Ben Posted August 7, 2012 Posted August 7, 2012 Es gibt einen neuen Blog zum Thema Motorradreifen auf Moreifen Weblog über Motorradreifen, Rollerreifen und Scooterreifen. Erklärungen und Hilfeartikel zur Reifenwahl.. Schaut mal rein, da gibt es so Dinge wie Artikel über Profiltiefen und nachschneiden von Gummi: Moreifen Weblog über Motorradreifen, Rollerreifen und Scooterreifen. Erklärungen und Hilfeartikel zur Reifenwahl. Moreifen Weblog über Motorradreifen, Rollerreifen und Scooterreifen. Erklärungen und Hilfeartikel zur Reifenwahl. Quote
rubber duc Posted August 7, 2012 Posted August 7, 2012 Ist ja ganz lustig, aber so lange wir an einen Reifenhersteller und auch da nur ein eine Machart gebunden sind weiß ich nicht ob wir da viel zu lesen/schreiben zu bekommen. Wenn dann noch von nachschneiden die Rede ist, wenn auch negativ belegt, muss ich sagen, dass mir persönlich die zwei Handteller großen Flächen, mit denen ich den Kontakt zum Rest der Welt halte derart wichtig sind, dass ich da nix anbrennen lasse! ...vielleicht sollte ich aber auch gerade das mal "bloggen" Quote
Dirk Posted September 4, 2012 Posted September 4, 2012 Nun ja Stefan, es gibt hier im Forum auch Leute, welche sich neben der Diavel noch ein oder mehrere andere motorisierte Zweiräder halten. Für diejenigen ist solch ein Forum, denn moreifen (klick!!!) ist ja nicht nur ein Blog, doch sicherlich von Interesse. Es werden dringend noch Erfahrungsberichte gebraucht. Also, Leute, unterstützt uns doch dort auch ein wenig. Es besteht so die Möglichkeit, in einem neuen Forum mit zu gestalten ... Quote
Recommended Posts