Dirk Posted December 14, 2012 Author Posted December 14, 2012 AUTSCH !!! Allerdings finde ich es immer wieder interessant, daß so etwas "zufällig" gefilmt wird ... Quote
rubber duc Posted December 14, 2012 Posted December 14, 2012 AUTSCH !!! Allerdings finde ich es immer wieder interessant, daß so etwas "zufällig" gefilmt wird ... Ist schon lustig, aber nach anschauen der Vollversion, spektakulär gestellt. Ich vermute mal dass der sehr weich in das "bateau" fällt. Quote
Maso Posted December 14, 2012 Posted December 14, 2012 Ach Kollegen. Nehmt mir doch nicht den Spass an der Freude... Ist doch Wurst, ob die Szene gestellt ist oder nicht. Allein der Gedanke daran, dass es wahr sein könnte, finde ich spassig... Quote
Dirk Posted December 16, 2012 Author Posted December 16, 2012 Tomaso, das würden WIR SymBadier doch NIIIIEEE tun ... Quote
rubber duc Posted January 7, 2013 Posted January 7, 2013 Was bekam der Mann, der zu Silvester einen Kalender klaute? 12 Monate! Quote
rubber duc Posted January 14, 2013 Posted January 14, 2013 Besinnliches zum Jahresbeginn : Am Anfang ... bedeckte Gott die Erde mit Brokkoli, Blumenkohl und Spinat, grünen und gelben und roten Gemüsesorten aller Art, dass Mann und Frau lange und gesund leben konnten. Und Satan schuf Mövenpick und Bahlsen. Und er fragte: "Noch ein paar heiße Kirschen zum Eis?" Und der Mann antwortete "Gerne" und die Frau fügte hinzu: "Mir bitte noch eine heiße Waffel mit Sahne dazu." Und so gewannen sie jeder 5 Kilo . Und Gott schuf den Joghurt, um der Frau jene Figur zu erhalten, die der Mann so liebte. Und Satan brachte das weiße Mehl aus dem Weizen und den Zucker aus dem Zuckerrohr und kombinierte sie. Und die Frau änderte ihre Konfektionsgröße von 38 auf 46. Also sagte Gott: "Versuch doch mal meinen frischen Gartensalat." Und der Teufel schuf das Sahnedressing und den Knoblauchtoast als Beilage. Und die Männer und Frauen öffneten ihre Gürtel nach dem Genuss um mindestens ein Loch. Gott aber verkündete: Ich habe Euch frisches Gemüse gegeben und Olivenöl, um es darin zu garen." Und der Teufel steuerte kleine Bries und Camemberts, Hummerstücke in Butter und Hähnchenbrustfilets bei, für die man schon fast einen zweiten Teller benötigte. Und die Cholesterinwerte des Menschen gingen durch die Decke. Also brachte Gott Laufschuhe, damit seine Kinder ein paar Pfunde verlören. Und der Teufel schuf das Kabelfernsehen mit Fernbedienung, damit der Mensch sich nicht mit dem Umschalten belasten müsste. Männer und Frauen weinten und lachten vor dem flackernden Bildschirm und fingen an, sich in Jogginganzüge aus Stretch zu kleiden. Darauf hin schuf Gott die Kartoffel, arm an Fett und von Kalium und wertvollen Nährstoffen strotzend. Und der Teufel entfernte die gesunde Schale und zerteilte das Innere in Chips, die er in tierischem Fett briet und mit Unmengen Salz bestreute. Und der Mensch gewann noch ein paar Pfunde mehr. Dann schuf Gott mageres Fleisch, damit seine Kinder weniger Kalorien verzehren mussten, um trotzdem satt zu werden. Und der Teufel schuf McDonalds und den Cheeseburger für 99 Cent. Dann fragte Luzifer: "Pommes dazu?" Und der Mensch sagte: "Klar - eine extra große Portion mit Majo!" Und der Teufel sagte "Es ist gut." Und der Mensch erlitt einen Herzinfarkt. Gott seufzte und schuf die vierfache Bypassoperation am Herzen. Und der Teufel erfand die gesetzliche Krankenversicherung. Quote
