Jump to content

Ducati Monster Forum online


Ben

Recommended Posts

Jepp , grad mal reingeschaut , scheint mir gut aufgezogen zu sein. Gratulation Benjamin:smile:

Gruß Harry

Link to comment
Share on other sites

Schaut echt klasse aus! Ich denke mal da wird es in der nächsten Zeit viele Registrierungen geben!!

Hast du wieder mal super hinbekommen.:smile:

 

Gruß Martin

Link to comment
Share on other sites

Klasse gemacht Benjamin!!

Habe einige Freunde die eine Monster fahren den werde ich den linken zum Monster forum auf jeden senden. ;)

Bin mir sicher das du dort viele regestrierungen haben wirst in kürzester Zeit ;)

Link to comment
Share on other sites

Danke für die Blumen Jungs. Erzählts euren Freunden, damit die Community stark wird. Danke für eure Unterstützung!

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...

Important Information