Jump to content

Schaltblitz verstellen ???


Lutze
 Share

Recommended Posts

Moin zusammen, ich habe leider hier im Forum nicht gefunden ... daher nun meine Frage ...

Ich hatte es immer so das der Schaltblitz kurz vor dem Drehzahlbegrenzer an fing zu blinken und dann zu leuchten oder so ähnlich ...

Nun habe ich ein Rexxer Mapping drauf und der Schaltblitz geht genau dann an wenn sie in den Begrenzer läuft...

Muss ich da wieder zum Freundlichen hin der das Rexxer auch eingebaut hat oder kann ich das selber im Menü verändern ?

Link to comment
Share on other sites

Naja wenn er blinkt wenn der Begrenzer schon einsetzt ist es ein wenig zu spät.

Wenn schon dann hätte ich ihn als Warnung schon ein wenig früher. Aber brauchen tut man ihn nicht unbedingt

Link to comment
Share on other sites

Ja das stimmt, aber der fällt sich im Augenwinkel auf und es

ist halt gut ihn 500 Umdrehungen vorher zu sehen um rechtzeitig zu schalten bevor er in den Begrenzer läuft oder?

Link to comment
Share on other sites

Hallo Lutze, hast du den Trick herausgefunden wie der Schaltblitz einzustellen ist ? Ich tue mich auch damit schwer und hätte gerne ein optisches Signal vor dem Begrenzer.... VG

Link to comment
Share on other sites

Nein leider immer noch nicht. Muss kommende Woche beim freundlichen anrufen und mal nachfragen.

Aber vor dem rexxer hatte ich ihn viel früher und jetzt ist das weg.

Mal sehen was er sagt.

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

×
×
  • Create New...

Important Information