Jump to content

Ich lasse mir eine Sitzbank machen

Recommended Posts

Posted

Hi Keles ich meinte nicht das es hässlich ist sondern das damit die einzigartige Diavel Linie zerstört wurde.

Gruss Jörg

Posted
Klickmal "was zeigt eure Tacho km stand an, Beitrag nr.153,Benzingespräche.

Da sind 3 Bilder drin mit 8 cm Höher.

Grüße

Keles

Hmmm....

Irgendwie fehlt da was, das mich originalerweise tierisch angemacht hat. Schade.

• 2 weeks later...
Posted

So,

nach nun 4300 geilen Sardinien-Kilometern mit der neuen Sitzbank die versprochenen Bilder davon!

7srvwaisayat.jpg

oisgnbps4ue.jpg

wzf3n7yanznr.jpg

mt5nlo81lk1.jpg

lG Harry

Posted
Posted

Die Sitzbank wurde um 4cm aufgepolstert und mit einer Geleinlage versehen. Jetzt sitze ich etwas Sportlicher auf der Diavel und habe somit dass erreicht was ich wollte! :-)

Posted (edited)
So,

nach nun 4300 geilen Sardinien-Kilometern mit der neuen Sitzbank die versprochenen Bilder davon!

lG Harry

Wow, wunderschön, dein Bike! Ist die Sitzbank so weiss geblieben?

Gefällt mir sehr gut, Kompliment!

smilie-gross_293.gif

Edited by Desmo Donna
Posted

Also Harry, schön geworden! Stimmiges Gesamtbild und die Seitenansicht hat sich nicht zum Nachteil verändert (wie zuerst befürchtet und bei anderen passiert)! Und das Farbenspiel mit dem weiß gefällt mir immer besser an der Diavel. Fing bei der Andaman-Maschine schon an. Einzig bei der Stickerei könnte man sich ein wenig mehr Qualität wünschen!?

Glückwunsch zum tollen Bike...

Posted

Hi Harry.

Form: sehr schön.

Funktion: du sagst sehr gut.

Farbe: auch sehr schön.

Stickerei: muss ich Stefan recht geben. Sieht bissel billig aus, schade. Weil sonst echt toll.

Gruß Dennis

Posted

Hallo Harry

die Sitzbank finde ich auch toll, vorallem in Verbindung mit der schwarz/weissen Farbwahl des Motorrades.

Sieht echt Top aus. Glückwunsch.

Gruß

Uwe (Natz)

Posted

Hallo Harry,

gefällt mir wirklich gut. Was hast du den für ein Berzugmaterial gewählt?? Weiß ist da doch immer etwas empfindlicher, oder??:rolleyes:

Posted

Die schwarzen Teile sind fast wie Gummi also ein rauher Antirutsch belag und die weißen Teile sind glattes kunstleder. Gereinigt habe ich sie ( und sie sah nach Sardinien echt schlimm aus) mit einem Leder Reinigungsspray! Ergebnis war nicht zufrieden stellend - da ging ich mit Bremsenreiniger dran. Wurde super sauber ohne Probleme für den Bezug.

Gruß Harry

Posted

Hallo Harry

das mit dem Bremsenreiniger würde ich lassen....Dass Zeug ist normalerweise so scharf, dass es dir nach mehrmaligem

Gebrauch das Kunstleder so spröde macht das die Oberfläche reißt.

Wäre doch Schade.

Ich verwende bei Leder / Kunstleder / Kunstoffe immer AMOR ALL und hatte damit immer gute Ergebnisse erzielt.

Gruß

Uwe (Natz)

Posted

Danke für den Tip Uwe werde ich befolgen ;-)

Gruß Harry

Posted

Harry ,

dein Teufel ist sehr schön, genauso wie dein Frosch es war !!

Grüße

Armin

Posted

Danke Armin. Bin schon sooooooooooooooooooooo auf deine gespannt und es dauert noch soooooooooooooooooo lange bei dir ;-(

Gruß Harry und viel Spaß mit der SV derweil