Jump to content

Recommended Posts

• Replies 50
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

• Maso

5

• Hyper79

5

• cybernetmp

5

• just sail

4

Top Posters In This Topic

Posted Images

Posted

Naja, nichts weltbewegendes.... die Rote wurde ähnlich gemacht wie die 1000er Monster.... weiss aber nicht ob es mir gefallen soll oder nicht... irgendwie speziell die weissen Felgen...lässt sie leichter aussehen. =)

Bin ja mal gespannt wann eine komplett überarbeitete Diavel auf den Markt kommen wird... in den nächsten 2J wohl eher nicht.

Posted

Sehr geil ... besonders das Blau .. ich steh auf blau ... aber trotzdem lass ich nichts auf meine Carbon kommen :neisklar:

Posted

die Cromo Sitzbank wird wohl Standard, laut Fotos

Posted

Die rot-weisse ist doch farblich total geil, oder was?

Weisse Felgen, der Albtraum des Putzers, sonst geil.

Posted

Mein favorit ist schwarz weil sie matt ist....wie meine erste Ducati Monster 900ie..

Posted

An die Leute die bei Facebook ein konto haben sollen "Ducatisti Integralisti" verfolgen so seit immer auf dem neuste stand bei Casa Ducati....oder auch via twitter

Posted

Finde die rote und die blaue geil

Gruß Harry

Posted

na dann ist die Carbon matt/glanz ja noch mehr wehrt :) lach

Die rote erinnert mich in der Tat zu sehr an die Monster.

Ich bleibe meiner Carbon treu. Das sieht man sich nie über :-)

Posted (edited)

Ja, nun ist mein Favorit die Cromo weg :rolleyes:

Das neue rot/blau Model habe ich gesehen hat das Schutzschild dran, der Cromo Sattel ist auch schon drauf.

Das "Dark" Model ist das neue Einsteigemodel und günstigste Model ..., mal sehen, bin gespannt die "neuen" Live zu sehen, gut habe ich die Cromo noch nicht gekauft.

Die Diavel Carbon ist plötzlich CHF 2'000 teurer geworden in der Schweiz gegenüber der alten Carbon, neu CHF 25'490 :cool2:

Was es von technischer Sicht neues gegeben hat weiss ich nicht, sprich haben Sie den Testastretta auch angepasst wie bei der MST :neisklar:

Edited by cybernetmp
Posted

So ne Sch..... oder doch Glück

Hab ne 2013er Carbon Black geordert die ich im Februar übernehme.

Soll ich das jetzt ändern auf ne Mattschwarze ??? Grübel ??? Hässliche Felgen aber Topf und Lenker direkt in schwarz und 3000 Chipse günstiger. Mhhhhh

@ Cyber: Hier in D hat die (rote) noch den gleichen Preis. Zumindestens laut Ducati Homepage (knapp über 20.000 €)

Posted

Die Blaue Version ist echt lecker.Aber ich hab ja schon eine Carbon Noir .

Da fällt mir ein das ich ja noch den Schwarzen Lenker ordern wollte ...

Posted
So ne Sch..... oder doch Glück

Hab ne 2013er Carbon Black geordert die ich im Februar übernehme.

Soll ich das jetzt ändern auf ne Mattschwarze ??? Grübel ??? Hässliche Felgen aber Topf und Lenker direkt in schwarz und 3000 Chipse günstiger. Mhhhhh

@ Cyber: Hier in D hat die (rote) noch den gleichen Preis. Zumindestens laut Ducati Homepage (knapp über 20.000 €)

Danke für den Hinweis ;)

Also ich finde die Felgen der Dark nicht so schlecht, sind dieselben der Cromo und in Natura haben Sie mir sehr gut gefallen.

Aber dies ist natürlich nur persönliche Geschmacksache ;)

Posted

Also mnir gefallen die rote und die blaue extem gut - die waren bevor die FARBE drauf kam ja auch grundiert c008.gif. Und das Weiß der Felgen sieht echt lecker aus!!! Die sehen insgesamt fast so aus, wie ich mir die Diavel immer vorgestellt habe...

Mist, mir fehlen immer noch die 20000 €uronen c020.gif ...

Posted

Rot nicht übel. Weisse Felgen? Da weisst du was am Wochenende dran ist! Ganz weiss fände ich schön!

Posted

Leute Sorry, die Geschmäcker sind nun mal verschieden. Ich finde ehrlich die weißen Felgen grausam. Blau ist interessant, aber zu einer Diavel?

Gruß

Urs, der meint ein Teufel muss schwarz sein, so wie ein Ferrari nun mal rot, und ein Silberpfeil eben Silber (oder besser Alu) ist.

Posted

Ok, sind wir ehrlich! Gibt's eine andere Farbe für ein böses Bike als schwarz!? Ich hatte seit ich auf einem Ofen sitzen konnte nie was anderes! Das wird so bleiben!

Posted

Hm, muss wohl meine schwarze Vorliebe anders ausleben! Die Bikes sehen edel aus!

Posted

Das ist ne Termi mit ABE und nicht die AMG Anlage. Ich finde solange es keine dunklere Farbe gibt .... Schwarz am besten!

Posted

DC44 ja finde ich auch am schönsten, Black Diamond.... die Carbon Red finde ich aber auch ganz Seksi.

Posted

Bin ich froh, dass ich mir dieses Jahr noch die schwarze Diavel geholt hab.

Bei der mattschwarzen wäre das dann der nächste matte Schwarzton, das beisst sich langsam nämlich.

Der Blödsinn mit den weissen Felgen kann nur einem Audi-Mitarbeiter eingefallen sein, der noch nie ein Motorrad geputzt hat.

Bei einem kettenbetriebenen Motorrad so sinnvoll wie Lüftungsschlitze bei Kondomen...

Ein Teufel in Blau? Nicht wirkich, oder?

Ich finde das alles super, da habe ich dieses Jahr wirklich alles richtig gemacht.

Ciao

Andreas

Posted

Hey Julian

Da fahr ich ja jetzt ein Auslaufmodell mit meiner Carbon Black:) Aber was solls....ich find sie irgendwie alle Geil!

Posted

Müsste ich nochmals entscheiden, keine Frage, schwarz-matt!

Wie meine erste Monster vor 10 Jahren...

FARBIG muss ich mich zuerst daran gewöhnen...