allroads Posted May 5, 2011 Posted May 5, 2011 (edited) Da die Werksmäßige Einstellung der Fahrmodi auf Dauer eigentlich niemand gebrauchen kann habe ich diese nun meinen Verhältnissen angepasst und machen für mich nun Sinn. Urban: 162Ps low Traktion auf 6-8 Da ich in der Stadt kein Problem mit der Leistung habe aber doch bei Regen oder Splitt gewabnet sein will gleichzeitig eine etwas softere Gasannahme. Touring: 162 Ps high/ Low Traktion 4-5 Bietet alles für die Fahrt durch die Eifel, fängt sich trotz dem beim wegrutschen noch auf. Sport: 162 PS high Traktion 2-1 Agressiver Modus nur fürs Heizen um Limits auszutesten. Wenn die 15ps/Drehmoment mehr durch die Termis kommen, dann macht es damit noch mehr Sinn Edited October 20, 2020 by Dirk Quote
hosengespenst Posted May 5, 2011 Posted May 5, 2011 GEIL-meinst du echt das die Termis so viel ausmachen? Du nimmst die ohne ZUlassung ??? Oder? Quote
Diavel Posted May 5, 2011 Posted May 5, 2011 :blink:Ihr Bösen Teufel auf dem Teufel, das macht man doch nicht!:smile1: Quote
allroads Posted May 5, 2011 Author Posted May 5, 2011 Die Jungs von Ducati Becker wo Andre seine Stöpsel her hat haben die Maschine ausgibig damit getest. Der Chef meinte: Mit dem Auspuff ist das eine ganz andere Maschine nicht zu vergleichen, schon von unten raus....imens Power ........bin gespannt! Quote
JLevinson Posted May 7, 2011 Posted May 7, 2011 Deine Touring-Parameter finde ich im Mittelgebirge sinnvoll. Ich fahre auch viele Ecken und habe die gleichen Werte. Urban benutze ich nicht- wenn das einer sieht ;-) Quote
Guest roofer Posted May 9, 2011 Posted May 9, 2011 @JLevinson: LOL sehr geil.. das DARF wirklich niemand sehen. ist mega peinlich Quote
allroads Posted May 9, 2011 Author Posted May 9, 2011 Urban mit 162 ps low und Traktion 7 geht doch! Am besten nur bei Regen und Sturm anwenden, bei dem Wetter kuckt dann keiner! Quote
Guest roofer Posted May 10, 2011 Posted May 10, 2011 @allroads: so weit guckt doch keiner. da steht URBAN und alle denken--> weichei Quote
Recommended Posts