Jump to content

03.09. Mt. Ventoux


Colormatch

Recommended Posts

Meine Lieben,

 

Wer ist morgen mit dabei, bei einer Tour auf den Mt. Ventoux? Starte ca. 10.00 von Beaumes de Venise aus.

Antwort bitte per PN.

 

Es grüßt Euch,

 

XVII

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

He - das ist mein Mt Ventoux :p:cool2::)

 

Ne, Schade das es ein Montag war.Hätten gerne die Radfahrer in Stereo scheuchen können.

 

Bin auf deinen Reisebericht echt gespannt.Vielleicht hast du ja ein paar schöne Ecken besucht die ich noch nicht kenne (die Provence ist GROSS ! )

 

Ich möchte auch noch einen schreiben von meiner Alpentour letztes WE - aber muss auch noch den Film schneiden und Fotos sammeln und sichten etc. - also bestimmt wird das vor dem nächsten Wochenende nix...

Link to comment
Share on other sites

Hi Schimmi,

 

das wär cool gewesen. Macht nix - nächstes mal!

 

Ja, ich hab sicher ein paar Ecken gefunden - obwohl ich schon unzählige Male da war und mich mit dem Gedanken trage dorthin zu gehen. Vor dem WE schaff ich das aber auch nicht und nächste Woche ist Photokina, dann British Columbia dann New York ... oh Mann.

 

Bin gestern sogar durch Bollène gefahren, hatte aber wenig Zeit, da ich über Alpe d'Huez und la Grave noch bis Zürich musste - 11h und dann noch ab Lausanne im Piss ...

 

Man liest sich.

 

XVII.

Edited by Colormatch
Link to comment
Share on other sites

Tja, Ihr wolltet ja nicht mitkommen ...

 

 

...Tja Benedikt, weil auch hier einiges los war ...

 

... z.B. Schweizerfraktionstreffen bei Jörg ...

 

... Forumtreffen im Schwarzwald, wo auch wir

einiges an Regen und Nebel ein- und wegsteckten...

 

... Besuch unserer Freunde in Kandel bei schönstem Wetter, 27°...

 

:o du siehst, auch wir kommen in der Welt herum :o

 

:)Mein Fazit: Diaveln verbindet in guten wie in nassen Zeiten!:)

 

 

Gruss Eva

Edited by Desmo Donna
Link to comment
Share on other sites

@ Dirk: logo!

 

@ Eva: ja, ich hab hier leider viel verpasst. Beim Fraktionentreffen wär ich sehr gern dabeigesessen. Vielleicht klappts ja noch mit einer Tour dieses Jahr?

 

Gruss,

 

Benedikt

Link to comment
Share on other sites

:o

@ Dirk: logo!

 

@ Eva: ja, ich hab hier leider viel verpasst. Beim Fraktionentreffen wär ich sehr gern dabeigesessen. Vielleicht klappts ja noch mit einer Tour dieses Jahr?

 

Gruss,

 

Benedikt

 

Das wäre toll, Benedikt.

 

Am Fraktionentreffen war die Rede von einem weiteren Treffen diesen Herbst.

Sobald die bestellten T`Shirts vom Forumstreffen angekommen sind, lade ich ein...

 

:o Vielleicht gibt es dann eine Herbsttour, Chlaushöck,

Weihnachtsessen, Schlittelplausch ... was auch immer ... je nach Wetter :o...

 

Gruss Eva

Link to comment
Share on other sites

Hey XVII.,

 

ich könnte Dir einen noch größeren Rahmen bieten als die Helvetia-Fraktion: Das Forumstreffen 2013 (Planungen sind angelaufen c007.gif )...

 

Die Schweizerfraktion ist klein, aber fein und durch NICHTS zu toppen, lieber Dirk!

Edited by Desmo Donna
Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...

Important Information