Jump to content

Kennt jemand die Multistrada 1100S ??

Recommended Posts

Posted

Da haben wir es wieder... SIE hat das neue Motorrad gekauft, ER geht es holen...

Frauen dürfen so wie es aussieht zwar wählen, aber die ersten Meter des neuen Motorrads stehen dem Mann zu,...

:verwirrt::verwirrt::verwirrt::verwirrt:

Gruß

Urs

Aber jetzt bin ich lieber still, sonst lässt mich Julian UND seine Freundin wieder sowas von alt aussehen wenn wir mal zusammen die Pässe raufdonnern...

• Replies 52
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

• julian_studer

13

• Dennis

7

• Maso

5

• Desmo Donna

5

Top Posters In This Topic

Posted Images

Posted

Hi julian.

Glückwunsch zur Wahl deiner Freundin. Ist ein geiles bike. Hab sie mal Probe gefahren. Super handlich, böse und geiler Sound.

Gruß Dennis

Posted

@Dennis ... Du hast die Freundin von Julian schon mal gefahren? ... böse und geiler Sound ... auweia lass ihn das nicht hören :smile:

Gruß

Peter

Posted

Haha. Unter teufelstreibern ist das glaub ich ok. La familia ::o

Gruß Dennis

Posted

@Dennis ... hab ich mir doch gleich gedacht, die etwas andere Art der Polizeigewalt sozusagen ...:confused:

@Urs Vorsicht! mit Betoneimern an den Füßen schwimmt sich´s nicht so gut :smile:

Ciao

Don Pedro

Posted

Ihr seid mir ein lustiges Pack! =).......

von den Berichten her soll die Brutale 920 ein Traum zu fahren sein, sie wollte was sehr bequemes, guter Sitz, bequeme Sitzposition...

@ Tann... weiss immer noch nicht wie ich die "komische" Frage verstehen soll.

Meine Antwort: Ich wollte die alte Multi selber Probefahren (auch wenn sie meien Freundin kauft) weil sie neulenker ist, fährt noch mit dem L.. hat somit keine Erfahrung.. ich fahre seit 6 Jahren und bin schon einige Motorräder gefahren daher hätte ich die alte Multi vam Fahrkomfort und Handlichkeit sicher besser beurteilen können.

@ Urs,, wird langsam wieder Zeit für einen Besuch in den Alpen.. .mittlerweile schlingelst du deine Diavel sicherlich auch so durch die Kurven =)

Posted

@ urs: die Farbe der betoneimer kannst du dir raus suchen. :o

Gruß Dennis

Posted
Da haben wir es wieder... SIE hat das neue Motorrad gekauft, ER geht es holen...

Frauen dürfen so wie es aussieht zwar wählen, aber die ersten Meter des neuen Motorrads stehen dem Mann zu,...

Gruß

Urs

Aber jetzt bin ich lieber still, sonst lässt mich Julian UND seine Freundin wieder sowas von alt aussehen wenn wir mal zusammen die Pässe raufdonnern...

Frauen sind in dieser Hinsicht vielleicht auch etwas geduldiger: Wenn Mann etwas Spannendes sieht, muss er es gleich sofort ausprobieren und besitzen, hat wahrscheinlich mit dem Jagdtrieb zu tun.:p

Sieht Frau etwas Tolles, lässt sie sich Zeit, schaut genau hin und geniesst den Moment, bis sie findet, dass es passt.:o

Meine Schwarze hat fast 8000 reine Frauenkm, habe sie alleine ausgesucht, probegefahren, eingefahren und bin auch alleine unterwegs, da ich ein bisschen mehr Freizeit habe als mein Mann. Weder er noch mein Sohn (übrigens bekommt er auch immer glänzende Augen;), wenn er sie sieht) haben mich bis jetzt gefragt, ob sie auch fahren dürfen...

Julian, da habt ihr aber eine tolle Italienerin ausgesucht.:)

Viel Spass und geniesst die Ausfahrten, bin gespannt auf deinen Bericht!

Gruss Eva

Posted
Also wir haben was gefunden... keine Ducati mehr und auch keine Triumph geworden.... wir bleiben aber immer noch bei den Italienern.

Sie hat sich eine neue MV Agusta Brutale 920g gekauft:

MV Agusta: Brutale 920

Super Ding! Super bequem, gute Sitzposition, schöne dicke Sitzbank... 130 PS auf 190kg !! optisch auch ein schönes Ding..

