El diavel Posted September 1, 2012 Share Posted September 1, 2012 Hallo zusammen, Habe meine Diva gewaschen ( Gartenschlauch), wollt dann ne runde drehen. Bin aber nur fünf Meter weit gekommen. Hat sich angefühlt als würde sie kein Sprit bekommen. Tank is viertel voll, habes mehrer min. probiert aber nichts. Steht jetzt beim händler, is kein Fehler im Speicher. Hat jemand ähnliches Erlebt oder kennt das Problem Wasser/diavel. Danke Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
DUC die1. Posted September 2, 2012 Share Posted September 2, 2012 Hallo Name? und herzlich Willkommen.Ich für meinen Teil stelle mich immer kurz vor ( zumindest mit dem Namen ) bevor ich mit der Tür ins Haus platze :wacko:Zu deinem Problem kann ich dir leider nicht helfen aber es müßte darüber schon einen Fred geben. Bemühe mal die Suchfunktion! Im übrigen sollte es auch nicht wirklich dein Problem sein sondern eher das Problem deines Dealers wo sie ja eh schon steht. Gruß Harry Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts