Jump to content

Der Witze-Fred: Für Lyriker, Dichter und Stänkerer geeignet


Recommended Posts

Da wir kein eigenes Unterforum haben, werde ich mal einen Witze-Fred (wie auf dem Forumstreffen besprochen) eröffnen.

 

Ich fange mal mit einem Klassiker an:

 

Was ist gelb-schwarz gestreift und macht MUS-MUS???

 

 

 

 

...'ne Biene im Rückwärtsgang!

Link to post
Share on other sites
  • Replies 249
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

  • rubber duc

    48

  • Sven

    48

  • Dirk

    32

  • Desmo Donna

    29

Top Posters In This Topic

Posted Images

Okay, der folgende ist vielleicht etwas besser als mein erster:

 

Der Tenno will herausfinden, wer der beste Samurai im Lande ist. Dazu veranstaltet er einen Wettbewerb und hat drei Kandidaten eingeladen: Einen Japaner, einen Chinesen sowie einen Israeli.

 

Der Japaner beginnt. Er hat eine kleine hölzerne Schachtel dabei und öffnet sie. Heraus fliegt eine Fliege - er schwingt sein Samuraischwert und halbiert die Fliege im Fluge. Der Tenno ist beeindruckt...

 

Dann der Chinese. Auch er hat eine kleine hölzerne Schachtel dabei. Er öffnet sie und läßt eine Fliege frei. Er schwingt sein Samuraischwert und viertelt die Fliege im Fluge. Der Tenno kann's kaum glauben - ist begeistert!!!

 

Nun folgt der Israeli. Natürlich hat auch er eine kleine hölzerne Schachtel dabei - und auch er entläßt eine Fliege in die Freiheit. Er schwingt mit dem Samuraischwert in der Luft herum - und die Fliege fliegt weiter!!! Der Tenno ist verwirrt und fragt: "Und? Was soll das? Die Fliege ist ja nicht einmal mausetot!". Darauf der Israeli: "Aber beschnitten!" ...

Link to post
Share on other sites

Wenn ich's ned besser wisse däd

Jetzt macht der hier en Witzefred.

Gefordert waren Spass und Lyrik

Nicht nur grasse Comic.

 

Mädels und Jungs wollen hier nur blödeln

Nicht im Benzingespräch nur öden.

Gib wenigstens nen treffenden Namen

"Witziges/Lyrics/nmore" Bitte:Hab Erbarmen!

 

Im Forum mit dem Ducati Deivel

Herrscht nicht gerade kleines Level

Drum lass uns diese Chance nutzen

Sonst geh ich lieber Motorrad putzen.

 

Hoffe dass alle ein bisschen Spass verstehen

So wie auf dem Treffen wie war's so schön

Sind nicht wenig die das mögen

Drum gib nen Ruck und uns den Segen!

  • Like 1
Link to post
Share on other sites

Na klar geht das - so muß es sein,

Für Euch riskier ich Mark und Bein!!!

Bin für Euch da - das weißt Du doch,

Der Klick-Klack Mod kann das grad noch.

 

Ich hoffe dies kommt an ganz gut,

Es erfordert auch nicht viel Mut,

Zu posten hier im neuen Faden,

Denn Lachen geht ja durch den Magen!

 

Und Lachen macht gesund und munter,

Meint auch der Doc - und schon wird's bunter,

Die Andren dürfen hier auch schreiben,

Denn ich kann ja nicht ewig bleiben...

  • Like 1
Link to post
Share on other sites
Wenn ich's ned besser wisse däd

.....

Drum gib nen Ruck und uns den Segen!

Stefan, du bringst es auf den Punkt.

 

Nach diesem tollen Weekend musste ich zuerst meinen Brummer putzen,

damit mein Freundlicher den vorderen Pneu wechseln konnte.

Helm, Jacke, Handschuhe, Hose und Stiefel sind gereinigt und getrocknet,

bin bereit für die nächste Ausfahrt.

 

Mag zur Zeit noch nicht dichten und denken, sondern nur lenken.

 

Gruss Eva

Link to post
Share on other sites
ei do hatt awwer Äner änn rischdiche Urs, awwer änn dobbelde ... so hätt de Heinz Becker dess jetzt gsaat ... gell Stefan!

 

@Dirk: Unser Ziel ist erreicht: Wir haben Witz, Lyrik, Dichtung und mit Schimmi und Peter die Stänkerer!

 

@Peter: Der war sogar mit Vorsatz der zählt dann vierfach!

Link to post
Share on other sites

Mal noch einmal was anderes:

 

Wir wissen nicht WO einzelne uniformierte Forumsmitglieder ihren Urlaub verbracht haben, oder WAS einzelne (auch in Südfrankreich beheimatete :p ) in ihrer Freizeit so alles anstellen. Gefunden hab ich diesen Aushang in der Nähe von Montélimar.

