Cat Posted September 6, 2012 Posted September 6, 2012 Hi Keles ich meinte nicht das es hässlich ist sondern das damit die einzigartige Diavel Linie zerstört wurde. Gruss Jörg Quote
Sed Posted September 12, 2012 Posted September 12, 2012 Klickmal "was zeigt eure Tacho km stand an, Beitrag nr.153,Benzingespräche. Da sind 3 Bilder drin mit 8 cm Höher. Grüße Keles Hmmm.... Irgendwie fehlt da was, das mich originalerweise tierisch angemacht hat. Schade. Quote
DUC die1. Posted September 25, 2012 Author Posted September 25, 2012 So, nach nun 4300 geilen Sardinien-Kilometern mit der neuen Sitzbank die versprochenen Bilder davon! lG Harry Quote
DUC die1. Posted September 25, 2012 Author Posted September 25, 2012 Die Sitzbank wurde um 4cm aufgepolstert und mit einer Geleinlage versehen. Jetzt sitze ich etwas Sportlicher auf der Diavel und habe somit dass erreicht was ich wollte! :-) Quote
Desmo Donna Posted September 25, 2012 Posted September 25, 2012 (edited) So, nach nun 4300 geilen Sardinien-Kilometern mit der neuen Sitzbank die versprochenen Bilder davon! lG Harry Wow, wunderschön, dein Bike! Ist die Sitzbank so weiss geblieben? Gefällt mir sehr gut, Kompliment! Edited September 27, 2012 by Desmo Donna Quote
rubber duc Posted September 25, 2012 Posted September 25, 2012 Also Harry, schön geworden! Stimmiges Gesamtbild und die Seitenansicht hat sich nicht zum Nachteil verändert (wie zuerst befürchtet und bei anderen passiert)! Und das Farbenspiel mit dem weiß gefällt mir immer besser an der Diavel. Fing bei der Andaman-Maschine schon an. Einzig bei der Stickerei könnte man sich ein wenig mehr Qualität wünschen!? Glückwunsch zum tollen Bike... Quote
Dennis Posted September 25, 2012 Posted September 25, 2012 Hi Harry. Form: sehr schön. Funktion: du sagst sehr gut. Farbe: auch sehr schön. Stickerei: muss ich Stefan recht geben. Sieht bissel billig aus, schade. Weil sonst echt toll. Gruß Dennis Quote
Natz Posted September 26, 2012 Posted September 26, 2012 Hallo Harry die Sitzbank finde ich auch toll, vorallem in Verbindung mit der schwarz/weissen Farbwahl des Motorrades. Sieht echt Top aus. Glückwunsch. Gruß Uwe (Natz) Quote
Sven Posted September 26, 2012 Posted September 26, 2012 Hallo Harry, gefällt mir wirklich gut. Was hast du den für ein Berzugmaterial gewählt?? Weiß ist da doch immer etwas empfindlicher, oder?? Quote
DUC die1. Posted September 26, 2012 Author Posted September 26, 2012 Die schwarzen Teile sind fast wie Gummi also ein rauher Antirutsch belag und die weißen Teile sind glattes kunstleder. Gereinigt habe ich sie ( und sie sah nach Sardinien echt schlimm aus) mit einem Leder Reinigungsspray! Ergebnis war nicht zufrieden stellend - da ging ich mit Bremsenreiniger dran. Wurde super sauber ohne Probleme für den Bezug. Gruß Harry Quote
Natz Posted September 26, 2012 Posted September 26, 2012 Hallo Harry das mit dem Bremsenreiniger würde ich lassen....Dass Zeug ist normalerweise so scharf, dass es dir nach mehrmaligem Gebrauch das Kunstleder so spröde macht das die Oberfläche reißt. Wäre doch Schade. Ich verwende bei Leder / Kunstleder / Kunstoffe immer AMOR ALL und hatte damit immer gute Ergebnisse erzielt. Gruß Uwe (Natz) Quote
DUC die1. Posted September 26, 2012 Author Posted September 26, 2012 Danke für den Tip Uwe werde ich befolgen ;-) Gruß Harry Quote
rossi Posted October 3, 2012 Posted October 3, 2012 Harry , dein Teufel ist sehr schön, genauso wie dein Frosch es war !! Grüße Armin Quote
DUC die1. Posted October 4, 2012 Author Posted October 4, 2012 Danke Armin. Bin schon sooooooooooooooooooooo auf deine gespannt und es dauert noch soooooooooooooooooo lange bei dir ;-( Gruß Harry und viel Spaß mit der SV derweil Quote
Recommended Posts