rubber duc Posted September 17, 2012 Share Posted September 17, 2012 Sportlicher Motorradstiefel, schwarz, robust, fließendes kaltes und warmes Wasser atmungsaktives Innenfutter. Größe 46 Jetzt neu mit patentiertem Diavel-AirFlow-System. Nur wenige unvergessliche Stunden getragen. Günstig, vorzugsweise an die überholten Harley-Fahrer (die mit den hohen vorderen Fußrasten) abzugeben. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Dennis Posted September 17, 2012 Share Posted September 17, 2012 He. Die sehen aus wie meine dienstlichen Schuhe. Die haben auch so eine praktische Belüftung. Gruß Dennis Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Sven Posted September 18, 2012 Share Posted September 18, 2012 Das Design der Sohle kommt mir irgendwie bekannt vor. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Maso Posted September 18, 2012 Share Posted September 18, 2012 Na Stefan, was machst du denn? Ich bremse mit den Brembo-Beissern, nicht mit den Boots!! Wie sehen bei dir Rasten und Krümmer aus?? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
rubber duc Posted September 18, 2012 Author Share Posted September 18, 2012 Hi Thomaso, Also ich habe meine heute aus der 12000er abgeholt. Mein freundlicher legt mir ein ca. 3mm starkes Form-Stahlstück hin und sagte ich hätte wohl einen betriebsinternen Rekord gebrochen...es war ein vorderer Bremsbelag!!! Total weg! Ich grüße an dieser Stelle MyFirstDiavel (Robert) für seine Schiebearbeit auf Autobahnen und ganz besonders den ralfhofmann (Weltretter und Tunnelnavigator) für eine 25 km Tour durch den Pfälzer Wald die dem Hinterreifen ein paar Gummiröllchen bescherte wie ich sie noch nie hatte... dabei wollte ich ihm doch nur sagen, dass er ruhig gerne Führungsarbeit wieder übernehmen darf Beim nächsten Stammi werde ich bei den beiden sammeln gehen...100EUR...netto...PRO SEITE!!! Naja, die Fußrasten haben den üblichen Verschleiß. Aber der Krümmer hat bis auf einen klitzekleinen Kratzer nichts. Liebe Grüsse in die Schweiz. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts