Jump to content

HP Corse endlich da!!!!!!!


Andaman

Recommended Posts

Danke für die Adresse, hab die Anlage jetzt über meinen Händler bestellt, der auch nur direkt vom Importeur beliefert wird. Kanns kaum abwarten die Anlage abzuholen und dranzuschrauben :smile:

Link to comment
Share on other sites

Für mich die optisch beste Lösung, noch knapp vor der Zard!

 

Wie ist denn der Sound?

 

Der Sound ist vergleichbar mit der Zard, in der Hinsicht nehmen sich die beiden nicht viel. Für mich war allerdings dann auch die Optik ausschlaggebend, und da gefällt mir die HP corse doch etwas besser :D

Link to comment
Share on other sites

Ne ne, lass Dich nicht beirren.

die Zard passst optisch besser!:cry:

 

Der Sound ist vergleichbar mit der Zard, in der Hinsicht nehmen sich die beiden nicht viel. Für mich war allerdings dann auch die Optik ausschlaggebend, und da gefällt mir die HP corse doch etwas besser :D
Link to comment
Share on other sites

Hi Dirk,

danke für die Blumen!

 

@RedDevil: nein die Hat kein Kat, was willst Du mit einem Kat, ich brauch kein Kat, und die Devil auch nicht :smile:

 

Ciao

Davide

Link to comment
Share on other sites

Der Sound wird jeden Tag besser :cool2: !

Und zum Glück sind die Geschmäcker so dermaßen verschieden, daß jede "Teufelin" anders aussieht.

Wäre schließlich stinklangweilig, wenn alle gleich wären :p

Jetzt noch ein anderes Mapping und mal sehen wie sie sich dann verhält.

Link to comment
Share on other sites

Ich gebe es zu: die gefällt mir noch besser als meine Akras! Nur, das Geld habe ich jetzt aufgeworfen! Kann nicht schon wieder wechseln...:boese:

 

Es wird immer irgendetwas neues und besseres geben, aber bei den Preisen kann man nicht ständig wechseln.

Das wichtigste ist, daß du zufrieden mit deiner Maschine bist, so wie du sie zusammengestellt hast.

Link to comment
Share on other sites

Ich gebe es zu: die gefällt mir noch besser als meine Akras! Nur, das Geld habe ich jetzt aufgeworfen! Kann nicht schon wieder wechseln...:boese:

 

Das schlimme ist dass sie auch fast genau so gut klingt!

 

Welcome back!

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...

Important Information