Hyper79 Posted October 2, 2012 Posted October 2, 2012 (edited) Hallo Leute Ab 2013 gibts die Diavel in drei neue Farben... Ducati Diavel: 3 nuove colorazioni per il 2013 | Pianeta Riders [ATTACH]4236 [/ATTACH] Edited October 2, 2012 by Hyper79 Quote
julian_studer Posted October 2, 2012 Posted October 2, 2012 Naja, nichts weltbewegendes.... die Rote wurde ähnlich gemacht wie die 1000er Monster.... weiss aber nicht ob es mir gefallen soll oder nicht... irgendwie speziell die weissen Felgen...lässt sie leichter aussehen. =) Bin ja mal gespannt wann eine komplett überarbeitete Diavel auf den Markt kommen wird... in den nächsten 2J wohl eher nicht. Quote
Lutze Posted October 2, 2012 Posted October 2, 2012 Sehr geil ... besonders das Blau .. ich steh auf blau ... aber trotzdem lass ich nichts auf meine Carbon kommen Quote
schnuffelbaer Posted October 2, 2012 Posted October 2, 2012 die Cromo Sitzbank wird wohl Standard, laut Fotos Quote
Ben Posted October 2, 2012 Posted October 2, 2012 Die rot-weisse ist doch farblich total geil, oder was? Weisse Felgen, der Albtraum des Putzers, sonst geil. Quote
Hyper79 Posted October 2, 2012 Author Posted October 2, 2012 Mein favorit ist schwarz weil sie matt ist....wie meine erste Ducati Monster 900ie.. Quote
Hyper79 Posted October 2, 2012 Author Posted October 2, 2012 An die Leute die bei Facebook ein konto haben sollen "Ducatisti Integralisti" verfolgen so seit immer auf dem neuste stand bei Casa Ducati....oder auch via twitter Quote
DUC die1. Posted October 2, 2012 Posted October 2, 2012 Finde die rote und die blaue geil Gruß Harry Quote
Lutze Posted October 2, 2012 Posted October 2, 2012 na dann ist die Carbon matt/glanz ja noch mehr wehrt lach Die rote erinnert mich in der Tat zu sehr an die Monster. Ich bleibe meiner Carbon treu. Das sieht man sich nie über :-) Quote
cybernetmp Posted October 2, 2012 Posted October 2, 2012 (edited) Ja, nun ist mein Favorit die Cromo weg Das neue rot/blau Model habe ich gesehen hat das Schutzschild dran, der Cromo Sattel ist auch schon drauf. Das "Dark" Model ist das neue Einsteigemodel und günstigste Model ..., mal sehen, bin gespannt die "neuen" Live zu sehen, gut habe ich die Cromo noch nicht gekauft. Die Diavel Carbon ist plötzlich CHF 2'000 teurer geworden in der Schweiz gegenüber der alten Carbon, neu CHF 25'490 Was es von technischer Sicht neues gegeben hat weiss ich nicht, sprich haben Sie den Testastretta auch angepasst wie bei der MST Edited October 2, 2012 by cybernetmp Quote
just sail Posted October 2, 2012 Posted October 2, 2012 So ne Sch..... oder doch Glück Hab ne 2013er Carbon Black geordert die ich im Februar übernehme. Soll ich das jetzt ändern auf ne Mattschwarze ??? Grübel ??? Hässliche Felgen aber Topf und Lenker direkt in schwarz und 3000 Chipse günstiger. Mhhhhh @ Cyber: Hier in D hat die (rote) noch den gleichen Preis. Zumindestens laut Ducati Homepage (knapp über 20.000 €) Quote
Schimmi Posted October 2, 2012 Posted October 2, 2012 Die Blaue Version ist echt lecker.Aber ich hab ja schon eine Carbon Noir . Da fällt mir ein das ich ja noch den Schwarzen Lenker ordern wollte ... Quote
