Jump to content

Zubehör für den Mitfahrer.

Recommended Posts

Posted
... ;) bin sofort dabei! Hat noch jemand Lust? ;)...

Man kann sie nicht alleine lassen...:p

Vorschlag: Wir planen das beim Forumstreffen (falls wir vor lachen noch dazu kommen sollten;)). Die momentanen kleinen Leuchtfeuer des Humors der schreibenden Teilnehmer kommt doch auch gar nicht so schlecht.

• Replies 51
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

• rubber duc

9

• Dennis

8

• Dirk

6

• vn1500_de

6

Top Posters In This Topic

Posted Images

Posted
WISO? Hat Dirk schon wieder zu mehr Disziplin aufgefordert?

Urs

Nadierlisch! Der will alles weglöschen was nicht im Sinne des Threadstarters erscheint.

Hier an der Côte üben gerade LÖSCHflugzeuge...er hat schon ein paar Tage nichts geschrieben...ich schau mal ob ich ihn sehe ;)

Posted

Halt Ausschau nach einem rotem Flugzeug. Eines mit ducati-Schriftzug. Das isser bestimmt. :rolleyes:

Gruß Dennis

Posted

Na unkt Ihr nur,

Aber ich bin schon länger an der Planung für genau sowas...!!!

Meine Frau hat nach über 1 h beifahrerei Muskelkater in den Oberschenkeln, und meine 14 jähr. Tochter und mein 9 jähr. Sohn würden auch öfter mitfahren wollen, aber der Spaßfaktor lässt aber vor lauter Angst schon sehr zu wünschen übrig....

Wenn man doch da auch mal am Kabel ziehen könnte.....

Ich werde da was bauen, aber ohne Loch, ich lass Euch teilhaben.....

Und wenn ich wegen Geschmacksverirrung ausgeschlossen werde dann schleppe ich Euch vor den europäischen Gerichtshof für Menschenrechte...!!!

Posted

MOINSEN!!!

@ Eva und Stefan: ich glaub wir machen einen extra flachs -thread auf. Einen für das fußvolk, ohne super-mods.

Gruß Dennis

Das ist eindeutig Diskriminierung und nicht zulässig im Sinne der Forumsregeln c022.gif - Pech, ich bin dann mal dabei c007.gif...

... bin sofort dabei! Hat noch jemand Lust? ...

Ja, ich c013.gif !!!

Hi Eva, das sollen auch nur MitDenkende Leser verstehen. Irgendwo muss der Spass ja hin. Beim ForumstreffenThread dürfen wir ja nicht mehr flachsen. Also versuch ichs mal hier. Glaube nicht dass der Dirk was merkt.

Leider verloren Stefan - hab Dich entdeckt... c008.gif - macht aber nix - ich find's gut und werde Dir beim Treffen erklären, warum ich den einen Fred sauber halten will...

Posted

... wusste ichs doch ...

Dirk, in diesem Forum findest du wohl alles...:o

Selbstverständlich bist du von meiner Seite herzlich willkommen im neuen thread,

von mir aus sogar als Ehrenmitglied, ;)

wir haben ja nächstens Zeit, uns darüber persönlich zu unterhalten.

Freu mi, bis dann

Eva

Posted

Claro Eva - ist doch quasi mein Job hier...

Badenweiler ist nicht mehr fern!!!

Freue mich auch schon...

Posted

Verdammt. Der Dirk ist schon ein Fuchs. Oder er hat zuviel Zeit. Aber ok. Solange er nicht mit löschungen droht. Sei er uns Willkommen. :rolleyes:

Gruß Dennis

Posted
Übrigens: Ich lösche nur, wenn's brennt a025.gif ...

