Snaky Posted October 1, 2012 Share Posted October 1, 2012 ch biete diesen den Kennzeichenhalter wegen Nichtgebrauch zum Verkauf an. Die Qualität des Halters ist einwandfrei, die Montage unproblematisch. Der Halter ist eigentlich neu. Wurde kurz montiert, aber nie "gefahren". Verkaufspreis: CHF 150.00 exklusive Porto. (Die Teile befinden sich in der Schweiz. Ein Versand nach Deutschland/Österreich ist leider sehr teuer. Vorzugsweise würde man hier schauen, dass man sich mal irgendwo trifft oder wer die Ware über die Grenze mitnimmt und ab dort verschickt.) Bei Fragen natürlich einfach melden. Gruss Thomas Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Diavel1983 Posted October 23, 2012 Share Posted October 23, 2012 Hallo, Hätte Interesse was kostet das ganze inkl Versand Gruss Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Snaky Posted October 24, 2012 Author Share Posted October 24, 2012 Salü Der Versand ins Ausland ist so eine Sache. Die Schweizer Post ist da nicht gerade zimperlich und verlangt ca. 20 bis 30 Euro...!!! Daher wäre es sinnvoll, falls du mal in der Schweiz wärst oder wen kennst, der jeweils über die Grenze "pendelt". Dann könnte man dies sicherlich massiv günstiger realisieren. Ich bin leider gerade in absehbarer Zeit nicht in Deutschland. Gruss Thomas Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Diavel1983 Posted October 24, 2012 Share Posted October 24, 2012 Ja Schlag mir ein Preis inkl Versand gruss Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Snaky Posted October 25, 2012 Author Share Posted October 25, 2012 Hey Ich habe rasch bei uns in der Spedition nachgefragt. Der Versand schlägt mit CHF 38 nach München zu Buche. Plus das Teil an sich mit CHF 150. Und CHF 188 wären momentan abgerundet EUR 155. Als Warenwert würd ich dann natürlich 0 bzw. "Geschenk" angeben, womit du keine Zollgebühren zahlen müsstest. Falls ich die Teile dann "kompakter" verpacken könnte und dadurch Transportkosten spare, würde ich das selbstverständlich noch mitteilen und den Preis dementsprechend senken. Das versteht sich von selbst. Gruss Thomas Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Snaky Posted December 11, 2012 Author Share Posted December 11, 2012 Wäre immer noch zu haben und die Wintermonate perfekt um es zu montieren :-) Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Maso Posted December 11, 2012 Share Posted December 11, 2012 Das sehe ich schon richtig? Mit diesem Teil bleibt der Soziusgriff draussen? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Snaky Posted December 12, 2012 Author Share Posted December 12, 2012 Ja, das ist korrekt. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Snaky Posted January 10, 2013 Author Share Posted January 10, 2013 Da es immer noch Winter ist und somit Umbauzeit, bring ich den Thread wieder mal etwas nach oben Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Snaky Posted March 19, 2013 Author Share Posted March 19, 2013 Es wird Frühling, daher hoch damit... Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Lutze Posted March 19, 2013 Share Posted March 19, 2013 ist das der starre Halter ? oder der zum raus ziehen ? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Snaky Posted March 19, 2013 Author Share Posted March 19, 2013 Salü Es ist der "starre" Halter. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Lutze Posted March 20, 2013 Share Posted March 20, 2013 Danke für die Info wie machst Du denn jetzt dein Blech fest ? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Snaky Posted March 20, 2013 Author Share Posted March 20, 2013 Ich hab es weg geschmissen, stört eh nur :-) Nein, im Ernst. Ist eine never ending story bei mir. - Zuerst Original (logischerweise). - Danach Originale Seitenhalterung. - Dann Evotech. - Jetzt Rizoma. - Zukünftig: noch offen... Gruss Thomas Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts