Jump to content

Abrasionshemmende Unterwäsche


Guest

Recommended Posts

Hallo in die Runde,

 

bin auf einer ADAC-Veranstaltung auf nachfolgenden Ausrüster für Schutzkleidung gestossen:

Introseite

 

Scheint ziemlich neu im Bereich "Schutzkleidung für Biker" zu sein. Das Material fühlte sich beeindruckend gut an und auch die Tests sind ziemlich überzeugend.

Hat jemand bereits Erfahrung mit dieser Art von "Unterwäsche"?

Link to comment
Share on other sites

na ja

das Video ist echt beeindruckend

kann mir vorstellen, dass sich diese Unterwäsche gut unter der Jeans oder der Lederjacke macht...

 

doch ich glaube nicht, dass es die Schutzkleidung ersetzen kann

schon alleine wegen den Polstern an Ellbogen, Schultern und Knien...

Link to comment
Share on other sites

Erfahrung mit diesem Produkt nicht. Sind zwar stolze Preise aber wer mal ne Schürfwunde oder gar ne dadurch

 

verursachte Verbrennung hatte (oder es mal gesehen hat), hätte gerne das Geld vorher investiert.

 

Ist wie eine Versicherung: Nie benötigt...aber wehe wenn und man hat keine!

 

Ich werde es mal in die Integral-/Jet-Helm- bzw. Leder-/Jeans-Überlegung mit einbeziehen.

 

Der Hinweis auf "Balistische" Fasern geht ja schon in die Richtung "Schuss-Sicherheit"...wenn unser Polizist gut erholt aus dem Urlaub zurück ist sagt der bestimmt auch noch was dazu.

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...

Important Information