vn1500_de Posted August 16, 2012 Posted August 16, 2012 (edited) ist schon cool so ein Zubehör,oder? ob der Martin sowas im angebot hat ? photo3 - Passenger Backrest - Gallery - Ducati Diavel Forum Edited August 18, 2012 by vn1500_de Quote
US522 Posted August 16, 2012 Posted August 16, 2012 Martin hat auch seinen stolz! Der hat nur teile mit Niveau! Geht MEINER MEINUNG nach gar nicht. Gruß urs Quote
badpet Posted August 17, 2012 Posted August 17, 2012 Hallo Johannes, ich hab gedacht das du dich von der Dunklen Seite der Chopperfahrer abgewandt hast, und jetzt so ein Foto ! Sorry aber da muss ich Urs zustimmen! Gruß Peter Quote
vn1500_de Posted August 17, 2012 Author Posted August 17, 2012 (edited) stoooop. meine Frau fährt ja selber .... also kein Bedarf meinerseits .... aber vielleicht sagt hier ja der ein oder andere.... boah eh, sowas hab ich schon immer gesucht. hat ja auch Vorteile. du kannst deine gepäckrolle besser befestigen. Edited August 18, 2012 by vn1500_de Quote
diwihf Posted August 17, 2012 Posted August 17, 2012 geil - sowas für den Fahrersitz und dazu vorverlegte Fussrasten :cry: Quote
Sven Posted August 17, 2012 Posted August 17, 2012 Die bevorstehende Hitzwelle wirft Ihre Schatten voraus . Quote
martinduc Posted August 17, 2012 Posted August 17, 2012 ist schon cool so ein Zubehör,oder? ob der Martin sowas im angebot hst ? photo3 - Passenger Backrest - Gallery - Ducati Diavel Forum Da bin ich restlos überfordert mit solch schönem Zubehör!! Ich würde es mal bei der 68PS Harley Fraktion versuchen und wenn das nichts bringt wäre da evtl. noch die schöne BMW 1200C "Power Cruiser", da gibt es solch tolles Zubehör bestimmt in der langen Aufpreisliste!!! Hihihihi Viele Grüße Martin Quote
Desmo Donna Posted August 17, 2012 Posted August 17, 2012 ...hätte bei mir auch nur den Zweck, die Gepäckrolle besser befestigen zu können, da jedoch nach der Demontage ein hässliches Loch sichtbar wird, ist es auch keine Alternative zum üblichen Gepäcksystem... Gruss Eva Quote
julian_studer Posted August 17, 2012 Posted August 17, 2012 lol das sieht ja lustig aus,,, naja eher hässlich als lustig =).... aber für eine lange tour für den sozius sicher vorteilhaft... was da gefährlich sein wird, ist wenn der hintere sich zurück lehnt und de fahrer stark beschleunigt, dann hast du das vordere rad sofort in der luft... das ist mir mehrmals bei meiner korsika tour passiert, hatte das gepäcksystem drauf,, schwerpunkt etwas hinter dem hinterrad und beim beschleunigen hat es mir dann ziemlich schnell das vordere rad angehoben. Die Rücklehne sicher nicht für sportliches fahren zu zweit Quote
Dennis Posted August 17, 2012 Posted August 17, 2012 Brrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr. Wenn jemand bei mir mitfahren will, dann soll er auch was dafür tun. Sprich: Ums Überleben kämpfen wenn man am Kabel zieht. Gruß Dennis Quote
maddin Posted August 17, 2012 Posted August 17, 2012 Wo ist die Anhängerkupplung? Sehe ich sonst nur an den Fahrbaren Waschsalons alias Gold Wing... Weiter so! maddin Quote
Schimmi Posted August 17, 2012 Posted August 17, 2012 lol das sieht ja lustig aus,,, naja eher hässlich als lustig =).... aber für eine lange tour für den sozius sicher vorteilhaft... was da gefährlich sein wird, ist wenn der hintere sich zurück lehnt und de fahrer stark beschleunigt, dann hast du das vordere rad sofort in der luft... Das wage ich aber stark zu bezweifeln.Sobald sich jemand dort ernsthaft anlehnt wird das tolle Teil das klügste am Mopped sein und nachgeben.Tschüss Sozia ... Ich schätze da weint der Konstrukteur seinem Bonanza-Rad hinterher ( Kindheitstrauma oder sowas ) Quote
