Sven Posted September 14, 2012 Posted September 14, 2012 Das Niveau steigt stetig Ein Paar liegt nach dem Sex entspannt im Bett. Er: "Warum streichelst du seit einer Stunde meine Eier?" Sie: "Das erinnert mich an letztes Jahr, da hatte ich noch selber welche" Quote
Dirk Posted September 14, 2012 Author Posted September 14, 2012 V O R S I C H T Leute, dies ist ein öffentliches Forum. Es gibt Regeln ... Quote
Biker-FJS Posted September 14, 2012 Posted September 14, 2012 (edited) so hab noch einen den schon jeder kennt: Eine Blondine kommt in eine BMW-Werkstatt und fragt nach einem „710“er. Der Mechaniker schaut sie fragend an, was soll den ein 710er sein. Die Blondine antwortet: „Sie wissen schon. Das kleine Ding da in der Mitte des Motors. Es war immer da aber jetzt habe ich es verloren.“ Fragende Blicke. Der Mechaniker gibt der Blondine ein Stück Papier und einen Bleistift damit sie das „Ding“ vielleicht aufzeichnen kann. Sie malt einen Kreis und schreibt 710 hinein. Achselzucken Da hat der Mechaniker eine Idee. Er geht mit der Blondine zu einem Wagen mit offener Motorhaube und fragt: „Ist da ein 710er drin?“ Sie zeigt auf den Motor und sagt: „Na klar, da ist es doch…“ Und nun siehe was ein „710er“ ist: http://img4.fotos-hochladen.net/uploads/pa17001547mov8qcnf.jpg Edited September 14, 2012 by Biker-FJS Bild sichtbar gemacht... Desmo Donna 1 Quote
Biker-FJS Posted September 14, 2012 Posted September 14, 2012 (edited) Neulich über Land gefahren, Da denkt man, man hat schon alles gesehen und kennt jede Art von Blitzern und dann kommt sowas: https://fbcdn-sphotos-e-a.akamaihd.net/hphotos-ak-ash4/383182_10151171821149260_589269709_n.jpg Edited September 14, 2012 by Biker-FJS ...nochmal Bild sichtbar gemacht... Quote
Panther Posted September 14, 2012 Posted September 14, 2012 so hab noch einen den schon jeder kennt: Eine Blondine kommt in eine BMW-Werkstatt und fragt nach einem „710“er. Der Mechaniker schaut sie fragend an, was soll den ein 710er sein. Die Blondine antwortet: „Sie wissen schon. Das kleine Ding da in der Mitte des Motors. Es war immer da aber jetzt habe ich es verloren.“ Fragende Blicke. Der Mechaniker gibt der Blondine ein Stück Papier und einen Bleistift damit sie das „Ding“ vielleicht aufzeichnen kann. Sie malt einen Kreis und schreibt 710 hinein. Achselzucken Da hat der Mechaniker eine Idee. Er geht mit der Blondine zu einem Wagen mit offener Motorhaube und fragt: „Ist da ein 710er drin?“ Sie zeigt auf den Motor und sagt: „Na klar, da ist es doch…“ Und nun siehe was ein „710er“ ist: http://img4.fotos-hochladen.net/uploads/pa17001547mov8qcnf.jpg Jetzt habe ich gerade meine Kinder ins Bett gebracht und sie waren gerade ruhig. Hab mich so laut weggeschmissen das ich das ganze nochmal machen musste. Danke dafür;) Quote
rubber duc Posted September 14, 2012 Posted September 14, 2012 V O R S I C H T Leute, dies ist ein öffentliches Forum. Es gibt Regeln ... Ein Beispiel für die Seite der Macht: Der liebe Gott sprach "Es werde Licht!" Daraufhin der Dirk "Aber nur wenn du Bitte sagst und hier Klick und da klack machst!" Quote
Schimmi Posted September 15, 2012 Posted September 15, 2012 Dirk hat ein Problem: Er hatte seinen Hochzeitstag vergessen. Seine Frau war ziemlich wütend und sagte zu ihm: “Morgen früh erwarte ich ein Geschenk in der Einfahrt, das 0 auf 100 in weniger als 3 Sekunden macht. Ansonsten GNADE DIR GOTT!” Gestern Morgen stand Dirk sehr früh auf und ging zur fröhlich Arbeit. Als seine Frau aufwachte, sah sie aus dem Fenster und – richtig! – es lag ein als Geschenk verpackter Karton mitten in der Einfahrt.Sie zog schnell ihren Morgenmantel über, lief hinunter und holte den Karton ins Haus. Sie öffnete ihn und fand eine nagelneue Badezimmerwaage... Dirk wird seit Gestern vermisst. Betet für ihn. Quote
Dirk Posted September 15, 2012 Author Posted September 15, 2012 In Foren werden Regeln beachtet, Sonst der Admin nach dem Userleben trachtet !!! Das will aber niemand so haben - Weshalb die Gemüter langsamer traben... Ein Witz dort und ein Scherz hier - Das ist Diavelforums Stammrevier !!! Auf Scherze folgt ein lauter Lacher, Und manche Dichtung ist ein Kracher . Viele Scherze steh'n im rechten Licht, Nur diffamieren geht gar nicht !!! Deshalb überlegt Euch stets sehr weise, Was Ihr hier schreibt - und das ganz leise, So daß das Forum nach außen keinen Schaden nimmt, Und wir auch zukünftig sind froh gesinnt!!! Quote
rubber duc Posted September 15, 2012 Posted September 15, 2012 Da traf ich mich in einem fremden Städtchen unter anderem mit einem Mädchen. Sie war nicht die jüngste aller Frauen doch mit ihrem Bike schön an zu schauen. Wir beschlossen in illustrer Rund Witze, Reime Lyrik zu tuen kund. Doch nun da auch ich den Weg geebnet sie mir hier gar nicht begegnet. Lediglich, wenn sie nicht sitzt auf ihrem Bike Verteilt sie hier dem einen oder anderen ein like. Drum warte ich wohl lange in diesem Thread bis dann mal von IHR ein Witzlein steht Quote
Desmo Donna Posted September 15, 2012 Posted September 15, 2012 Ja, ja Stefan, habe deinen Wink verstanden ... Woran erkennt Man(n) dass seine Freundin nichts von Motorrädern versteht? Wenn Sie Hayabusa für den Namen eines neuen Push-Up-BH's hält. Grüsse aus der Schweiz Quote
rubber duc Posted September 15, 2012 Posted September 15, 2012 Ja, ja Stefan, habe deinen Wink verstanden ... [ATTACH=CONFIG]4057[/ATTACH] Na siehste...wie sagt man immer beim Dirk: "Geht doch" Eva, danke Dir! M Ä N N E R...wir dürfen so weiter machen...selbst die Mädels machen auszüglich anzügliche Witze "][/url] Quote
Desmo Donna Posted September 15, 2012 Posted September 15, 2012 Habe noch einen Zwei Tafeln Schweizerschokolade rutschen das Treppengeländer runter. Unten angekommen sagt die erste: - He, das war genial! Wollen wir nochmal? Sagt die andere: - Nee, lass mal, ich hab schon ganz heisse Nüsse...! Quote
Dennis Posted September 15, 2012 Posted September 15, 2012 Kommt ne einzelne graue Zelle in den Kopf von einem Mann und stellt fest, dass sie ganz allein ist. Sie ruft, doch niemand hört sie. Plötzlich kommt eine andere graue Zelle vorbei. " he. Was machst du denn hier allein? Komm mit. Wir sind alle unten. " Quote
rubber duc Posted September 18, 2012 Posted September 18, 2012 Ein Mann betrachtet im Museum drei Bilder. Auf dem ersten sieht er einen verbrannten Brotlaib. Das zweite Bild stellt eine junge Frau mit einem Baby auf dem Arm dar. Im dritten Bild erkennt er einen ertrunkenen am Ufer. Er fragt den Museumswächter "Was die Bedeutung der drei Bider sei?" Darauf der: "Zu spät rausgezogen" Quote
rubber duc Posted September 18, 2012 Posted September 18, 2012 ...und mit Schwung noch enna: "Papa" fragt der achtjährige Sohn "was ist eigentlich Politik?" "Also, paß auf mein Sohn! Ich bringe das Geld nach hause, ich bin der KAPITALISMUS. Mama verwaltet das Geld, sie ist die REGIERUNG. Opa paßt auf, daß alles seine Ordnung hat, er ist die GEWERKSCHAFT. Unser Dienstmädchen ist die ARBEITERKLASSE. Unsere ganze Sorge gilt deinem Wohlergehen, also bist du das VOLK. Dein kleiner Bruder, der noch in den Windeln liegt, ist die ZUKUNFT. Alles klar?" "Ich muß noch eine Nacht darüber schlafen" sagt der Kleine. In der Nacht wacht er auf, weil sein Bruder schreit, da dieser die Windeln voll hat. Niemand sonst wacht auf. Also geht er in das Zimmer seiner Eltern. Dort liegt nur die Mutter und schläft tief und fest. Im Zimmer des Dienstmädchens vergnügt sich der Vater mit selbigem, während der Großvater durchs Fenster zuschaut. Keiner bemerkt den Jungen, also geht er wieder ins Bett. Am nächsten Morgen fragt der Vater:" Na, kannst du mir erklären, was Politik ist?" Darauf der Sohn: "Der KAPITALISMUS mißbraucht die ARBEITERKLASSE, die GEWERKSCHAFT schaut dabei zu. Die REGIERUNG kriegt von alledem nichts mit, das VOLK wird völlig ignoriert und die ZUKUNFT liegt in der Scheíße!!" DAS ist Politik. Quote
Dirk Posted September 20, 2012 Author Posted September 20, 2012 Sven, der ist alt, aber kommt immer wieder gut!!! Quote
