Jump to content

Intermot und seine Neuigkeiten


schnuffelbaer
 Share

Recommended Posts

Gristi Forum,

 

meine Diva würde ich ja nicht mehr hergeben, da ich noch eine alte GS als Zweitgerät rumstehen habe, muss ich hier mal meinen Intermot Eindruck loswerden: die neue GS ist sehr gelungen!

Wie findet Ihr sie ?

 

LG Schnuffel

Link to comment
Share on other sites

Du bist nicht der einzige GS-Treiber hier im Forum. Es gibt einige - aber die GS ist eben nicht jedermanns Sache...

 

Ich finde sie ist nicht das schlechteste Reisemopped, aber die Optik geht gar nicht. Wobei mir die alte luftgekühlte besser gefällt - d.h. verglichen mit den Bildern, welche ich bisher von der Wasserboxerin sah...

Link to comment
Share on other sites

Ich war am Dienstag auf der Intermot und war arg enttäuscht von der Messe und den dortigen Ausstellern.

Sind ja nur noch 4 Hallen, wobei die dann im hinteren Drittel von chinesischen und taiwanesischen Ausstellern beherrscht werden. Und was wirklich prickelndes, faszinierend Neues gab es ja auch nicht. Ok, der Pressetermin mit dem Jorge Lorenzo bei Yamaha war ganz nett....

 

Aber ansonsten sieht das bei allen Herstellern immer mehr nach komoden und mainstream-gestylten Tourenbikes und Reiseenduros aus. Ok, bei Kawa war die neu Z800 ganz nett und die Modelle der 40-Jahre-Z-Ausstellung. Und die werksseitigen Custom-Harleys waren auch nett anzuschauen.

 

Die HOREX hat mir noch nie gefallen und wird dies auch nicht mehr tun. Die KTM-Supermotos und -dukes fand ich ganz nett.

 

Größter Aussteller ist BMW/Husqvarna.

 

Gut die Elektrobikes aus Kalofornien waren so ja ganz nett.

 

War für mich nicht wirklich lohnenswert und sicherlich auf absehbare Zeit mein letzter Intermot-Besuch.

Link to comment
Share on other sites

War für mich nicht wirklich lohnenswert und sicherlich auf absehbare Zeit mein letzter Intermot-Besuch.

 

Das habe ich nun in letzter Zeit von anderen Intermot Messe Besucher auch gehört!

Darum habe ich mir dieses Jahr die Reise nach Köln erspart und gehe im November wieder an die EICMA nach Mailand :neisklar:

Link to comment
Share on other sites

Leute treffen,interessante Gespräche führen,ein Bier zusammen trinken,das ist für mich INTERMOT.Neuheiten schaue ich mir beim Händler an.

 

Gruß,Norbert

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

×
×
  • Create New...

Important Information