Jump to content

MTS 1200 Termignoni full Kitt


Diavolino

Recommended Posts

Hallo Leute,

 

Von Euch fährt sicherlich auch einer eine MTS 1200?

 

Ich habe da einen Kompletten Racing Satz Termignoni günstig zu verkaufen. Die Anlage habe ich einmal auf der Rennstrecke (Jerez) gebraucht. Sie ist ohne Schaden.

 

Das Ding bringt richtig Leistung und satten Sound!!

 

Angaben DUCATI:

Die Anlage ist ein Komplettes 2-in1-Racing-Auspuffsystem mit vergrößerten Krümmern aus Edelstahl und Titan Schalldämpfer mit entfernbarem dB-Killer und Hitzeschutz Abdeckungen aus Kohlefaser. Die Anlage gewährleistet dank des mitgelieferten Racing-Steuergeräts, welches das Luft-/Kraftstoffgemisch und den Zündzeitpunkt optimiert, eine erhebliche Steigerung des Drehmoments und der Leistung. Im Lieferumfang enthalten ist auch der hochgradig wirkende Luftfilter, der den Luftstrom von der Airbox in das Einspritzsystem begünstigt. Neupreis 2300.- SFr. Abzugeben für SFr. 1200.- (nur für Forumsmitglider!)

 

Sportliche Grüsse Pascal

Link to comment
Share on other sites

Hi Pascal, hab zur auch noch eine MTS 1200, aber die fahre ich mit einer MIVV-Komplettanlage mit ABE und K&N-Filter, abgestimmt uf dem Teststand, sicher ist sicher. Eine Racinganlage bringt zwar noch mehr Power, aber die ist auch bestimmt höllisch laut. Oder liege ich da falsch?

 

Gruß

Frank

Link to comment
Share on other sites

Hallo Frank, die Lautstärke geht noch bin damit zweimal im Schwarzwald gewesen ohne Probleme am Zoll, aber ich gebe Dir natürlich Recht. Dennoch die Power ist schon heftig. Ich wollte eigentl. mehr auf die Rennpiste doch leider fehlt mir die Zeit dafür. Gruss Pascal

Link to comment
Share on other sites

Moin Moin Pascal, also die Anlage ist bestimmt leistungssteigernd, hat mir mein Händler ausdrücklich gestern bestätigt. Aber sie ist ohne E-Nummer. Das ist schon heftig gefährlich bei uns. Und der Umbau, wenn man mal angehalten wird, ist auch nicht mal so schnell gemacht. :smile:

Was ist denn mit den Lambdasonden, einfach abziehen? Kommt keine Fehlermeldung?

Gruß

Frank

Edited by Schrecky
Link to comment
Share on other sites

Hallo Frank das mit der Lambdasonde weiss ich nicht, aber eine Fehlermeldung gibt es nicht. Im kleinen runden Displey steht danach Ducati Sport und alles funktioniert einwandfrei. Ist halt ein Ducati original Zubehör. Für den Umbau sollte man schon drei Stunden einplanen.

Gruss Pascal

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...

Important Information