Desmodevil Posted July 19, 2012 Posted July 19, 2012 Servus allerseits Habe diese Jacke schon an manchen Orten gesucht. Bis heute jedoch leider nix gefunden. Weiss vielleicht jemand von euch, wo ich dieses Modell herbekomme? Die Bezeichnung ist Ducati Old Times 2 Hier noch ein Foto: Cheers Oli Quote
hdduc Posted December 4, 2012 Posted December 4, 2012 die ist End Of Life ... ich hab aber über die Bucht noch eine gefunden ... Quote
rubber duc Posted December 5, 2012 Posted December 5, 2012 Guggst du mal hier: Ducati Lederjacke Old Times beige Grösse 44 bestellen ...ist zwar für Damen...aber mal ein Anfang! Quote
Snaky Posted December 11, 2012 Posted December 11, 2012 Frag mal bei Ducati Zürich (Home) nach. Ich habe in Erinnerung, dort noch eine gesehen zu haben. Ob die noch da ist und die Grösse passt, das weiss ich allerdings nicht. Quote
Snaky Posted December 11, 2012 Posted December 11, 2012 Hier als Kombi: Ducati Old Times Leather Suit - DucatiLeathers.com Quote
Recommended Posts