Jump to content

Exot in meiner Region


Saege

Recommended Posts

Komme mir mit meiner Diavel in meiner Region vor wie ein Exot. Habe seit dem ich meine Diva habe erst eine einzige Diavel in freier Wildbahn gesehen (Messegelände Berlin). Ansonsten ist Göttingen, Werra-Meissner-Kreis, Northeim, Bad Hersfeld total Diavelfreies Gebiet. Tut aber dem Fahrspass keinen Abbruch. :rolleyes:

Link to comment
Share on other sites

Hi Saege und Schnuffelbaer, so ähnlich gehts mir im Saarland auch.

 

Man darf sich wohl aber auch nicht täuschen lassen. Alleine wenn man sich mal mit seinem freundlichen unterhält und der von Diavelkunden berichtet...die müssen ja auch irgendwo fahren. Und nicht zu vergessen die, die die Diavel als zweit oder dritt Bike (der Trend geht ja dahin :) ) und extrem wenig fahren.

 

Aber wenn man doch ein wenig auffallen möchte ist doch das die beste Bühne...

Link to comment
Share on other sites

Hallo JUngs,

 

sind wir nicht alle ein wenig alleine? smilie_tra_071.gif

 

Dafür gibt es ja den Stammtisch, da kann sich jeder eine Portion Nestwärme sichern. smilie_happy_044.gif

Link to comment
Share on other sites

ich hab's doch gut. ich hab eine 2. Diva in der Gegend.

die tummelt sich zwar lieber am ende der truppe mit den Harley's rum.

 

aber es ist immer ein Magnet, wenn man irgendwo auftaucht.

Link to comment
Share on other sites

Vielleicht sind wir ja alle ein wenig Exoten oder fahren gerne alleine...

In meiner näheren Region gibt es etwa 12 Diavelfahrer, bin aber die einzige, die im Forum mitmacht.

 

Warum und wieso auch immer, wenigstens sehe ich hin und wieder eine auf der Strasse oder treffe jemanden beim Händler. Die Begeisterung ist aber bei allen Fahrern sehr gross und alle fressen Kilometer...

 

Die Diaveltreffen sind der Hammer, so viele Brummer in Reih und Glied oder auf der Strasse sind absolut genial! Bin schon lange nicht mehr bei so schlechten Wetterverhältnissen gefahren wie am Forumstreffen, doch dieses Highlight wollte ich mir nicht entgehen lassen.;)

 

:)Habe schon viele nette Leute durch das Forum kennengelernt und auch einige schöne Touren abgemacht.:)

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...

Important Information