Da dieser Thread sowieso kaputt ist und eigentlich ja schon so begann:

Hey Dirk du schaust ja offensichtlich hier öfters mal rein! Ich verrate dir jetzt mal was: In dem (UNSER-ALLER-)Forums-thread, den du rein halten willst, wird neuerlich, trotz deiner Drohung off-topic geschrieben das die Bäume wackeln. Da ist ein Beamter (offensichtlich dem Bundesdeutschen Innenministerium unterstellt) der hat schon längere Zeit eine Brieffreundschaft mit einer Schweizerin. Ich beobachte das schon länger. Die Schweizer und ein Ministerium von uns...na klingelts? Darüberhinaus scheinen die sich da echt gut zu verstehen. Da die sich beim Forumstreffen wohl nicht sehen dürfen gibt er ihr jetzt Nachhilfe in Geographie.

Dann geht der Beamte noch hin und will sich meiner erwehren indem er mein bischen Leben in Frage stellt und sich über meine körperlichen Gebrechen lustig macht:

hier das Beweisstück

JETZT kommt da noch jemand dazwischen, offensichtlich ne gelbfüßige CATerpillar fahrende haue "CATze".

Die verunstalten da alles. Die machen den Thread Unrein! Ich darf DORT ja nicht mehr schreiben, aber:

Ich sag nur: DA BRENNTS! Löschen, erledigen, geh dazwischen solange es noch Aussicht auf Erfolg hat, ausradieren, ARMAGEDDON!

Wenn da jetzt nix passiert mach ich dir den URS! Ich schreib ned nur wirr im Forumsthread sondern auch noch doppelt :)

(xxx Urs verzeih mir xxx) :)

Prost Dennis, ja ICH LEBE noch! P E T E R hilf mir :)

Posted

Keine Hilfe Stefan. Da musst du allein durch. Und ja. Ich versteh mich mit dem Nachbar/Nachbarin. ;)

Aber der Dirk hat mir versprochen, er löscht nur im Notfall. Und das ist keiner. Es sei denn er hat getrunken. Sorry urs.

Ach ja. Wenn ich es irgend wie hin bekomme, werde ich euch wenigstens am1. Tag auf den Sa.. gehen.

Will ja wenigstens meine Partnerin im Geiste kennen lernen. Gell donna?

Gruß Dennis

Posted

Ach ja. Wenn ich es irgend wie hin bekomme, werde ich euch wenigstens am1. Tag auf den Sa.. gehen.

Wenn ich dir irgendwie mit Biketransport hin/rück oder kurzfristigem Unterschlupf helfen kann, geb Bescheid(PN)! Wäre echt grovie dich da zu erleben.

Posted

Danke Stefan.

Aber das wird ein schöner Tagesausflug wenn es klappt und das Wetter mitspielt. So wie unser stammi. Hin, bissel dumm babbeln, was trinken und dann wieder heim. Übernachtung geht definitiv nicht. Muss ja am nächsten Tag arbeiten.

Aber ich werd alles dran setzen, dass es klappt:cool2:

Gruß Dennis

Posted

Da könnte ich mich vielleicht noch anschließen, wenn es passt.

Posted

... spüre ich jetzt da ein bisschen Eifersucht?????? ...

Bitte nicht, liebe Männer, wir haben doch nur einige gemeinsame Hobbys:

Diaveln, Sprüche klopfen, stilistisch hochstehende Texte schreiben,

Freundschaften schliessen, Feste feiern, wie sie fallen...

... :o I freu mi of eu :o...

;)Übrigens sind in DIESEM länderübergreifenden KLub alle herzlich willkommen, die Humor haben!;)

Posted

Sehe ich auch so, Eva a040.gif !!!

ABER: Es können Themen komplett kaputt gemacht werden, mit äußerst unangenehmen Folgen - siehe bspw. Forumstreffenversuch vom letzten Jahr... Und fragt mal den Ralf (Username ralfhofmann) - der hat durch Bekannte ebenfalls sehr interessante Erfahrungen zu eben jenem Thema gemacht. Ich plädiere nicht umsonst im Treffensthread für Disziplin. Da steckt einfach zuviel Mühe dahinter...

Posted
... spüre ich jetzt da ein bisschen Eifersucht?????? ...

