Jump to content

Chat Modul - oder der Schwätzfred


US522

Recommended Posts

Hi Dirk...

 

Zu den Abendstunden sind doch immer wieder die üblichen verdächtigen online...

Hihihihihihihi

 

Lässt sich hier nicht ein Chat Modul installieren?

Würde sicherlich ein paar doppelpostings und jedemenge Off-Topics einsparen....

 

Gruß, Urs

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 127
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

  • Desmo Donna

    29

  • Dennis

    20

  • rubber duc

    14

  • Dirk

    13

Top Posters In This Topic

Posted Images

Darüber haben sich am Wochenede auch einge unterhalten.

Leider kann da Dirk nichts ausrichten. wenn ich es richtig verstanden habe,

läuft so etwas über Benjamin.

 

Klopft doch mal bei ihm an...

 

:o Viel Erfolg, wäre auch hin und wieder dabei :o

 

 

Gruss Eva

Link to comment
Share on other sites

Darüber haben sich am Wochenede auch einge unterhalten.

Leider kann da Dirk nichts ausrichten. wenn ich es richtig verstanden habe,

läuft so etwas über Benjamin.

 

Klopft doch mal bei ihm an...

 

:o Viel Erfolg, wäre auch hin und wieder dabei :o

 

 

Gruss Eva

 

Habe ich bereits (wie besprochen) getan!

Link to comment
Share on other sites

Da wir ja nicht "offiziell" sind, gell Stefan, muss das über den Dirk laufen.

 

Gruß Dennis

 

Das war noch etwas dass mich aufgerichtet hat...der offizielle Privilegierte "Dir. K" hats an mich delegiert :p

 

...aber der Benjamin scheint nichts davon zu wissen, denn der hat bislang nicht geantwortet.

 

Vorschlag: WENN nichts dergleichen kommt...nehmen wir einfach DIESEN Thread! Der heißt ja sogar schon so!

 

 

Um die Wartezeit zu überbrücken fang ich einstweilen mal mit meinem lieblings-kurz-Witz an:

 

 

"Treffen sich zwei Jäger...beide tot"

Link to comment
Share on other sites

So. Wenn wir hier schon im quasselkanal sind.

 

Freunde. Ich hab gestern endlich jemand gefunden, der mir mein Schild baut. Nächste Woche gehts los. Kostenpunkt Ca. 500 ocken ohne airbrush. Aber ist klar gewesen. Falls irgendjemand dann Interesse dran hat, kostet es nur noch 100. Ich muss halt logischerweise das negativ übernehmen, dass ist die meiste Arbeit.

Ich mach dann mal ein Foto rein, wie es ohne airbrush aussieht.

 

Gruß Dennis

Link to comment
Share on other sites

Hallo Leute,

 

ich habe bereits in der Vergangenheit mit Benjamin darüber gesprochen - einen Chat wird es nicht geben. Da gibt's Probleme mit der Software...

 

Ihr müßt also wie bisher in den übrigen Freds schreiben - ist doch auch okay. So kann man sich doch über den ein oder anderen Urs amüsieren - zumindest kurzfristig bis die Feuerwehr da war smilie_be_059.gif ...

 

Aber ich verschiebe das hier mal in die Benzingespräche, da dieses Forum nicht zum Schwätzen da ist...

Link to comment
Share on other sites

@ Dirk: Es sollte für meine Begriffe weniger ein Chat-Room sein als mehr ein (so wie ich dich fragte) Unterforum. In dem wir dann halt EBEN NICHT mit unseren Bemerkungen den anderen die hier nur Infos lesen wollen selbiges verderben. Das passiert nämlich ständig und ich kann mir vorstellen, dass es dem ein oder anderen auf den Keks geht.

 

Schade das Benjamin noch nicht geantwortet hat. Urlaub?

