Snaky Posted August 3, 2012 Share Posted August 3, 2012 (edited) Ich biete diesen seitlichen Kennzeichenhalter wegen Nichtgebrauch zum Verkauf an. Ist ein originales Ducati Zubehörteil und war ca. 2 Monate montiert. Eine echte Alternative, wem die originale Platzierung nicht gefällt aber gerne bei Originalteilen bleiben möchte angedachter Preis: CHF 80.00 exklusive Porto. Bei Fragen einfach melden. Gruss Thomas Edited March 19, 2013 by Snaky Link to comment Share on other sites More sharing options...
Snaky Posted September 14, 2012 Author Share Posted September 14, 2012 Wäre immer noch zu haben... Aufgrund der horrenden Paketpreise der Schweiz vorzugsweise mit Lieferung in die Schweiz. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Snaky Posted December 11, 2012 Author Share Posted December 11, 2012 Wäre immer noch zu haben und die Wintermonate perfekt um es zu montieren Link to comment Share on other sites More sharing options...
Diavel #4 Posted December 11, 2012 Share Posted December 11, 2012 Ich hab den an meiner Diavel auch dran und kann das Teil wärmstens empfehlen Funktioniert auch sehr gut mit Wechselschildhalterung. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Maso Posted December 11, 2012 Share Posted December 11, 2012 Habe dir eine PN gesendet! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Snaky Posted January 10, 2013 Author Share Posted January 10, 2013 ist verkauft Link to comment Share on other sites More sharing options...
Snaky Posted March 19, 2013 Author Share Posted March 19, 2013 Es wird Frühling, daher hoch damit... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Diavel Posted March 19, 2013 Share Posted March 19, 2013 ich denke verkauft? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Snaky Posted March 19, 2013 Author Share Posted March 19, 2013 OMG! Sorry, klar. Ich Idiot. Danke André für den Hinweis. Ich sollte weniger Rauschmittel zu mir nehmen... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Diavel Posted March 19, 2013 Share Posted March 19, 2013 macht Sinn, vor allem im Straßenverkehr Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts