Schrecky Posted September 4, 2012 Posted September 4, 2012 (edited) Bevor ich ihn bei Ebay einstele, wollte ich den Forumsmitgliedern die Chance bieten: Remus Hypercone Schalldämpfer ohne Kat. Neuwertig mit einer Laufleistung von 350 km. Der Dämpfer passt optisch perfekt zur Diavel und hat einen super Klang. Auch mit DB-Eater.:cool2: Ohne Eater einfach höllisch. Preis: 450 Euro plus 6,90 Euro Versand. Bei Interesse bitte PN. Edited September 4, 2012 by Schrecky
rubber duc Posted September 4, 2012 Posted September 4, 2012 Bevor ich ihn bei Ebay einstele, wollte ich den Forumsmitgliedern die Chance bieten: Remus Hypercone Schalldämpfer ohne Kat....Preis: 450 Euro plus 6,90 Euro Versand. Bei Interesse bitte PN. Hallo Schrecky, du hast eine PN!! Verkauft an Sven!!!! Bei dieser Kauf-Performance stelle ich mir immer vor wie schön es denn wäre, wenn man mit seiner Frau GENAU SO einkaufen gehen könnte ...oder soll ich nicht doch noch ein "Übergangsauspüffchen" für den TÜV...aber der Akra gefällt mir auch...ich glaub ich nem doch den GPR...aber nein, den hat ja schon die Denise(!) ... oder den HP-Corse...der passt so schön zu meinem Lipcloss...
Sven Posted September 4, 2012 Posted September 4, 2012 @Stefan: Und dann zu guter letzt, nach gefühlten 24 Stunden Powershopping; "Ich glaub ich nehm dann doch den ersten, oder was meinst du??"
Desmo Donna Posted September 4, 2012 Posted September 4, 2012 Bei dieser Kauf-Performance stelle ich mir immer vor wie schön es denn wäre, wenn man mit seiner Frau GENAU SO einkaufen gehen könnte ...oder soll ich nicht doch noch ein "Übergangsauspüffchen" für den TÜV...aber der Akra gefällt mir auch...ich glaub ich nem doch den GPR...aber nein, den hat ja schon die Denise(!) ... oder den HP-Corse...der passt so schön zu meinem Lipcloss... Es gibt auch Frauen, die genau wissen, was sie wollen und einfach so lange warten, bis das Gewünschte auf dem Markt ist... Gruss Eva
Dennis Posted September 4, 2012 Posted September 4, 2012 Was hat sich denn der schrecky drauf gemacht, wenn er den remus verkauft? Gruß Dennis
rubber duc Posted September 4, 2012 Posted September 4, 2012 @Stefan: Und dann zu guter letzt, nach gefühlten 24 Stunden Powershopping; "Ich glaub ich nehm dann doch den ersten, oder was meinst du??" So siehts aus...gefolgt von "Ich brauche dringend noch einen Morgenmantel"...und geht unmittelbar zu den T-Shirts. Es gibt auch Frauen, die genau wissen, was sie wollen und einfach so lange warten, bis das Gewünschte auf dem Markt ist... Gruss Eva Eva spätestens seit ich dich kennen lernen durfte weiß ich dass es Ausnahmen gibt
Schrecky Posted September 4, 2012 Author Posted September 4, 2012 Was hat sich denn der schrecky drauf gemacht, wenn er den remus verkauft? Gruß Dennis Der Schrecky hat den "Zard" montiert. War bei Tante Louis doch die 15% Aktion am WE, und zusammen mit den Punkten als Karteninhaber kostet er mich 690 Euro. Er gefällt mir einfach optisch besser. :smile: Gruß Frank
Dennis Posted September 4, 2012 Posted September 4, 2012 Ok. Gute Wahl. Sound auch zufrieden? Gruß Dennis
Schrecky Posted September 4, 2012 Author Posted September 4, 2012 Geht so, die Remus klingt besser, besonders ohne Eater. Dafür paßt der Zard optisch besser an die Diavel, besonders an die Cromo. Daher bin ich zufrieden. Der Motor hat ja sowieso keinen schönen Klang, die alten Duc´s klingen einfach besser. Man kann ncht Alles haben.
rubber duc Posted September 4, 2012 Posted September 4, 2012 Der Schrecky hat den "Zard" montiert. War bei Tante Louis doch die 15% Aktion am WE, und zusammen mit den Punkten als Karteninhaber kostet er mich 690 Euro. Er gefällt mir einfach optisch besser... Hi Frank, hab bei der Forumsausfahrt (und ich denke bei so was hat man den besten Vergleich) mal speziell darauf geachtet: Für mein Gehör ist der Zard lauter als der Akra mit Original-DB-Killer. Das bei annähernd gleichem Klang. Und das dann noch für weniger als die Hälfte! Und sieht unbestritten gut aus! Heste jood jemacht! Im Vergleich zu den alten Ducs: Musste zwei Ventile/Zylinder abgeben
Recommended Posts