Jump to content

Urlaubsgrüße


Markus

Recommended Posts

Hallo Markus,

 

sieht mal gut aus...........und mit dem Bike schon ein bisserl Offroad gefahren ;-)

 

schönen Urlaub noch ..................

Link to comment
Share on other sites

Hallo Markus, so ein reiner Motorradurlaub ist ja inspirierend, habe ich seid ich glaube 19 bin/war nicht mehr gemacht!

Link to comment
Share on other sites

Hi Axel,

 

da kann ich Dir nur zustimmen.

 

Ich habe mal eine Tour von Heidelberg - Südfrankreich - Spanische Küste - quer durchs spanische Innenland - Malaga - Sevillia - Albufeira - hoch nach Lissabon und zurück gemacht. Vier Wochen mit 5 sehr guten Kumpels. Mein Bester Urlaub in meinem kurzen Leben!

Link to comment
Share on other sites

Guest Bullet

Habe in den letzten 4 Jahren, jedes Jahr min. 10 Tage Mopped Urlaub gemacht. Entweder Dolomiten oder Schweizer und Französische Alpen....immer wieder genial.

 

Gruß

Bullet

Link to comment
Share on other sites

Hallo zusammen

Fahre mit meinen Kumpels am Vatertag für 10 Tage nach Sardinien. Bin mal gespannt wie sich die Diavel so auf der Fahrt nach Genua ( Fähre) macht. Habe mir auf jedenfall schon mal den Touringsitz bestellt. Der soll ja angeblich bequemer auf langen Touren sein. Ansonsten kann ich nur jedem so einen Männerurlaub empfehlen. Machen das schon 11 Jahre lang . Immer wieder lustig

 

Axel

Link to comment
Share on other sites

Hallo Axel,

 

na dann viel Spaß und nicht vergessen zu fotodokumentieren und hier einstellen. Wollen und doch alle mitfreuen!

Link to comment
Share on other sites

Hallo zusammen

Fahre mit meinen Kumpels am Vatertag für 10 Tage nach Sardinien. Bin mal gespannt wie sich die Diavel so auf der Fahrt nach Genua ( Fähre) macht. Habe mir auf jedenfall schon mal den Touringsitz bestellt. Der soll ja angeblich bequemer auf langen Touren sein. Ansonsten kann ich nur jedem so einen Männerurlaub empfehlen. Machen das schon 11 Jahre lang . Immer wieder lustig

 

Axel

 

Hallo Axel,

 

wenn es soweit ist viiiiiiiiiiiiiiel Spaß:blink1:.........es gibt doch nichts schöneres wenn Männer (Kumpels) sich zusammen tun und eine "Mopped"Reise unternehmen:bigsmile:

ich weis das aus eigener Erfahrung und bin immer gerne dabei!

 

Wo packst Du Dein Gepäck hin? (also die zwei Buxen für 10Tage) ;-)

Link to comment
Share on other sites

Hey Kimi

 

Hab mir von Held den Tankrucksack Touring gekauft, der passt prima.:neisklar: Hinten auf dem Beifahrersitz kommt das Gepäcksystem von Bags Speedpack drauf, dann kanst de Klamotten für 4 Wochen mitnehmen. Nur mit der Befestigung muss ich mir noch was einfallen lassen , da es keine Haken gibt.

 

Gruß Axel

Link to comment
Share on other sites

Hallo Axel,

dann passt ja alles......kannst da ja mindestens noch 10 Tage dran hängen ;-)

Gib mal bitte Bescheid wie Du das mit der Befestigung dann gelöst hast.

Link to comment
Share on other sites

Moin Diavelisti,

 

das mit der Befestigung interessiert mich auch brennend. Suche gerade nach einer geeigneten Sitzbanktasche, bei PoHeinLui gab's nix Gescheites bisher...

 

CU, Schmiddy

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...

Important Information