 

 

ER HAT GEANTWORTET :cool2:

Edited by rubber duc
Link to comment
Share on other sites

Ja, ein Unterforum ohne Beitragszähler ( wird in anderen Foren auch so gehandhabt)

 

Da kann dann jeder nach Herzenslust Dummschwätz schreiben ohne das neue Nutzer ob der vielen Beiträge in Ehrfurcht erstarren - obwohl

nix g`scheits dabei war.

 

Hält auch die anderen Themen sauber.Die "Müllen" auch so genug zu.

 

Kann ich bei "Was ist neu" nicht auch irgendwo selektieren was ich angezeigt bekomme ...*suchen geh*

Link to comment
Share on other sites

Ja, ein Unterforum ohne Beitragszähler ( wird in anderen Foren auch so gehandhabt)

 

Da kann dann jeder nach Herzenslust Dummschwätz schreiben ohne das neue Nutzer ob der vielen Beiträge in Ehrfurcht erstarren - obwohl

nix g`scheits dabei war.

 

...

 

Guter Vorschlag...das sollte doch gehen?!

Link to comment
Share on other sites

Das hat weniger mit der Weichware zu tun als mit dem Willen des Betreibers ;)

 

Ihr könnt in Benzingespräche soviel dummsabbeln wie ihr wollt, freut euch über die 10000 Beiträge die ihr dann irgendwann habt. Keine Scham, nur zu ;)

Link to comment
Share on other sites

Hi zusammen hat geklappt.....ich seh solche Links sauschlecht liegt das am I pad oder an der Forensoftware ?

 

... vielleicht an deinen Linsen, versuche es mal mit Brille ...

... oder hast du deinen grinsenden Helm mit schwarzem Visier vergessen auszuziehen?

 

:o:o:o:o

Link to comment
Share on other sites

... vielleicht an deinen Linsen, versuche es mal mit Brille ...

... oder hast du deinen grinsenden Helm mit schwarzem Visier vergessen auszuziehen?

 

:o:o:o:o

 

Du Eva probiere doch mal den Anti Fog Spray bei dir aus .....aber nicht in die Augen sondern auf die Brille sprühen.

 

 

 

und da du mich jetz ganz betimmt wieder hauen willst nenne ich dich nur noch

 

Desmo Domina

Edited by Dirk
Evas Zitat repariert...
Link to comment
Share on other sites

 

und da du mich jetz ganz betimmt wieder hauen willst nenne ich dich nur noch ...

 

 

 

:o ... so ergeht es Frau, wenn sie Mann auf dem Heimweg überholt ... :o

 

:wacko: Dirk, jetzt brauche ich die Feuerwehr, mein guter Ruf wird ruiniert! :wacko:

Link to comment
Share on other sites

Tja Dirk die Desmo Domina hat wohl ein Brillenproblem .....sie hat immer Nebel unter dem Helm.....zuerst hat sie mich überholt dann musste ich sie wieder einfangen weil wir doch rechst abbiegen wollten und dann ist sie auch noch fast bei sich zu hause einfach an der kreuzung vorbeigedonnert und ich hatte in front den blinker nach rechts gestellt....tja und dann haut sie mich auch noch vor den Restaurant.......

Link to comment
Share on other sites

O weia Jörg, das ist ja unglaublich

 

Eva, a040.gif ?!?!?

 

... alles erzählt aus der Sicht eines Mannes ...

... aber ich hatte tatsächlich Nebel und ungeheuerlich viel Wasser unter dem Helm, so dass ich ständig im Blindflug unterwegs war und andere mit meinem Bremslicht blendete...

Als es dann auf der Heimfahrt Richtung Schweiz endlich besser Wetter wurde und die Strassen breit und ohne Bitumen vor uns lagen, zog ich ein wenig am Kabel und Ralf kam mit...:o hat nicht nur mir Spass gemacht, gell Ralf :o...

...übrigens musste Jörg mich nicht einfangen, sondern Ralf und ich haben an der nächsten Kreuzung schön brav auf die Braven gewartet...

 

... trotzdem, sorry, Jörg, bei Gelegenheit lasse ich dich dann auch wieder überholen ... und "hauen":o

Edited by Desmo Donna
Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Create New...

Important Information