Gehen sie am Freitag holen.. Wetter spielt ja auch mit am weekend=)

Glückwunsch, Julian oder wohl eher an deine Freundin:neisklar: Das ist ein toller Ofen! Die lässt du auch mit deiner DIAVEL nicht stehen, vorausgesetzt dein Schatz hat den selben Mut wie du...:o

War heute übrigens auf x Pässen unterwegs, u.a. auch Wallis und Nufenen! Treffen wir uns mal wieder, um japanische Joghurtbecher abzutrocknen??!!:cry:

Posted
Frauen sind in dieser Hinsicht vielleicht auch etwas geduldiger... Sieht Frau etwas Tolles, lässt sie sich Zeit, schaut genau hin und geniesst den Moment, bis sie findet, dass es passt.:o

...und wartet, bis es weg ist... und jammert dann monatelang darüber, dass sie nicht schneller war... :o

Posted

Maso (Thomas), morgen Nachmittag holen wir die Brutale in Tiengen-Waldshut, von dort fahren wir dann ins VS falls Du oder sonst jemand ein Stück mit will...

Sonntag Morgen früh um ca 0800 fahren wir dann vom Wallis wieder los richtung Zürich....

Sind beide schon gespannt auf die ersten KM mit der Brutale 920....

Mitziehen wird sie locker können bei 130PS Maschine 190kg und Fahrergewicht von 55kg =)... der Mut fehlt ihr aber noch etwas das braucht noch ein par Monate.

Posted

So, so ihr seid fremd gegangen zum Kauf... Auch recht!:smile:

Es ist auch nicht so schlecht, wenn der Mut noch etwas fehlt. Ich habe mich gestern auf meiner Pässetour wieder gefragt, ob da bei gewissen Bikern das Fahrkönnen und der Mut im gleichen Umfang vorhanden sind! Vor allem Mut - und Dummheit gleichzeitig! Gefährlich!!

Kommst du - ihr - auch ans Schweizer Treffen?

Posted

Ja das ist so... das fahren immer dem können anpassen, einfach nciht übertreiben, schön Zeit lassen. man soll ja geniessen und nicht am Limit fahren.

ohhh habe ich da was verpasst wegen dem CH treffen? gib mir doch bitte den Link dann schauen wir und wenn wir können sind wir natürlich dabei!

Sonntag vam VS zurück nach ZH, bin dann mit drei Damen unterwegs.. meiner Freundin und zwei netten Girls die zusammen sind, stehen also nur auf Girls :p

Vielleicht ist dann mein Vater mit seiner neuen Multi auch dabei. meldest Dich einfach, meine nr hast Du ja noch ;)

Posted

Bei manchem Fahrstil hilft nur eine lebensverneinede Einstellung!

Hihihi

Urs

Posted

Also hier das versprochene Feedback nach dem Kauf.

Wir sind (vor allem sie) super zufrieden mit dem Kauf!!! Die Agusta Brutale 920 ist ein Traum zum fahren. Sie fühlt sich viel wohler damit, super Sitzbank, Lenker ist näher und etwas höher, von der Haltung fantastisch... wir haben am weekend 500km gemacht und das ging prima. Die Maschien beherscht sie schon besser als die Monster.

Unglaubliche Leistung mit 130PS (für sie mehr als genug) Handling auch super und das Design und die Verarbeitung vom Feinsten... Verarbeitung muss ich leider gestehen dass diese besser ist als von unseren Ducs... hat sehr viele Details! Optisch gefällt mir die Diavel aber immer noch besser =)

Im Anhang findet ihr noch ein par Fotos vom weekend... auf einem (Sonnenaufgang) sitzt mein Vater drauf, der fähr ja die MTS 1200 und wollte die Brutale mal testen.

Was aber SEHR KOMISCH IST!!! Wie kann dass sein dass eine 920ger, Leichter,,, fahrer auch 40kg leichter als ich 30% mehr Sprit verbraucht als ich mit meiner Diavel!!?? Kann das sein?? Wir haben beide vollgetankt,, Meine hat um die 14.5l getankt und ihre 18.5l,,.. das kann doch nicht sein oder?

Oder ist es weil sie neu ist? Mapping?

2012-08-17 22.05.07.jpg

2012-08-18 20.02.25.jpg

20120818_075738.jpg

Posted

Hallo Julian,

na denn herzlichen Glückwunsch zum neuen Mopped! Frauchen soll es ja schön langsam angehen lassen, damit sie lange Spaß daran hat.

Kumpel von mir hat die kleinere 675 und die ist auch schon "brutale" :smile: auch er hat hohen Spritverbrauch, aber bei ihm ist es das Fahren in hohen Drehzahlen, überall ... und erstrecht in der Stadt :wacko: er findet den Klang dann so geil und das vernebelt ihm anscheinend so die Sinne, daß er den 3. Gang nicht mehr findet :smile:

Tolle Bilder hast Du da gemacht, richtig Glück gehabt mit dem Wetter.

Allzeit gute und unfallfreie Fahrt für Euch ALLE!