 

Achtet beim Deutschen besonders auf die dritte Zeile ;) Interessante Rechtslage!

 

 

 

 

falschePolizei.jpg

Edited by rubber duc
Link to post
Share on other sites

Das ist ja wie der kölsche Dialekt für die Schweizer :wacko:

 

Loss mer eine nünne, solang mer dat noch künne. (Lass uns einen heben, solange wir noch leben)

Link to post
Share on other sites
@Dirk: Unser Ziel ist erreicht: Wir haben Witz, Lyrik, Dichtung und mit Schimmi und Peter die Stänkerer!

 

@Peter: Der war sogar mit Vorsatz der zählt dann vierfach!

 

Stänkerer?:confused: das war eine reine Feststellung, die durch die Aussage des Betroffenen, in diesem Falle sogar eines Angehörigen einer allseits bekannten, aber nicht sehr beliebten Volkstanzgruppe, durch Einnahme von Drogen in flüssiger Form, in diesem Falle Tullamore dew, bestärkt wurde!

 

Aber Stefan, die Punkte nehme ich gerne an, soll ich Dir meine Miles&More Kartennummer schicken?

Link to post
Share on other sites

@ Peter: Nicht beliebt? Nicht belliebt? Hallo! Wir sind nach den Feuerwehrlern die Beliebtesten. Mal davon abgesehen das wir:

1: am besten aussehen

2: am intelligentesten sind

3: immer scharf schießen

4. die Frauen auf uns fliegen

5: mit dem Bürger "Stein, Papier und Schere" spielen

6: die dreckigsten Witze auf Lager haben.

 

Bsp. Treffen sich 3 ältere Herren und trinken was zusammen. Der Eine geht aufs Klo, während die anderen Beiden über ihre Söhne erzählen.

Der Erste: Mein Sohn hat sich so gut gemacht. Der hat eine eigene Firma und ist so unglaublich reich, dass er seinem besten Freund einfach so einen Mercedes SLR geschenkt hat.

Der Zweite: Mein Sohn ist auch erfolgreich und so unglaublich reich, dass er seinem besten Freund ein Haus mit Pool und 250 qm Wohnfläche geschenkt hat.

Da kommt der Dritte zurück und fragt um was es geht. Die anderen Beiden erzählen es ihm.

Darauf er. Mein Sohn ist schwul, strippt und ist ein Callboy. Die anderen Beiden sind entsetzt. Du Armer. Daraufhin er: Wieso? Ihm geht es blendend.

2 seiner besten kunden haben ihm zuletzt einfach so einen mercedes SLR und ein Haus mit Pool und 250 qm geschenkt.

 

Gruß Dennis

Edited by Dennis
Link to post
Share on other sites

@ Dennis - auf welchem Seminar kriegt ihr das denn eingetrichtert? ich hoffe diese Gehirnwäsche läuft gewaltfrei ab, aber ... es könnte auch Dein Jahresabo bei Tullamore dew begründen :smile: auweia ich rede mich gerade um Kopf und Kragen, beim nächsten Stammtisch legt er mir den Achter an und ich muss mein Bier mit beiden Händen trinken :(

Dennis ich nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil ...

 

Treffen sich 2 Freunde auf der Führerscheinstelle zu einem letzten Test ...

der erste geht rein und kommt mit dem Führerschein in der Hand wieder raus

fragt der andere wie es war

ganz easy, die haben mich gefragt was der Unterschied zwischen einer Tanne und einer Linde ist

da hab ich geantwortet, die Tanne ist ein Nadelbaum und die Linde ein Laubbaum

und schon hatte ich den Lappen wieder

 

der andere wird nun reingerufen und kommt nach ein paar Minuten ohne Führerschein raus

was war denn los will sein Freund wissen

naja die fragten mich wie sich der Adler und der Hirsch unterscheiden

da sagte ich, der Adler hat Montag Ruhetag und der Hirsch am Dienstag

Link to post
Share on other sites
@ Dennis - auf welchem Seminar kriegt ihr das denn eingetrichtert? ich hoffe diese Gehirnwäsche läuft gewaltfrei ab, aber ... es könnte auch Dein Jahresabo bei Tullamore dew begründen :smile: auweia ich rede mich gerade um Kopf und Kragen, beim nächsten Stammtisch legt er mir den Achter an und ich muss mein Bier mit beiden Händen trinken :(

 

Peter Peter. Wenn ich Dir den Achter anlege, kannst Du nicht mit beiden Händen trinken. Dann brauchst Du einen Strohhalm. Denn bei mir kommt der Achter immer auf den Rücken.:rolleyes:

 

Gruß Dennis

Edited by Dirk
Zitat gerichtet...
Link to post
Share on other sites

Rosa Plüsch Handschellen ????

 

Dä es esu brigg wie ne Fisch zwesche de Auge (Der ist so breit wie ein Fisch zwischen den Augen) sch... Alkohol!!

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Create New...

Important Information