Keles Posted December 15, 2012 Author Posted December 15, 2012 Zylinderkopf vordere und hintere Zylinder + Dichtungen kommen neu. Warum weshalb weiß ich nicht. Teile sind schon da. Ich denke Mitte Januar werde ich mein Diva wieder bekommen. Keles Quote
Königswelle Posted December 15, 2012 Posted December 15, 2012 Keles said: Zylinderkopf vordere und hintere Zylinder + Dichtungen kommen neu. Hoffentlich doch auf Gewährleistung und kostenfrei für Dich!?!? Keles said: Warum weshalb weiß ich nicht..... Mir hatte man gesagt, daß sei auch bei der Multi schon ein bekanntes Problem bei Motoren mit hoher Laufleistung gewesen. Angeblich sind mir jetzt baulich veränderte Köpfe montiert worden. [Händleraussage] Quote
Keles Posted December 19, 2012 Author Posted December 19, 2012 Es ist Kostenfrei,,, (Garantie..) Keles Quote
Dirk Posted December 20, 2012 Posted December 20, 2012 DAS ist ja eine gute Nachricht!!! Freut mich für Dich!!! Quote
AndyLe. Posted February 2, 2013 Posted February 2, 2013 Hat sich jemand mit dem Thema "non-glycol anti-freeze" weiterhin beschäftigt? Oder gibt's dahingehend neue Erkenntnisse? Quote
US522 Posted February 2, 2013 Posted February 2, 2013 Also für die multistrada gibt's offiziell eine Anweisung an die Händler bei allen Fahrzeugen die Flüssigkeit auszutauschen... Angeblich sind die Dichtungen aufgequollen... Gruß Urs Quote
Keles Posted February 2, 2013 Author Posted February 2, 2013 (edited) US522 said: Also für die multistrada gibt's offiziell eine Anweisung an die Händler bei allen Fahrzeugen die Flüssigkeit auszutauschen... Angeblich sind die Dichtungen aufgequollen... Gruß Urs Diavel ist nicht dabei.Also kein Rückruf. So die aussage von mein Händler aus Hamburg. Keles Edited February 3, 2013 by Keles Quote
AndyLe. Posted February 3, 2013 Posted February 3, 2013 Hmmm....die Multistrada hat annähernd den gleichen Motor (bis auf die Airbox und dem Abgastrakt) wie die Diva. Verblüffend. Quote
Recommended Posts