Jump to content

Neu! Vanucci BikeBoot AirFlow

rubber duc

Recommended Posts

Sportlicher Motorradstiefel, schwarz, robust, fließendes kaltes und warmes Wasser

atmungsaktives Innenfutter. Größe 46

Jetzt neu mit patentiertem Diavel-AirFlow-System. Nur wenige unvergessliche Stunden getragen.

Günstig, vorzugsweise an die überholten Harley-Fahrer (die mit den hohen vorderen Fußrasten) abzugeben.

Stiefel.jpg

Hi Thomaso,

Also ich habe meine heute aus der 12000er abgeholt. Mein freundlicher legt mir ein ca. 3mm starkes Form-Stahlstück hin und sagte ich hätte wohl einen betriebsinternen Rekord gebrochen...es war ein vorderer Bremsbelag!!! Total weg!

Ich grüße an dieser Stelle MyFirstDiavel (Robert) für seine Schiebearbeit auf Autobahnen und ganz besonders den ralfhofmann (Weltretter und Tunnelnavigator) für eine 25 km Tour durch den Pfälzer Wald die dem Hinterreifen ein paar Gummiröllchen bescherte wie ich sie noch nie hatte... dabei wollte ich ihm doch nur sagen, dass er ruhig gerne Führungsarbeit wieder übernehmen darf :o Beim nächsten Stammi werde ich bei den beiden sammeln gehen...100EUR...netto...PRO SEITE!!!

Naja, die Fußrasten haben den üblichen Verschleiß. Aber der Krümmer hat bis auf einen klitzekleinen Kratzer nichts.

Liebe Grüsse in die Schweiz.