rubber duc Posted September 20, 2012 Posted September 20, 2012 ...war auch schon mal da...aber ich finde das so köstlich...zum niederknieen...viel Spaß Dies ist ein realer Funkspruch, der zwischen Spaniern und Amerikanern statt gefunden hat - aufgneommen von der Frequenz des spanischen maritimen notrufs, Canal 106, an der galizischen Küste "Costa De Fisterra" - am 16. Oktober 1997 Deser Funkspruch hat wirklich stattgefunden und wurde erst im März 2005 von den spanischen Militärbehörden zur Veröffentlichung freigegeben. Alle spanischen Zeitungen haben ihn nun gedruckt und mittlerweile lacht sich ganz Spanien kaputt! Spanier: Hier spricht A853 zu ihnen, bitte ändern sie ihren Kurs um 15 Grad nach Süden um eine Kollision zu vermeiden ... Sie fahren direkt auf uns zu, Entfernung 25 nautische Meilen ... Amerikaner: Wir raten ihnen, ihren Kurs um 15 Grad nach Norden zu ändern um eine Kollision zu vermeiden. Spanier: Negative Antwort. Wir wiederholen: ändern sie ihren Kurs um 15 Grad nach Süden um eine Kollision zu vermeiden. Amerikaner: (eine andere amerikanische Stimme) Hier spricht der Kapitän eines Schiffes der Marine der Vereinigten Staaten von Amerika zu ihnen. Wir beharren darauf: Ändern sie sofort ihren Kurs um 15 Grad nach Norden, um eine Kollision zu vermeiden. Spanier: Dies sehen wir weder als machbar noch erforderlich an, wir empfehlen ihnen ihren Kurs um 15 Grad nach Süden zu ändern um eine Kollision zu vermeiden. Amerikaner: (stark erregter befehlerischer Ton) Hier spricht der Kapitän Richard James Howard, Kommandant des Flugzeugträgers "USS Lincoln" von der Marine der Vereinigten Statten von Amerika, das zweitgrößte Kriegsschiff der nordamerikanischen Flotte. Uns geleiten zwei Panzerkreuzer, sechs Zerstörer, fünf Kreuzschiffe, vier U-Boote und mehrere Schiffe, die uns jederzeit unterstützen können. Wir sind in Kursrichtung persischer Golf, um dort ein Militärmanöver vorzubereiten und im Hinblick auf eine Offensive des Iraq auch durchzuführen. Ich rate Ihnen nicht ... ich befehle ihnen Ihren Kurs um 15 Grad nach Norden zu ändern!!! Sollten Sie sich nicht daran halten, so sehen wir uns gewzungen die notwendigen Schritte einzuleiten, die notwendig sind um die Sicherheit dieses Flugzeugträgers und auch die dieser militärischen Streitmacht zu garantieren. Sie sind Mitglied eines allierten Staates, Mitglied der NATO und somit dieser militärischen Streitmacht ... Bitte gehorchen Sie unverzüglich und gehen Sie uns aus dem Weg! Spanier: Hier spricht Juan Manuel Salas Alcántara. Wir sind zwei Personen. Uns geleiten unser Hund, unser Essen, zwei Bier und ein Mann von den Kanaren, der gerade schläft. Wir haben die Unterstützung der Sender Cadena Dial von la Coruna und Kanal 106 als Maritimer Notruf. Wir fahren nirgendwo hin, da wir mit ihnen vom Festland aus reden. Wir befinden uns im Leuchtturm A-853 Finisterra an der Küste von Galizien. Wir haben eine Scheißahnung welche Stelle wir im Ranking der spanischen Leuchttürme einnehmen. Und sie können die Schritte einleiten, die sie für notwendig halten und auf die sie geil sind, um die Sicherheit ihres Scheiß-Flugzeugträgers zu garantieren, zumal er gleich gegen die Küstenfelsen Galiziens zerschellen wird, und aus diesem Grund müssen wir darauf beharren und möchten es ihnen nochmals ans Herz legen, das es das Beste, das Gesündeste und das Klügste für sie und ihre Leute ist, nämlich ihren Kurs um 15 Grad nach Süden zu ändern um eine Kollision zu vermeiden. Quote
Sven Posted September 21, 2012 Posted September 21, 2012 Kreuzfahrtschiff an Küstenwache: Mayday Mayday, we are sinking Küstenwache an Kreuzfahrtschiff: What do you thinking about?? Quote
Dirk Posted September 22, 2012 Author Posted September 22, 2012 Sorry, aber gruseligstes Englisch ... ...so! Jetzt war ich auch mal ein Stänker !!! Quote
Sven Posted September 27, 2012 Posted September 27, 2012 @Dirk: geht nur mit gruseligem Englisch! Quote
Dirk Posted September 27, 2012 Author Posted September 27, 2012 Kein Thema, Sven. Mich hat's nur regelrecht geschüttelt als ich das las ... Quote
Recommended Posts