Jump to content

Helmfarbe/ Design vs Modell und Preis

Recommended Posts

Posted

Hi,

Habe die Chance bei Polo einen Schuberth C3 für 249,-€ zu bekommen. Passen tut er (hatte vorher den Concept, den C2 und den S1). Einziger Nachteil ist das Design bzw. die Farbe. Er ist Silber glänzend. Rechts und links hat er zwei kleine Polo Logos und den Schriftzug "Testhelm". 249,- ist natürlich ein sehr verlockender Preis für diesen Helm. Über die zwei Logos würde ich kleine Ducati-Logos kleben. Die Vernunft sagt perfekt, das Herz sagt eigendlich "Du wolltest doch einen Helm im geilen Dekor passend zur Diva haben.....

Dieser

oder dieser

evtl. dieser

Im Gegensatz dazu:

im Vergleich dazu der C3

Die Ultimative Lösung wäre C3 und ab zum airbrushen im Ducati Style wie z.B hier :

Airbrush

Würde dann aber mind.200€ Fürs brushen kosten.

Was würdet ihr bevorzugen?

Posted

Ich hab´diesen;

11392502mj.jpg

Hat mir gleich gefallen, hatte aber letztes Jahr noch Lieferzeit.

Aber besser später als nie..

Posted

Hab mir den Schuberth S2 gekauft (matt schwarz)

Bin super zufrieden.

Aber der muß auf deine Birne passen. :smile:

Wenn dir der C3 jetzt schon nicht so richtig gefällt wirst du nie richtig

glücklich damit.

Gruß Ralf

Posted
Ich hab´diesen;

11392502mj.jpg

Hat mir gleich gefallen, hatte aber letztes Jahr noch Lieferzeit.

Aber besser später als nie..

der gefällt mir

Posted

Ich weiß ja auch nicht was da bei dem Preis für´s Bike einen noch n Hunni mehr oder zwei für einen anständigen Helm kratzen....wo es da dann auch noch vom Design her passende S1 Pro gibt...für 299 :cool2:

Posted

Klar gibt's farblich passende S1Pro .... In Größe XXL. Größe M habe ich leider nichts gefunden. Von der Funktion wäre der C3 Top. Einzig er ist silbern. Lasse ich die Seitenteil und die obere Lampenmaske Silber, dann würde es ja passen, doch spiele mit dem Gedanken im Winter die drei Teil schwarzbzu machen oder gegen Carbonteile zu tauschen.

Posted

Ich fahre immer noch meinen Aircraft von GPA, optisch gefällt der mir super,, Qualität lässt aber zu wünschen übrig,, ist sehr laut....!

Schwer einen zu finden bei dem alles passt...

66_188-IMG_4287.jpg

554798_10150797464001316_2038185216_n.jpg