cybernetmp Posted October 2, 2012 Posted October 2, 2012 So ne Sch..... oder doch Glück Hab ne 2013er Carbon Black geordert die ich im Februar übernehme. Soll ich das jetzt ändern auf ne Mattschwarze ??? Grübel ??? Hässliche Felgen aber Topf und Lenker direkt in schwarz und 3000 Chipse günstiger. Mhhhhh @ Cyber: Hier in D hat die (rote) noch den gleichen Preis. Zumindestens laut Ducati Homepage (knapp über 20.000 €) Danke für den Hinweis Also ich finde die Felgen der Dark nicht so schlecht, sind dieselben der Cromo und in Natura haben Sie mir sehr gut gefallen. Aber dies ist natürlich nur persönliche Geschmacksache Quote
Dirk Posted October 3, 2012 Posted October 3, 2012 Also mnir gefallen die rote und die blaue extem gut - die waren bevor die FARBE drauf kam ja auch grundiert . Und das Weiß der Felgen sieht echt lecker aus!!! Die sehen insgesamt fast so aus, wie ich mir die Diavel immer vorgestellt habe... Mist, mir fehlen immer noch die 20000 €uronen ... Quote
Maso Posted October 3, 2012 Posted October 3, 2012 Rot nicht übel. Weisse Felgen? Da weisst du was am Wochenende dran ist! Ganz weiss fände ich schön! Quote
US522 Posted October 3, 2012 Posted October 3, 2012 Leute Sorry, die Geschmäcker sind nun mal verschieden. Ich finde ehrlich die weißen Felgen grausam. Blau ist interessant, aber zu einer Diavel? Gruß Urs, der meint ein Teufel muss schwarz sein, so wie ein Ferrari nun mal rot, und ein Silberpfeil eben Silber (oder besser Alu) ist. Quote
Maso Posted October 3, 2012 Posted October 3, 2012 Ok, sind wir ehrlich! Gibt's eine andere Farbe für ein böses Bike als schwarz!? Ich hatte seit ich auf einem Ofen sitzen konnte nie was anderes! Das wird so bleiben! Quote
Hyper79 Posted October 3, 2012 Author Posted October 3, 2012 Die Blaue hat die gleichen Anlage wie die AMG... Quote
Hyper79 Posted October 3, 2012 Author Posted October 3, 2012 Und die Panigale in der Farbe der Unschuld.... Quote
Maso Posted October 3, 2012 Posted October 3, 2012 Hm, muss wohl meine schwarze Vorliebe anders ausleben! Die Bikes sehen edel aus! Quote
DC44 Posted October 3, 2012 Posted October 3, 2012 Das ist ne Termi mit ABE und nicht die AMG Anlage. Ich finde solange es keine dunklere Farbe gibt .... Schwarz am besten! Quote
julian_studer Posted October 3, 2012 Posted October 3, 2012 DC44 ja finde ich auch am schönsten, Black Diamond.... die Carbon Red finde ich aber auch ganz Seksi. Quote
Andiavel Posted October 3, 2012 Posted October 3, 2012 Bin ich froh, dass ich mir dieses Jahr noch die schwarze Diavel geholt hab. Bei der mattschwarzen wäre das dann der nächste matte Schwarzton, das beisst sich langsam nämlich. Der Blödsinn mit den weissen Felgen kann nur einem Audi-Mitarbeiter eingefallen sein, der noch nie ein Motorrad geputzt hat. Bei einem kettenbetriebenen Motorrad so sinnvoll wie Lüftungsschlitze bei Kondomen... Ein Teufel in Blau? Nicht wirkich, oder? Ich finde das alles super, da habe ich dieses Jahr wirklich alles richtig gemacht. Ciao Andreas Quote
DC44 Posted October 3, 2012 Posted October 3, 2012 Hey Julian Da fahr ich ja jetzt ein Auslaufmodell mit meiner Carbon Black:) Aber was solls....ich find sie irgendwie alle Geil! Quote
Desmo Donna Posted October 3, 2012 Posted October 3, 2012 Müsste ich nochmals entscheiden, keine Frage, schwarz-matt! Wie meine erste Monster vor 10 Jahren... FARBIG muss ich mich zuerst daran gewöhnen... Quote
Recommended Posts