Jump to content

Ein alter Freund und das schlechte Wetter war schuld


rubber duc

Wie sollen die Krümmer aussehen?  

33 members have voted

  1. 1. Wie sollen die Krümmer aussehen?

    • poliert lassen
      20
    • schwarz beschichten
      13


Recommended Posts

@diavel...aber denk dran: Wir müssen am 11.8. mit unserer netten Ettlinger Fahrbereitschaft den Dennis abholen und zum Otti geleiten!!!

 

Und bevor ihr jetzt meine tolle Umfrage off topic bringt:

 

 

Das mit dem Turbo an meinem Bike ist nur ein fake!!! Soweit ich weiß gibt es 1 Bike in den Staaten (von dem ist die Abb.), das ein helles Köpfchen

 

 

da zusammengeschraubt hat. Ich gebe dem Schimmi auch recht, das Ding ist nur auf der Geraden fahrbar.

 

Dafür aber dann auch mit ca. 236PS

 

Wenn man den Motor nur im Leerlauf hört läuft einem ein schauer über den Rücken.

 

Viele Grüße an dieser Stelle an die Trockenkupplungsrasselfraktion :) da ist nämlich nix mehr in Worten null zu hören :)

 

 

 

Link to comment
Share on other sites

Sven,

 

hab sein Posting gelesen und doch glatt übersehen, daß es von ihm war - Asche auf mein Haupt a082.gif - ich sollte vielleicht nicht soviel OT schreiben, gell Stefan d020.gif ...

Link to comment
Share on other sites

... Für mich steht der Schutzhinweis im Gegensatz zum zuletzt gemachten Hinweis...

 

Um das Zeug anzuwenden bedarf es KEINEM Abbau der Anlage.

 

Das wird angewandt wie ne normale Politur außer dass es halt etwas aggressiver ist...was es ja soll.

 

ICH habe, da das bei mir NICHT final wirkte, die Anlage abgebaut und einer manuellen POLITUR mit HOCHGLANZPOLITURWERKZEUG unterzogen

 

Es gab mal ein älteres Produkt zum Sprühen. Da musste man das Umfeld der zu behandelnden Teile abkleben, da es sonst auch diese Teile angriff.

 

Hoffe etwas mehr Klarheit gebracht zu haben...

Link to comment
Share on other sites

Dirk,

 

 

macht ja nichts. Mit nem Bier und nem Schnaps kann mann alles wieder gut machen :cool2:

 

Wedder wed jot: die Aape klimme.

Link to comment
Share on other sites

Hey Leute,

das Zeug funzt einwandfrei, hierfür ein grosses Danke Schön an Andrè - Super Tip -!!

Ich habe schlappe 20 min gebraucht und fertig war das ganze.

 

Ciao

Davide

IMG_0160.jpg

Edited by Andaman
Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...

Important Information