Jump to content

ManU gegen Schalke - Jogi wasn los?

Diavel

Recommended Posts

Mensch Jogi,

jetzt spielt schalke und Du bist online? Ich dachte immer wenn die Königsbaluen spielen ist Ausnahmezustand in GK?

Oder gibt es neben Fußball noch wichtigere Dinge

Also, Schalke hat nichts mit Fussball zu tun, es ist hier in Geksenkirchen RELIGION! Natürlich schaue ich grad Fußball, aber da es 4:1 für Manu steht, kann ich mir ab und zu den Griff zum iPad leisten und ins Forum schauen.

Stimmt, ein Grund, das iPad wegzulegen wäre tatsächlich ein 0:2. Ein weiterer Grund wäre, wenn mich Maine Frau fragen würde, ob ich Lust auf..... Ach egal, die hat heute sowieso mit den Töchtern im Schlafzimmer Let's Dance geschaut. Da wäre ich fehl am Platz! Aber der nächste Sonntag kommt bestimmt!!! :)

Ich als Bochumer halte mich jetzt mal lieber zurück beim Thema Schalke ;-)

Wäre ratsam ... :)

Nein, im Ernst. Ich drücke Euch Bochumern aus Ruhrgebietsverbundenheit natürlich die Daumen, dass Ihr Augsburg noch einholt oder zumindest Fürth hinter Euch lass und damit die Relegation schafft. Am letzten Spieltag bin ich sogar in Bochum und schaue mir das Spiel gegen Duisburg an!

Nachbarschaftliche Grüße!

Das ist wohl war. Da kann ich als Fan von Hertha und dem KSC ein Lied von singen.

KSC das sind die aus Karlsruhe, falls die nicht mehr so bekannt sein sollten! Die EuroEddy Zeiten sind lang vorbei.

Zu mindestens die gute alte Hertha spielt ja jetzt wieder ganz oben mit!

Schalker Leiden ist Leiden auf hohem Niveau!

Das ist wohl war. Da kann ich als Fan von Hertha und dem KSC ein Lied von singen.

KSC das sind die aus Karlsruhe, falls die nicht mehr so bekannt sein sollten! Die EuroEddy Zeiten sind lang vorbei.

Zu mindestens die gute alte Hertha spielt ja jetzt wieder ganz oben mit!

KARLSRUHE----> das war doch unser Winfried Schäfer ;-)

Der Winfried Schäfer soll doch aktuell bei einem südafrikanischen Erstligeferein im Gespräch sein. Der KSC muß das wohl ohne ihn hinkriegen mit dem Klassenerhalt. Zumindest muß mal am Wochenende ein Sie beim Absteiger Bielefeld her, sonst wird´s eng!

so isses. Im Bezug auf Bilefeld, angeschossene sind besonders gefährlich, die werden das Feld nicht kampflos räumen.