Diavel Posted August 17, 2012 Posted August 17, 2012 Das geht so in die Richtung "Radabdeckung", hatten wir doch vor kurzem hier.Fürchterlich! Schlimmer geht immer oder nimmer. Quote
vn1500_de Posted August 17, 2012 Author Posted August 17, 2012 ja dann sind wir ja schon 3: vn1500 badpet reto weitere bitte eintragen. hihi. Martin nimmt die sissybar bestimmt in sein Programm auf, wenn genug Leute bestellen. ich habe mal nach geschaut. er wäre der einzigste Anbieter auf dem Markt. liegt wohl am englischen Bier oder an BSE hier auf der Insel. Johannes Quote
Diavel Posted August 17, 2012 Posted August 17, 2012 Das glaube ich nicht, ist das Euer Ernst, kauft Euch ne Chopper ! Quote
rubber duc Posted August 17, 2012 Posted August 17, 2012 Man sagt der Jerasimo, dem das Teil gehört, hat später sein Kennzeichen daran befestigt und das hat dann die Konstruktion abvibriert...seit dem hat er wieder ein gut aussehendes Bike! Halt mit Loch...wie der Käse...wurde aber glaub ich schon von Fachleuten festgestellt Wie weit muss man denn in Urlaub fahren um sowas zu entgehen Quote
Desmo Donna Posted August 17, 2012 Posted August 17, 2012 Man sagt der Jerasimo, dem das Teil gehört, hat später sein Kennzeichen daran befestigt und das hat dann die Konstruktion abvibriert...seit dem hat er wieder ein gut aussehendes Bike! Halt mit Loch...wie der Käse...wurde aber glaub ich schon von Fachleuten festgestellt Wie weit muss man denn in Urlaub fahren um sowas zu entgehen ...ob dieses Posting wohl alle verstanden haben , wenn nicht auch egal, gell Stefan... Quote
rubber duc Posted August 17, 2012 Posted August 17, 2012 ...ob dieses Posting wohl alle verstanden haben , wenn nicht auch egal, gell Stefan... Hi Eva, das sollen auch nur MitDenkende Leser verstehen. Irgendwo muss der Spass ja hin. Beim ForumstreffenThread dürfen wir ja nicht mehr flachsen. Also versuch ichs mal hier. Glaube nicht dass der Dirk was merkt. Quote
vn1500_de Posted August 18, 2012 Author Posted August 18, 2012 tja, was so ne Woche auf der Insel hervorbringt, kein Urlaub, von Meeting zu Meeting. englisches Bier, englische Steaks, Langeweile. uuuunnnnddd das schlimmste überhaupt!!!! g..Les Wetter hier und ich kann meine Diavel nicht bewegen. das setzt einiges Potenzial frei, wovon ich garnicht wusste das es da ist ;-) schönes, sissybarfreies wochende. Johannes gleich gehts mit dem Umbau los. hihi Quote
US522 Posted August 18, 2012 Posted August 18, 2012 Leute! Das Ding ist falsch montiert! Da muss oben noch ein Blech drauf, dann habt ihr einen eins A Manta Spoiler! Somit sind auch Hochgeschwindigkeitsfahrten problemlos möglich.... Gruß Urs, der noch nichts getrunken hat.... Quote
Dennis Posted August 18, 2012 Posted August 18, 2012 @ Eva und Stefan: ich glaub wir machen einen extra flachs -thread auf. Einen für das fußvolk, ohne super-mods. Gruß Dennis Quote
US522 Posted August 18, 2012 Posted August 18, 2012 WISO? Hat Dirk schon wieder zu mehr Disziplin aufgefordert? Urs Quote
Desmo Donna Posted August 18, 2012 Posted August 18, 2012 @ Eva und Stefan: ich glaub wir machen einen extra flachs -thread auf. Einen für das fußvolk, ohne super-mods. Gruß Dennis ... bin sofort dabei! Hat noch jemand Lust? ... Quote
Recommended Posts