Verwendung mehr hat, schreibt mir doch bitte eine Info mit eurer Preisvorstellung. Bis dahin gute Fahrt solange es wettertechnisch noch geht.

 

VlG

Peter

Edited by 300kphdriver
Link to comment
Share on other sites

Hallo Lutze, ich bin eigentlich der Meinung ich bin in "Teile gesucht"? Oder gaukelt mir mein PC da was Falsches vor?

 

Außerdem: Lenker hat sich bereits erledigt, bin fündig geworden! Alles andere ist noch offen!

Link to comment
Share on other sites

Hallo Peter

Habe einen kompletten Lacksatz in Rot anzubieten,alle Teile sind wie neu.Habe nur noch keine genaue Preis- Vorstellung was ich dafür haben müsste.

Bei interesse melden

mfg

Link to comment
Share on other sites

Hallo Hansen1,

 

wäre wie gesagt an der Tankabdeckung, Instrumentenabdeckung, vorderer Kotflügel, obere + untere Lampenverkleidung, sowie die beiden Seitenteile des Bugspoilers interessiert. Eilt aber im Moment auch noch nicht. Vielleicht kannst Du dir über`s Wochenende mal Gedanken machen, wieviel Du für die Teile willst und mir dann Bescheid geben. Bis dahin vielen Dank und viele Grüße aus dem wilden (und momentan sehr nassen) Süden.

 

Peter

Link to comment
Share on other sites

Moin Peter,

entschuldige Bitte .. ich war der Meinung das ich dich ganz wo anders gefunden hatte :-)

OK habe meinen Bekanten auch gefragt ... aber wie so oft behält auch er die original Teile alle :-(

Wünsche Dir viel Glück bei der weiteren Suche ...

 

Gruß Lutze

Link to comment
Share on other sites

Hallo Lutze,

 

kein Problem, nobody is perfect und danke für die Info mit den Teilen. Mir geht`s ja genauso, ich will meine Originalteile eigentlich auch behalten, daher die Anfrage.

 

Gruß Peter

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

×
×
  • Create New...

Important Information