Viele Grüße aus der Vorderpfalz

Peter

Posted

Peter danke für Deinen Beitrag,

Sind wirklich tolle Mopeds!! Der Spritverbrauch scheint ja bei den Brutale wirklich BESTIALISCH zu sein!!! kann es immer noch nicht glauben das sie jetzt mit der leichteren Maschine und gemüthliches fahren 30% mehr Verbrauch hat als ich mit meinern grosse, schwereren Leistungstärkeren Diavel mit Gepäck und sportliches Fahren.

Ihre 700er Monster hat da gleich die hälfte gesoffen. Krass!

ja das Wetter war hammer! hatten richtig Schwein beim Kauf =)

Posted

Gerne Julian!

sicherlich kennst Du schon einige Beiträge und Tests zur Brutale, auch den hier?

Ducati Steetfighter 848 und Mv Agusta Brutale 920 Vergleichstest - Motorradtests - MOTORRAD online

... hier wird der Spritverbrauch auf den Punkt gebracht:

Die Euphorie über den schnittigen Auftritt dämpft allerdings der Stopp an der Tankstelle. Während die Streetfighter mit 5,4 Litern auf 100 Kilometer im grünen Bereich liegt, bezahlt die offensichtlich zugunsten ihrer spontanen Gasannahme fett abgestimmte Brutale die Quittung. Der bei moderater Fahrweise herausgefahrene Verbrauch von immerhin 6,8 Litern ist - gelinde ausgedrückt - einfach nicht mehr zeitgemäß.

Julian da bleibt halt der Freundin nicht mehr so viel übrig für Klamotten und Kosmetika :smile:

Trotz allem viel Spaß!

Posted

Auch aus München Gratulation und allzeit gute Fahrt mit der Brutale

Gruß Harry

Posted

Julian, da macht ihr grad live Erfahrungen mit MV! Dass die eine sehr gute Verarbeitung haben ist bekannt. Und der Spritverbrauch der MV ist auch bekannt. Trotzdem: ein Superteil!

Posted

Ich hatte einige Testberichte gelesen aber in keinem stand was vom hohen Benzinverbrauch, finde es echt krass... satte 30% mehr Verbrauch als unsere grössere Diavel! Dabei fährt meine Freundin wie ein Sonntagsfahrer und sie wiegt nur 55kg. schade... grosses Minus an der Brutale... schade finde ich auch dass es diese nicht mit ABS gibt... aber das wäre dann schon alles,, der Rest stimmt bis jetzt =)

Posted
Gerne Julian!

sicherlich kennst Du schon einige Beiträge und Tests zur Brutale, auch den hier?

Ducati Steetfighter 848 und Mv Agusta Brutale 920 Vergleichstest - Motorradtests - MOTORRAD online

... hier wird der Spritverbrauch auf den Punkt gebracht:

Die Euphorie über den schnittigen Auftritt dämpft allerdings der Stopp an der Tankstelle. Während die Streetfighter mit 5,4 Litern auf 100 Kilometer im grünen Bereich liegt, bezahlt die offensichtlich zugunsten ihrer spontanen Gasannahme fett abgestimmte Brutale die Quittung. Der bei moderater Fahrweise herausgefahrene Verbrauch von immerhin 6,8 Litern ist - gelinde ausgedrückt - einfach nicht mehr zeitgemäß.

Julian da bleibt halt der Freundin nicht mehr so viel übrig für Klamotten und Kosmetika :smile:

Trotz allem viel Spaß!

Genau.

Schreiben sie in jedem Test.

Gerade heute im "Motorrad" gelesen beim Alpen-masters. Die brutale säuft wie ne Kuh und das kostet sie einen Platz ganz vorn.

Scheint also normal.

Aber zusammen liegt ihr ja im schnitt. ;)

Also viel Spaß euch beiden. Und he. Wer will schon das perfekte Motorrad?

Gruß Dennis

Posted

Naja ist kein Weltuntergang aber muss sagen dass mich der Verbrauch sehr enttäuscht!! Ist ja nicht mehr Zeitgemäss und normal so was.

Sauft praktisch das doppelte als ihre alte Monster.... bei 10'000km im Jahr drückt das doch noch mächtig auf den Geldsack...

Spass kostet halt... ähnliches Thema wie bei unserer Diavel der Reifenverschleiss =)

Posted

Hallo Julian,

ja, die Brutale trägt ihren Namen zurecht. Sowohl was Leistung als auch Unterhalt angeht. Fährt sich absolut genial, aber die Kosten sind nicht zu verachten - Kaufpreis, kurze Werkstattintervalle mit hohen Kosten, hoher Spritverbrauch - aber eben auch enorm hoher Spaßfaktor. Die Brutale ist halt ein mottorradtechnisches Monument - da schluckt man kurz und grinst darüber hinweg!!!

MV eben...

Ich möchte jetzt nicht alles nochmal lesen - war es eigentlich eine Neumaschine?!?

Wie auch immer: a230.gifHerzlichen Glühstrumpf a290.gif zur Diva!!!