Desmo Donna Posted January 15, 2014 Posted January 15, 2014 Für die Leistungsangaben in den offiziellen Fahrzeugpapieren hingegen ist eine Leistungsmessung auf einem Motorenprüfstand (nur Motor ohne Fahrwerk und Rahmen) vorgeschrieben. Hierbei handelt es sich also um zwei unterschiedliche Methoden zur Leistungsermittlung, die demzufolge zu unterschiedlichen Ergebnissen führen. Wir versichern Ihnen aber, dass es sich in beiden Fällen um anerkannte Methoden zur Leistungsermittlung handelt, die von allen Motorradherstellern angewendet werden. ... Ohne Fahrwerk und Rahmen wird gemessen? Warum denn das? Fährt jemand ohne Fahrwerk und Rahmen??? ... Auch wenn alle diese Methode anwenden ... Warum Danke für die Info, Klaus. Quote
D!AVEL Posted January 15, 2014 Posted January 15, 2014 In Italia schon :-) Nein, im Prinzip Blödsinn und schlechte Rechtfertigung (kenne ich auch aus meiner Branche). Dass es anders geht, zeigt ja immer wieder BMW die eher tief stapeln.... Gerne Gruß Quote
Muckel Posted January 15, 2014 Posted January 15, 2014 Und Suzuki stapelt auch tief denn keine 12er GSX hat die angegebenen 98 PS.Meine hatte als ich noch nichts mit ihr gemacht habe auf dem Prüfstand 108 Ps.Jetzt sind es deutlich mehr bin ja auch fertig:).Hat zurzeit 139 am Rad. Gruß Jürgen Quote
maddin Posted February 14, 2014 Posted February 14, 2014 Werbung und Lieferzustand ist selten identisch. Wer hat schon mal ein Auto so bekommen wie beworben? Krass finde ich die aktuelle Opel Werbung zum Adam. Der fährt mit nem Fahrwerk das gute 70 mm tiefer liegt, und guten 235-er Reifenbreite. Bekommst Du so in keiner Opel Preisliste! Der Kunde möchte doch immer getäuscht werden.... maddin Quote
Recommended Posts