rubber duc Posted July 27, 2012 Author Posted July 27, 2012 @diavel...aber denk dran: Wir müssen am 11.8. mit unserer netten Ettlinger Fahrbereitschaft den Dennis abholen und zum Otti geleiten!!! Und bevor ihr jetzt meine tolle Umfrage off topic bringt: Das mit dem Turbo an meinem Bike ist nur ein fake!!! Soweit ich weiß gibt es 1 Bike in den Staaten (von dem ist die Abb.), das ein helles Köpfchen da zusammengeschraubt hat. Ich gebe dem Schimmi auch recht, das Ding ist nur auf der Geraden fahrbar. Dafür aber dann auch mit ca. 236PS Wenn man den Motor nur im Leerlauf hört läuft einem ein schauer über den Rücken. Viele Grüße an dieser Stelle an die Trockenkupplungsrasselfraktion da ist nämlich nix mehr in Worten null zu hören Quote
Dirk Posted July 27, 2012 Posted July 27, 2012 Sven, hab sein Posting gelesen und doch glatt übersehen, daß es von ihm war - Asche auf mein Haupt - ich sollte vielleicht nicht soviel OT schreiben, gell Stefan ... Quote
rubber duc Posted July 27, 2012 Author Posted July 27, 2012 ... Für mich steht der Schutzhinweis im Gegensatz zum zuletzt gemachten Hinweis... Um das Zeug anzuwenden bedarf es KEINEM Abbau der Anlage. Das wird angewandt wie ne normale Politur außer dass es halt etwas aggressiver ist...was es ja soll. ICH habe, da das bei mir NICHT final wirkte, die Anlage abgebaut und einer manuellen POLITUR mit HOCHGLANZPOLITURWERKZEUG unterzogen Es gab mal ein älteres Produkt zum Sprühen. Da musste man das Umfeld der zu behandelnden Teile abkleben, da es sonst auch diese Teile angriff. Hoffe etwas mehr Klarheit gebracht zu haben... Quote
Sven Posted July 27, 2012 Posted July 27, 2012 Dirk, macht ja nichts. Mit nem Bier und nem Schnaps kann mann alles wieder gut machen Wedder wed jot: die Aape klimme. Quote
Andaman Posted July 27, 2012 Posted July 27, 2012 (edited) Hey Leute, das Zeug funzt einwandfrei, hierfür ein grosses Danke Schön an Andrè - Super Tip -!! Ich habe schlappe 20 min gebraucht und fertig war das ganze. Ciao Davide Edited July 27, 2012 by Andaman Quote
Diavel Posted July 27, 2012 Posted July 27, 2012 Na das freut mich Davide, ich bin auch immer dankbar für jeden guten Tipp. Quote
Recommended Posts