Jump to content

Evotech Kennzeichenhalter


Snaky

Recommended Posts

ch biete diesen den Kennzeichenhalter wegen Nichtgebrauch zum Verkauf an. Die Qualität des Halters ist einwandfrei, die Montage unproblematisch. Der Halter ist eigentlich neu. Wurde kurz montiert, aber nie "gefahren".

 

Verkaufspreis: CHF 150.00 exklusive Porto. (Die Teile befinden sich in der Schweiz. Ein Versand nach Deutschland/Österreich ist leider sehr teuer. Vorzugsweise würde man hier schauen, dass man sich mal irgendwo trifft oder wer die Ware über die Grenze mitnimmt und ab dort verschickt.)

 

Bei Fragen natürlich einfach melden.

 

 

Gruss

Thomas

bun000598_3.png.jpg

DSC_1065.jpg

DSC_1066.jpg

DSC_1067.jpg

DSC_1068.jpg

Link to comment
Share on other sites

  • 4 weeks later...

Salü

 

Der Versand ins Ausland ist so eine Sache. Die Schweizer Post ist da nicht gerade zimperlich und verlangt ca. 20 bis 30 Euro...!!!

Daher wäre es sinnvoll, falls du mal in der Schweiz wärst oder wen kennst, der jeweils über die Grenze "pendelt". Dann könnte man dies sicherlich massiv günstiger realisieren. Ich bin leider gerade in absehbarer Zeit nicht in Deutschland.

 

Gruss

Thomas

Link to comment
Share on other sites

Hey

 

Ich habe rasch bei uns in der Spedition nachgefragt. Der Versand schlägt mit CHF 38 nach München zu Buche. Plus das Teil an sich mit CHF 150. Und CHF 188 wären momentan abgerundet EUR 155. Als Warenwert würd ich dann natürlich 0 bzw. "Geschenk" angeben, womit du keine Zollgebühren zahlen müsstest. Falls ich die Teile dann "kompakter" verpacken könnte und dadurch Transportkosten spare, würde ich das selbstverständlich noch mitteilen und den Preis dementsprechend senken. Das versteht sich von selbst.

 

 

Gruss

Thomas

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...
  • 4 weeks later...
  • 2 months later...

Ich hab es weg geschmissen, stört eh nur :-)

 

Nein, im Ernst. Ist eine never ending story bei mir.

- Zuerst Original (logischerweise).

- Danach Originale Seitenhalterung.

- Dann Evotech.

- Jetzt Rizoma.

- Zukünftig: noch offen...

 

 

Gruss

Thomas

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...

Important Information