Guest Posted July 23, 2012 Posted July 23, 2012 Hallo in die Runde, bin auf einer ADAC-Veranstaltung auf nachfolgenden Ausrüster für Schutzkleidung gestossen: Introseite Scheint ziemlich neu im Bereich "Schutzkleidung für Biker" zu sein. Das Material fühlte sich beeindruckend gut an und auch die Tests sind ziemlich überzeugend. Hat jemand bereits Erfahrung mit dieser Art von "Unterwäsche"? Quote
Desmodevil Posted July 23, 2012 Posted July 23, 2012 na ja das Video ist echt beeindruckend kann mir vorstellen, dass sich diese Unterwäsche gut unter der Jeans oder der Lederjacke macht... doch ich glaube nicht, dass es die Schutzkleidung ersetzen kann schon alleine wegen den Polstern an Ellbogen, Schultern und Knien... Quote
rubber duc Posted July 23, 2012 Posted July 23, 2012 Erfahrung mit diesem Produkt nicht. Sind zwar stolze Preise aber wer mal ne Schürfwunde oder gar ne dadurch verursachte Verbrennung hatte (oder es mal gesehen hat), hätte gerne das Geld vorher investiert. Ist wie eine Versicherung: Nie benötigt...aber wehe wenn und man hat keine! Ich werde es mal in die Integral-/Jet-Helm- bzw. Leder-/Jeans-Überlegung mit einbeziehen. Der Hinweis auf "Balistische" Fasern geht ja schon in die Richtung "Schuss-Sicherheit"...wenn unser Polizist gut erholt aus dem Urlaub zurück ist sagt der bestimmt auch noch was dazu. Quote
Recommended Posts