Schimmi Posted August 10, 2012 Posted August 10, 2012 Zumindest ging mir das als erstes durch den Kopf - ist aber wohl doch ehr ein Vietnamesischer Batman-Fan. [video=youtube_share;bdBgCX3-zME] Btw.: Ich mag übrigens lieber selbstgemachtes als selbstgekauftes um das Bike zu "Individualisieren" Von daher gilt mein Respekt dem Erbauer dieses ... Gefährts. Quote
rubber duc Posted August 10, 2012 Posted August 10, 2012 Geil das Ding. Hat was von der Bimota Testi (Lenkung und Federung). Aber alle Achtung. Quote
Diavel Posted August 10, 2012 Posted August 10, 2012 Lustiges Teil, aber wohl nicht recht kurventauglich. Quote
maddin Posted August 10, 2012 Posted August 10, 2012 Respekt! cooool. Sollte einen Job bei BMW bekommen, die haben formal enorm viel Aufholarbeit vor sich... Quote
CarKue Posted August 10, 2012 Posted August 10, 2012 Finde es Wahnsinn aus was sich manche Leute einen fahrbaren Untersatz zusammen basteln also Respekt hat er auf jeden Fall dafür verdient finde ich !!! Quote
Recommended Posts