Tse,... Eifersucht? :)

Einzig will ich dem Dirk auf lustige Weise beim Sauberhalten des ForumsThread helfen. :cry:

Klar freu ich mich auf jeden Spass hier und auch natürlich mit allen die mitmachen...aber ich denke daran zweifelt niemand.

Posted

...

Einzig will ich dem Dirk auf lustige Weise beim Sauberhalten des ForumsThread helfen. :cry:

...

Dafür gibt's doch glatt ein a020.gif !!!

Posted

@ Eva, Stefan, Dirk und Andrè: Geht leider gar net. Hab grad nochmal geschaut. Freitag Spät, Samstag Früh und Nacht. Heißt Sonntag morgen gegen 8 ins Bett. 12 uhr raus, da isses vorbei. Schade. Aber der Dirk wird das nächste Treffen organisieren.:cry:

Gruß Dennis

Posted

nun, da ihr ja alle etwas ruhiger geworden seid, hier mal der neuste Schrei für unsere Speed Control geplagten Schweizer .......

und da ja die Resonanz auf die sissybar so nett war......

mal das hier.....

radar detector - e350 - Gallery - Ducati Diavel Forum

also, wie ihr seht, es gibt immer was zu verbessern an unserer diavel.

diesmal liegt es am japanischen sake. ;-).

ich hab gerade meinen neuen Lenker in der Hand, den ich hier in Tokio gekauft habe.

nach 3 vergeblichen versuchen in Deutschland. es gibt ja schon einen Thread hier irgendwo im Forum über diese, wohl

nicht wirklich passenden Lenker von rizoma, lsl, etc.

gesehen bei jcpakbike.com.

so. packe das Ding mal ein, denn gleich geht mein Flieger.

Posted

Da nehme ich doch lieber die live Dienste von tomtom oder garmin.

Denn wir wissen ja, Radar Warner=extraböse und teuer...

Wenn die Rennleitung Blau/weiß (Trachtenverein dürfen wir ja nicht mehr sagen,gell Dennis!) einen radarwarner sieht...

Dann gibts mecker!

Gruß

Urs

Posted

Hallo Johannes,

war jemand unruhig? :o

nun, da ihr ja alle etwas ruhiger geworden seid, hier mal der neuste Schrei für unsere Speed Control geplagten Schweizer .......

und da ja die Resonanz auf die sissybar so nett war......

mal das hier.....

radar detector - e350 - Gallery - Ducati Diavel Forum

also, wie ihr seht, es gibt immer was zu verbessern an unserer diavel.

Zu deinem neuerlichen Fundstück: Mich würde nur die Argumentationskette interessieren in der du einem Polizisten glaubhaft machst, dass du das Teil lediglich besitzt und nicht einsetzt! (denn nur das ist ja zumindest in Deutschland erlaubt) :)

@URS: Wie wäre es denn mit "Volkstanzgruppe" (statt Trachtenverein)?

• 3 weeks later...
Posted
:cool2:

ist schon cool so ein Zubehör,oder?

ob der Martin sowas im angebot hat ?

photo3 - Passenger Backrest - Gallery - Ducati Diavel Forum

:o

Anlässlich der Inspiration unseres XVII habe ich hierzu auch noch einen Beitrag...sinnigerweise auch aus Südfrankreich...jedoch hat hier ein Spanier "Hand angelegt". Also wem die, wie vor hier im Thread präsentierte, Lehne gefällt...der kann auch hier zugreifen :o

Foto(1).jpg

Foto.jpg

Foto(2).jpg

Bin mal gespannt auf die Kommentare aus Fachkreisen...aber eins weiß ich: Hinten runter fällt hier keiner mehr :D

Posted

Bin mal gespannt auf die Kommentare aus Fachkreisen...aber eins weiß ich: Hinten runter fällt hier keiner mehr :D[/color][/size]

... höchstens das ganze Ding verabschiedet sich beim Gasgeben ... Alleluja ...

Gruss Eva