Saege Posted August 5, 2012 Posted August 5, 2012 Hi, Habe die Chance bei Polo einen Schuberth C3 für 249,-€ zu bekommen. Passen tut er (hatte vorher den Concept, den C2 und den S1). Einziger Nachteil ist das Design bzw. die Farbe. Er ist Silber glänzend. Rechts und links hat er zwei kleine Polo Logos und den Schriftzug "Testhelm". 249,- ist natürlich ein sehr verlockender Preis für diesen Helm. Über die zwei Logos würde ich kleine Ducati-Logos kleben. Die Vernunft sagt perfekt, das Herz sagt eigendlich "Du wolltest doch einen Helm im geilen Dekor passend zur Diva haben..... Dieser oder dieser evtl. dieser Im Gegensatz dazu: im Vergleich dazu der C3 Die Ultimative Lösung wäre C3 und ab zum airbrushen im Ducati Style wie z.B hier : Airbrush Würde dann aber mind.200€ Fürs brushen kosten. Was würdet ihr bevorzugen? Quote
Tom Diavel Posted August 5, 2012 Posted August 5, 2012 Ich hab´diesen; Hat mir gleich gefallen, hatte aber letztes Jahr noch Lieferzeit. Aber besser später als nie.. Quote
Panther Posted August 5, 2012 Posted August 5, 2012 Hab mir den Schuberth S2 gekauft (matt schwarz) Bin super zufrieden. Aber der muß auf deine Birne passen. Wenn dir der C3 jetzt schon nicht so richtig gefällt wirst du nie richtig glücklich damit. Gruß Ralf Quote
winniwon Posted August 5, 2012 Posted August 5, 2012 Ich hab´diesen; Hat mir gleich gefallen, hatte aber letztes Jahr noch Lieferzeit. Aber besser später als nie.. der gefällt mir Quote
ICHUNDER Posted August 5, 2012 Posted August 5, 2012 Ich weiß ja auch nicht was da bei dem Preis für´s Bike einen noch n Hunni mehr oder zwei für einen anständigen Helm kratzen....wo es da dann auch noch vom Design her passende S1 Pro gibt...für 299 Quote
Saege Posted August 6, 2012 Author Posted August 6, 2012 Klar gibt's farblich passende S1Pro .... In Größe XXL. Größe M habe ich leider nichts gefunden. Von der Funktion wäre der C3 Top. Einzig er ist silbern. Lasse ich die Seitenteil und die obere Lampenmaske Silber, dann würde es ja passen, doch spiele mit dem Gedanken im Winter die drei Teil schwarzbzu machen oder gegen Carbonteile zu tauschen. Quote
julian_studer Posted August 6, 2012 Posted August 6, 2012 Ich fahre immer noch meinen Aircraft von GPA, optisch gefällt der mir super,, Qualität lässt aber zu wünschen übrig,, ist sehr laut....! Schwer einen zu finden bei dem alles passt... Quote
Recommended Posts