julian_studer Posted September 28, 2012 Posted September 28, 2012 Verkaufe meine Diavel ab sofort. Bei Interesse bitte mail an: julianstuder@gmail.com, danach sende ich ein Mail mit allen Details oder rufe an... ca 3500CHF wurden zusätzlich in das Bike investiert Bike hat 14'000km, keine Kratzer oder Dellen. Offer geht vor allem an die Schweizer... Quote
CarKue Posted September 28, 2012 Posted September 28, 2012 Julian nicht dein ernst oder? Willste wirklich wechseln?? Quote
julian_studer Posted September 28, 2012 Author Posted September 28, 2012 Ich muss ehrlich sagen, es fällt mir nicht leicht und ich verkaufe sie nicht gerne,, verdammt hart, ich liebe das Bike.... ich möchte nächstes Jahr wie mein Vater und meine Freundin eine Multistrada fahren.... Testfahrten mit der Multi waren unglaublich.... ich fahre die Multi jetzt mal nächste Saison, kann sein dass ich dann wieder auf Diavel wechsle.... bin hin und her gerissen von beiden,, ich muss es einfach mal eine Saison testen... die Multi hat so viele Vorteile, vermissen werde ich aber sicher die Power, Optik und er geile Sound mit der Zard Anlage..... Diavel ist immer noch Exklusiv, frage wie lange noch,, die Multis ist nicht mehr so Exklusiv, in der Schweiz sieht man sie überall. Hier noch die Dikussion zur Multi: http://www.diavelforum.de/fahrwerk/1587-skyhook-fahrwerk-bei-diavel.html Quote
Pisto Posted September 28, 2012 Posted September 28, 2012 Ich muss ehrlich sagen, es fällt mir nicht leicht und ich verkaufe sie nicht gerne,, verdammt hart, ich liebe das Bike.... ich möchte nächstes Jahr wie mein Vater und meine Freundin eine Multistrada fahren.... Testfahrten mit der Multi waren unglaublich.... ich fahre die Multi jetzt mal nächste Saison, kann sein dass ich dann wieder auf Diavel wechsle.... bin hin und her gerissen von beiden,, ich muss es einfach mal eine Saison testen... die Multi hat so viele Vorteile, vermissen werde ich aber sicher die Power, Optik und er geile Sound mit der Zard Anlage..... Diavel ist immer noch Exklusiv, frage wie lange noch,, die Multis ist nicht mehr so Exklusiv, in der Schweiz sieht man sie überall. Hier noch die Dikussion zur Multi: http://www.diavelforum.de/fahrwerk/1587-skyhook-fahrwerk-bei-diavel.html ....die neue Adresse "multistrada.eu" Julian,...dachte Deine Freundin fährt MV Agusta ???? Quote
julian_studer Posted September 28, 2012 Author Posted September 28, 2012 @pisto,,l haha ja habe ich schon gesehen =)... mein Dad ist da schon drin,,, hier werde ich aber bleiben ja sie färht immer noch die Agusta wid aber auch auf die Multi wechseln... sie ist sie auch ein ganzes weekend gefahren =).... ist halt gefährlich die Multi mal probezufahren... Achh ja wir hätte übrigens noch die Agusta Brutale 920 zu verkaufen und ihre Monster 696 ABS in rot =) Agusta für 12'250 mit 1400km statt 14250 in der schweiz und die Monster für 7200CHF mit 24'000km und einigen Extras wie Lenker, Spiegel, Gepäck etc... Quote
Maso Posted September 28, 2012 Posted September 28, 2012 (edited) War mal schnell im Multi-Forum. Da gibt's Leute, die setzen sich mal auf eine DIAVEL - und bekommen feuchte Augen und das Maul nicht mehr zu.... Musst mal lesen: Heute Diavel gefahren http://www.gs-forum.eu/motorrad-allgemein-101/ducati-multistrada-diavel-gefahren-62871/ Edited September 28, 2012 by Maso Quote
Pepperoni Posted September 28, 2012 Posted September 28, 2012 (edited) Jedem das seine... Ich habe denn weg genau anders herum gemacht. Letztes Jahr 12.000km mit der Multi und jetzt Diavel. Zurück zur Multi möchte ich nicht mehr. Die Diavel macht mir um Welten mehr Spaß, in den Bergen und bei mir in Franken. Klar ist die Multi einen Tick handlicher, aber du gewöhnst dich dran und dann... Oh oh Julian ich glaube 2014 bist wieder bei uns ;-) Edited September 28, 2012 by Pepperoni Quote
Desmo Donna Posted September 28, 2012 Posted September 28, 2012 Julian, dass dir die Entscheidung schwergefallen ist, glaube ich gerne. Bei uns stehen ja auch Multi und Diavel in der Garage, beide werden viel gefahren und beide passen bestens zu den Fahrern. Und genau das ist wichtig: Das Motorrad muss den gestellten, individuellen Anforderungen entsprechen. Nur so macht es Spass. Für die einen hat die Diavel Charakter, für die anderen die Multi. Ich bin ja noch so froh, dass die Multi z.B. ein super Gepäcksystem hat, so kann ich lastenfrei in die Ferien diaveln. Dafür hat die Diavel z.B. einen hammermässigen Sound und noch sehr viele andere Vorteile! Beides sind tolle Motorräder, die sehr viel Freude machen! Ich wünsche euch viel Glück beim Verkauf, bin gespannt, ob ihr die gewünschten Preise bekommt, und nächsten Frühling viel Spass mit dem MULTI-DREIER-PAKET Quote
US522 Posted September 28, 2012 Posted September 28, 2012 Hey Julian! Du wohnst doch in der Schweiz! Verkauf doch einfach ein zwei Steuersünder cd's, dann kannst du dir beides leisten! Hab auch schon mit einer 2013'er multistrada als ZWEITFAHRZEUG geliebäugelt... Könnte Spaß machen... Gruss Urs... Quote
just sail Posted September 29, 2012 Posted September 29, 2012 Vielleicht gibt es ja eine neue Diavel in Zusammenarbeit mit der Audi S Truppe statt AMG wo Du zuschlagen kannst ;-) Quote
Recommended Posts