Sven Posted January 15, 2013 Posted January 15, 2013 Ich bin offiziell begeistert. Sehr schön geschrieben. Stammt das aus deiner Feder? Quote
rubber duc Posted January 15, 2013 Posted January 15, 2013 Mensch Sven, das ist ja schon fast ein "like" wenn du mir so was zutraust ...habs ein wenig modifiziert aber es stammt aus "unbekannter Feder"! Bald gibts wieder eigenes! Quote
rubber duc Posted January 15, 2013 Posted January 15, 2013 Spielst du an oder hast du überlesen, dass ich den sogar schon doppelt gepostet hab?! Aber da wir schon mal hier sind: Was wird gesucht? Arnold Schwarzenegger hat einen langen, Brad Pitt einen kurzen, Madonna gar keinen, der Papst verwendet ihn nie. ǝɯɐuɥɔɐu ɹǝp Quote
rubber duc Posted January 16, 2013 Posted January 16, 2013 (edited) Der ist so gut, der muss öfter herhalten Ich hab einen der ist noch kürzer: "Treffen sich zwei Päpste." oder der hier...nur für dich und Eva (...aus dem Land der Edelweiss...wo ein "Engel weiß", das eine Diavel nicht nur schwarz sein soll sondern auch ein wenig "Engelweiss") "Rheinische Gottheit mit einem Buchstaben?" "Jott!" Edited January 16, 2013 by rubber duc Quote
Desmo Donna Posted January 16, 2013 Posted January 16, 2013 Was wird gesucht? Arnold Schwarzenegger hat einen langen, Brad Pitt einen kurzen, Madonna gar keinen, der Papst verwendet ihn nie. ǝɯɐuɥɔɐu ɹǝp ...aus dem Land der Edelweiss...wo ein "Engel weiß", das eine Diavel nicht nur schwarz sein soll sondern auch ein wenig "Engelweiss" Stefan, BEngel, einfach nur BEngel...aber danke für die Blumen... Quote
rubber duc Posted January 24, 2013 Posted January 24, 2013 ...sagt mein Nachbar gestern: "Na Stefan...betreibst in letzter Zeit gar keinen Exorzissmus mehr?" Ich frage vorsichtig was er damit wie meint, da er schon genug durch meinen Fuhrpark leiden muss. Da sagt der glatt: "Na Lederklufft an...in die Garage...AUF TEUFEL KOMM RAUS!!!" @sven: Der ist von mir! (...und eben dem Nachbarn ) Quote
rubber duc Posted February 14, 2013 Posted February 14, 2013 Noch einer..so lange es kalt ist Was ist echte Kälte ? ..alles eine Frage der Einstellung .... +10°C Die Bewohner von Mietwohnungen in Helsinki drehen die Heizung ab. Die Lappen (Bewohner Lapplands) pflanzen Blumen. +5°C Die Lappen nehmen ein Sonnenbad, falls die Sonne noch über den Horizont steigt. +2°C Italienische Autos springen nicht mehr an. 0°C Destilliertes Wasser gefriert. -1°C Der Atem wird sichtbar. Zeit, einen Mittelmeerurlaub zu planen. Die Lappen essen Eis und trinken kaltes Bier. -4°C Die Katze will mit ins Bett. -10°C Zeit, einen Afrikaurlaub zu planen. Die Lappen gehen zum Schwimmen. -12°C Zu kalt zum Schneien. -15°C Amerikanische Autos springen nicht mehr an. -18°C Die Helsinkier Hausbesitzer drehen die Heizung auf. -20°C Der Atem wird hörbar. -22°C Französische Autos springen nicht mehr an. Zu kalt zum Schlittschuhlaufen. -23°C Politiker beginnen, die Obdachlosen zu bemitleiden. -24°C Deutsche Autos springen nicht mehr an. -26°C Aus dem Atem kann Baumaterial für Iglus geschnitten werden. -29°C Die Katze will unter den Schlafanzug. -30°C Kein richtiges Auto springt mehr an. Der Lappe flucht, tritt gegen den Reifen und startet seinen Lada. -31°C Zu kalt zum Küssen, die Lippen frieren zusammen. Lapplands Fußballmannschaft beginnt mit dem