Colormatch Posted September 2, 2012 Share Posted September 2, 2012 Meine Lieben, Wer ist morgen mit dabei, bei einer Tour auf den Mt. Ventoux? Starte ca. 10.00 von Beaumes de Venise aus. Antwort bitte per PN. Es grüßt Euch, XVII Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Colormatch Posted September 12, 2012 Author Share Posted September 12, 2012 Tja, Ihr wolltet ja nicht mitkommen ... Ein ausführlicher Reisebericht zu den über 2.000 km Haute-Provence folgt noch ... Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Enduro620 Posted September 12, 2012 Share Posted September 12, 2012 Da bin ich mal mit dem Fahrrad rauf gefahren. Ist allerdings schon ein paar Jährchen her. Tolle Landschaft. Macht mit dem Moped bestimmt mehr Spass. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Schimmi Posted September 12, 2012 Share Posted September 12, 2012 He - das ist mein Mt Ventoux :cool2: Ne, Schade das es ein Montag war.Hätten gerne die Radfahrer in Stereo scheuchen können. Bin auf deinen Reisebericht echt gespannt.Vielleicht hast du ja ein paar schöne Ecken besucht die ich noch nicht kenne (die Provence ist GROSS ! ) Ich möchte auch noch einen schreiben von meiner Alpentour letztes WE - aber muss auch noch den Film schneiden und Fotos sammeln und sichten etc. - also bestimmt wird das vor dem nächsten Wochenende nix... Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Colormatch Posted September 12, 2012 Author Share Posted September 12, 2012 (edited) Hi Schimmi, das wär cool gewesen. Macht nix - nächstes mal! Ja, ich hab sicher ein paar Ecken gefunden - obwohl ich schon unzählige Male da war und mich mit dem Gedanken trage dorthin zu gehen. Vor dem WE schaff ich das aber auch nicht und nächste Woche ist Photokina, dann British Columbia dann New York ... oh Mann. Bin gestern sogar durch Bollène gefahren, hatte aber wenig Zeit, da ich über Alpe d'Huez und la Grave noch bis Zürich musste - 11h und dann noch ab Lausanne im Piss ... Man liest sich. XVII. Edited September 12, 2012 by Colormatch Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Desmo Donna Posted September 12, 2012 Share Posted September 12, 2012 (edited) Tja, Ihr wolltet ja nicht mitkommen ... ...Tja Benedikt, weil auch hier einiges los war ... ... z.B. Schweizerfraktionstreffen bei Jörg ... ... Forumtreffen im Schwarzwald, wo auch wir einiges an Regen und Nebel ein- und wegsteckten... ... Besuch unserer Freunde in Kandel bei schönstem Wetter, 27°... du siehst, auch wir kommen in der Welt herum :)Mein Fazit: Diaveln verbindet in guten wie in nassen Zeiten! Gruss Eva Edited September 12, 2012 by Desmo Donna Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Dirk Posted September 14, 2012 Share Posted September 14, 2012 Hey XVII., aber bitte im Reiseforum ... Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Colormatch Posted September 14, 2012 Author Share Posted September 14, 2012 @ Dirk: logo! @ Eva: ja, ich hab hier leider viel verpasst. Beim Fraktionentreffen wär ich sehr gern dabeigesessen. Vielleicht klappts ja noch mit einer Tour dieses Jahr? Gruss, Benedikt Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Dirk Posted September 14, 2012 Share Posted September 14, 2012 Hey XVII., ich könnte Dir einen noch größeren Rahmen bieten als die Helvetia-Fraktion: Das Forumstreffen 2013 (Planungen sind angelaufen )... Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Desmo Donna Posted September 14, 2012 Share Posted September 14, 2012 @ Dirk: logo! @ Eva: ja, ich hab hier leider viel verpasst. Beim Fraktionentreffen wär ich sehr gern dabeigesessen. Vielleicht klappts ja noch mit einer Tour dieses Jahr? Gruss, Benedikt Das wäre toll, Benedikt. Am Fraktionentreffen war die Rede von einem weiteren Treffen diesen Herbst. Sobald die bestellten T`Shirts vom Forumstreffen angekommen sind, lade ich ein... Vielleicht gibt es dann eine Herbsttour, Chlaushöck, Weihnachtsessen, Schlittelplausch ... was auch immer ... je nach Wetter ... Gruss Eva Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Desmo Donna Posted September 14, 2012 Share Posted September 14, 2012 (edited) Hey XVII., ich könnte Dir einen noch größeren Rahmen bieten als die Helvetia-Fraktion: Das Forumstreffen 2013 (Planungen sind angelaufen )... Die Schweizerfraktion ist klein, aber fein und durch NICHTS zu toppen, lieber Dirk! Edited September 14, 2012 by Desmo Donna Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts