Jump to content

Kennt jemand die Multistrada 1100S ??

Recommended Posts

Posted

Ciao Dirk

Ja Neumaschine... meine Freundin ist bis jetzt die Monster gefahren hatte bei längeren Touren aber immer Schmerzen... die Monster ist halt nicht dafür gemacht, für sie jedenfalls nicht... so haben wir uns für Alternativen umgeschaut und die Brutale ist von der Sitzposition, Optik etc genau ihr Ding.

Kurze Werkintervalle? hmmm muss ich nochmals nachschauen.... aber ja sie ist ein richtiger Schluckspecht....

• Replies 52
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

• julian_studer

13

• Dennis

7

• Maso

5

• Desmo Donna

5

Top Posters In This Topic

Posted Images

Posted

Hallo Julian,

ja, die Brutale hat nur 6000er Intervalle...

Und was das Monsterlein betrifft: Hattet ihr mal versucht höhere Lenkerböcke und/oder einen anderen Lenker zu verbauen?!? Angeblich soll das Wunder wirken...

Posted

6000er oho das wusste ich auch nicht,, geht aber noch... also ca 1 Mal im Jahr.. der 1000er allein soll schon um die 350EUR sein.

Ja das haben wir gemacht habe 5cm dicke Bolzen und längere Schrauben verbaut, ging etwas besser aber immer noch nicht gut... lenker ist halt weit und sehr tief. Die Brutale ist jetzt super bequem... haben das weekend um die 500km gemacht,, keine Probleme....