Snaky Posted July 25, 2012 Posted July 25, 2012 Seit Kurzem im Programm und natürlich sofort ein Muss für einen neuen Staubfänger in meiner Wohnung. Diese Info einfach für diejenigen, die wie ich ein paar Mal erfolglos danach gesucht haben und die Hoffnung schon aufgaben. Das Warten hat nun ein Ende. Quote
Snaky Posted July 25, 2012 Author Posted July 25, 2012 Ja, seit etwa dann hab ich nicht mehr nachgeschaut. Aber es ging mir ja auch nicht darum mitzuteilen, seit wann es das Teil gibt, sondern dass es das Teil gibt :-) Quote
rubber duc Posted July 26, 2012 Posted July 26, 2012 Überm Teich gibt's die auch schon in 1:12 (Seite 53). Meine sind alle in diesem Maßstab. 2012 Catalog Vielleicht ist die bis Weihnachten ja auch in Deutschland verfügbar Quote
Saege Posted July 27, 2012 Posted July 27, 2012 Ich finde immer die Carbon Version. Gibt es auch die normale rote als Modell? Quote
Schmiddy Posted July 28, 2012 Posted July 28, 2012 Moin Diavel-Sammelnde, das 1:12 Modell von Maisto in Carbon Rosso gibt's bei Amazon Deutschland für € 9,30. Bis eben waren noch 11 Stück verfügbar, jetzt nur noch 10, eins ist meins... Mal sehen, ob sich auch Minichamps entschließt, ein Modell unseres Teufels aufzulegen. Deren Modelle sind für mich bezüglich Detail- und Proportionengenauigkeit unübertroffen, allerdings auch deutlich teurer, so um die 50 - 60 €. Schaunmermal. CU, Schmiddy Quote
Gino Posted July 28, 2012 Posted July 28, 2012 Das Ding ist doch sauschlecht gemacht, da passt ja garnichts, wollt ich nicht für geschenkt.gr Gino Quote
rubber duc Posted July 29, 2012 Posted July 29, 2012 (edited) Das Ding ist doch sauschlecht gemacht, da passt ja garnichts, wollt ich nicht für geschenkt.gr Gino Ich weiß jetzt nicht welche Ansprüche man an ein 1:12er Model(!) stellen mag, aber für in die Vitrine, neben den anderen Trophäen, um sie an kalten Wintertagen zu beäugen ist die doch nicht verkehrt?! Sie ist sogar leicht zu einem realistischen, qualitativ hochwertigen, Model umzubauen: Man muss nur den Kennzeichenhalter abbrechen und den Seitenständer einknicken Edited July 29, 2012 by rubber duc Quote
Diavel Posted July 30, 2012 Posted July 30, 2012 also ich empfinde das Modell als gelungen. Man sollte für ca. 10€ auch die Ansprüche nicht zu hoch schrauben. Auf meinem Schreibtisch macht das Model sich sehr gut! Quote
DUC die1. Posted July 30, 2012 Posted July 30, 2012 Am günstigsten hab ich sie bei meinem :rolleyes:bekommen ( 9 € ) Hab mir dazu aus Alu einen Ständer dazu gedreht. Die rote Plastikschachtel geht ja mal gar nicht! Gruß Harry Quote
Diavel Posted July 30, 2012 Posted July 30, 2012 Hallo Harry, das kann ich bei meinem mit 7,60€ toppen!!!!!!!!!! Quote
DUC die1. Posted July 30, 2012 Posted July 30, 2012 Hallo Harry, das kann ich bei meinem mit 7,60€ toppen!!!!!!!!!! Das war ein echtes Schnapperl Quote
mrackow Posted November 22, 2012 Posted November 22, 2012 Hab mir die 1:18 und die 1:12 bestellt. Die 1:18 ist gestern gekommen und wurde ein wenig an die 1:1 angepasst :-) Viele Grüße Mike Quote
Diavel #4 Posted November 22, 2012 Posted November 22, 2012 Gut gemacht Mike ... Ich habe zu Hause die 1:18er und im Büro die 1:12er Version stehen. Meine haben bereits in der gelieferten Version fast meinem 1:1 Original entsprochen Normalerweise kaufe ich bei 1:12 Modellen nichts von Maisto oder ähnliche Billigmodelle. Leider gibt es aber von Minichamps "noch" keine Diavel. Wird es vermutlich auch nie geben weil die Firma Minichamps GmbH heute mehr denn je gewinnorientiert arbeiten muss. Von der Ducati Monster, den 996er und 999er Modellen hatten die damals fast alle Strassen-Ausführungen geliefert. Die sind bei mir standesgemäss (bis auf eine Ausführung) alle in einer Vitrine vorhanden. Quote
mrackow Posted November 22, 2012 Posted November 22, 2012 Gut gemacht Mike ... Ich habe zu Hause die 1:18er und im Büro die 1:12er Version stehen. So werd ich's auch machen! :-) Die Maisto Modelle sind zwar nicht sehr hochwertig, für den Preis finde ich sie aber schon ziemlich gut gemacht. Viele Grüße Mike Quote
Diavel #4 Posted November 23, 2012 Posted November 23, 2012 Die Maisto Modelle sind zwar nicht sehr hochwertig, für den Preis finde ich sie aber schon ziemlich gut gemacht. Viele Grüße Mike Da gebe ich dir hingegen 100% recht. Für den Preis frägt man sich auch bei chinesischer Produktion, was da noch an einem Modell verdient wird. Quote
confianza Posted November 23, 2012 Posted November 23, 2012 Da gebe ich dir hingegen 100% recht. Für den Preis frägt man sich auch bei chinesischer Produktion, was da noch an einem Modell verdient wird. Glaube mir, selbst bei dem Preis verdienen die immer noch genug. Du glaubst gar nicht, wie billig Produkte in China hergestellt werden. Quote
Desmo Donna Posted November 23, 2012 Posted November 23, 2012 Glaube mir, selbst bei dem Preis verdienen die immer noch genug. Du glaubst gar nicht, wie billig Produkte in China hergestellt werden. ... und vor allem zu welchen Lohn- und Arbeitsbedingungen diese Leute arbeiten müssen:cry: Quote
Diavel #4 Posted November 23, 2012 Posted November 23, 2012 (edited) So sehen die Monster-Modelle von Minichamps aus ... und einige 996er Modelle... und 999er ... Edited November 23, 2012 by Diavel #4 Quote
Diavel #4 Posted November 23, 2012 Posted November 23, 2012 Patrick!!! Danke und weil es mein grosses Hobby ist habe ich hier diesen neuen Thread geöffnet. Guckst du hier > http://www.diavelforum.de/benzingespraeche-off-topic/1762-welches-hobby-pflegt-ihr-neben-der-diavel-sonst-noch.html Quote
DirtyHarry Posted August 8, 2013 Posted August 8, 2013 Mahlzeit... Hab eben im Internet ein wenig nach Modellen von der Diavel gesucht und nicht das gefunden was ich mir vorstelle! Dann hier im Forum die Suche genutzt und nun bin ich hier! ;-) Gibt es auf diesem Segment Neuigkeiten? Mich würde ein Modell der Diavel Dark sehr interessieren! Vielleicht gibt es ja etwas das ich nicht gefunden habe, oder irgendwer hat einen Tipp für mich!? Angenehmen Tag noch... Stefan Quote
Recommended Posts