martinduc Posted July 26, 2012 Posted July 26, 2012 Ein bisschen Spass muss sein!!!!!!!!:D Gruß Martin Quote
rubber duc Posted July 26, 2012 Posted July 26, 2012 Spass, mit uns immer!!!!!! Mir wurde zugetragen die sähe so aus? Natürlich MIT Ringen Aber der Rollergedanke ala BMW ist schon groovie Quote
Pisto Posted July 26, 2012 Posted July 26, 2012 Spass, mit uns immer!!!!!! Mir wurde zugetragen die sähe so aus? [ATTACH=CONFIG]3265[/ATTACH] Natürlich MIT Ringen Aber der Rollergedanke ala BMW ist schon groovie Ok,...die untere Hälfte schaut doch schon mal gut aus!!! Quote
Königswelle Posted July 26, 2012 Posted July 26, 2012 Das Gerücht über einen Ducati 2-Zyl. Roller mit um die 100PS geisterte schon einmal rum. Zur Zeit hält Gilera äh... jetzt Aprilia die Pole bei Leistung mit dem SRV850 BMW hat auch gerade 2 Grossroller gebracht, man sieht also in München einen Markt. Warum sollte Bologna nicht genauso denken?!?! Also könnte die Zeichnung/Bildbearbeitung oben in Martins Post schon ein Fünkchen Wahrheit enthalten. ;-) Ich fänds auf jeden Fall g..l den Sound auch beim Roller zu haben (z.Zt. nur 1-Zyl.-400ccm Sound) Quote
Dirk Posted July 27, 2012 Posted July 27, 2012 Danke für die Info!!! Würde ich übrigens auch nehmen, stünde ein Roller zur Debatte ... Quote
maddin Posted July 30, 2012 Posted July 30, 2012 Hallo Königswelle, den Roller Rekord hält BMW mit der 1600 GT oder wie die heißt. Bei den ganzen Rollern kann ich mir die Namen so schlecht merken... Die BMW Fahrer müssen die Duc Fahrer für arrogant halten, aber ich seh bei denen einfach keinen Unterschied ob Roller oder nicht, und bevor ich nen Roller grüsse und alle lachen Grüße ich die überhaupt nicht, menno! Maddin Quote
Recommended Posts