Training für den Frühling. -35°C Zeit, ein zweiwöchiges heißes Bad zu planen. Die Lappen schaufeln den Schnee vom Dach. -39°C Quecksilber gefriert. Zu kalt zum Denken. Die Lappen schließen den obersten Hemdknopf. -40°C Das Auto will mit ins Bett. Die Lappen ziehen einen Pullover an. -44°C Mein finnischer Kollege überlegt, evtl. das Bürofenster zu schließen. -45°C Die Lappen schließen das Klofenster. -50°C Die Seelöwen verlassen Grönland. Die Lappen tauschen die Fingerhandschuhe gegen Fäustlinge. -70°C Die Eisbären verlassen den Nordpol. An der Universität Rovaniemi (Lappland) wird ein Langlaufausflug organisiert. -75°C Der Weihnachtsmann verlässt den Polarkreis. Die Lappen klappen die Ohrenklappen der Mütze runter. -120°C Alkohol gefriert. Folge davon: Der Lappe ist sauer. -268°C Helium wird flüssig. -273,15°C Absoluter Nullpunkt. Keine Bewegung der Elementarteilchen. Die Lappen geben zu: 'Ja, es ist etwas kühl, gib' mir noch einen Schnaps zum Lutschen' Quote
Dennis Posted February 14, 2013 Posted February 14, 2013 Ha ha. Der war mal gut Stefan. Zum Glück wird bald Frühling. Gruß Dennis Quote
Sven Posted February 15, 2013 Posted February 15, 2013 +2°C, die Teufeline wird zum Leben erweckt! Quote
Dirk Posted February 15, 2013 Author Posted February 15, 2013 Stefan, der ist zwar schon ziemlich alt, kommt aber immer wieder gut ... @ Sven: Klasse!!! Quote
rubber duc Posted February 15, 2013 Posted February 15, 2013 ALT?...gut dann machen wir mal was aktuelles: Anderweitige Verwendung des Berliner Flughafen...so es je einer wird Quote
Desmo Donna Posted February 15, 2013 Posted February 15, 2013 Noch einer..so lange es kalt ist Was ist echte Kälte ? ..alles eine Frage der Einstellung .... +5°C Die Lappen nehmen ein Sonnenbad, falls die Sonne noch über den Horizont steigt. -4°C Die Katze will mit ins Bett. -10°C Die Lappen gehen zum Schwimmen. -20°C Der Atem wird hörbar. -26°C Aus dem Atem kann Baumaterial für Iglus geschnitten werden. -30°C Kein richtiges Auto springt mehr an. Der Lappe flucht, tritt gegen den Reifen und startet seinen Lada. -31°C Zu kalt zum Küssen Lapplands Fußballmannschaft beginnt mit dem Training für den Frühling. -35°C Zeit, ein zweiwöchiges heißes Bad zu planen. Die Lappen schaufeln den Schnee vom Dach. -39°C Quecksilber gefriert. Zu kalt zum Denken. Die Lappen schließen den obersten Hemdknopf. -40°C Die Lappen ziehen einen Pullover an. -44°C Mein finnischer Kollege überlegt, evtl. das Bürofenster zu schließen. -45°C Die Lappen schließen das Klofenster. -50°C Die Lappen tauschen die Fingerhandschuhe gegen Fäustlinge. -70°C An der Universität Rovaniemi (Lappland) wird ein Langlaufausflug organisiert. -75°C Der Weihnachtsmann verlässt den Polarkreis. Die Lappen klappen die Ohrenklappen der Mütze runter. -120°C Alkohol gefriert. Folge davon: Der Lappe ist sauer. -273,15°C Die Lappen geben zu: 'Ja, es ist etwas kühl, gib' mir noch einen Schnaps zum Lutschen' Coool Stefan, habe auch schon einiges in Lappland erlebt, machten dort schon Sommer- und Winterferien in Blockhütten. Übrigens fahren auch im Winter nicht nur Ladas, die Autos starten problemlos, wenn sie an die Steckdosen angeschlossen werden ... wird vielleicht bei uns in den nächsten Jahren auch nötig ... Nur etwas hast du bei deiner Auflistung vergessen: Wann wird es den Mücken zu kalt? Quote
Recommended Posts