Jump to content

Gesucht wird "most wanted"...


rubber duc

Recommended Posts

Gesucht wird -most wanted-

 

Ein Mann ca. 185-190cm 30-40 Jahre der im Großraum Karlsruhe sein Unwesen treibt.

 

Er trägt tagsüber einen Helm wobei er um Augen und oberem Nasen- und Jochbein eine Art hautähnlicher Maske trägt um sein wahres Aussehen zu verschleiern.

 

Küchenhilfe_Werbung.jpg

 

Das restliche Gesicht wird derzeit vom Erkennungsdienst der Ermittlungsbehörden kriminaltechnisch untersucht.

Hier können, im Hinblick auf das laufende Verfahren, keine weiteren Angaben gemacht werden.

 

Sein Markenzeichen "NoLan" scheint eher auf eine Art distanzierte Haltung gegenüber anderen Netzverbindungen wie z.B. WLAN hinzuweisen und untermauert den Anfangsverdacht des Privilegierten Einzeltäters.

 

 

 

Er wurde zuletzt nachts mit einem Motorrad, bislang unbekannter Herkunft, im Raum Kandel gehört. Ohrenzeugen gaben zu Protokoll, dass er, so wörtlich: "kaum da...schon wieder weg ist" und erstellten dieses Fahndungsfoto.

 

Polizei-Diavel.jpg

 

Jegliche Verfolgungen mit herkömmlichen Motorrädern wurden erfolglos abgebrochen.

Unter Bevorzugung von Landstraßen scheint er Autobahnen eher zu meiden.

 

Gerne schmückt er sich auch mit fremden Schönheiten, denen er unter Vortäuschung falscher Tatsachen z.B er sei ein verdeckter Ermittler im Agenteneinsatz, körperliche Nähe abnötigt. Er soll auch nicht davor zurückschrecken über deren Nachwuchs ersten Kontakt aufzunehmen.

 

Fam_Diavel_Zensur.jpg

 

Auch versucht er als Aushilfe auf 400,-EUR-Basis günstig an Getränke und Vollverpflegung zu kommen.

 

 

Küchenhilfe_Werbung.jpg

 

 

Sachdienliche Hinweise an das SEK des "SBS" bitte am 11.8.12 unter dem Kennwort "Privilegierter Beamter" im Spalier in der Landauer Straße kundtun.

 

 

zum Teil 2

Edited by rubber duc
Link to comment
Share on other sites

na das nenn ich mal einen unterhaltsamen Thread mein alter Freund!

Die Frau und Kind kommt mir irgendwie bekannt vor a065.gif

Spitze c045.gif

Edited by Diavel
Link to comment
Share on other sites

Du musst Zeit haben Stefan. :o sehr geil. Bike sieht cool aus. Wär ne Option.

 

Und andré. Frau und Kind stell ich dir am 11. Vor :)

 

Gruß Dennis

Link to comment
Share on other sites

Stefan,

 

da hast Du Dir aber echt Mühe gegeben - 53.png

 

Du hättest vielleicht Kollege vom Gesuchten most wanted werden sollen - dann wärt Ihr jetzt ein eigenes SBEK (SymBadisches EinsatzKommando). Und stets mit blaubelichteten und -belampten Teufelinen unterwegs - selbstredend ohne irgendwelchen LANs...

Der initiierende SBS Leiter freut sich auf jeden Fall schon auf Hinweise aller Art ( sachdienlich oder eben nicht sozusagen...) zum Gesuchten - sowie zu all den anderen Privilegierten (oder doch Deligierten a015.gif ?!?) am 11.08. in Gleisweiler...

Link to comment
Share on other sites

Ha. Wir wären vielleicht ein dum-dum-Geschoss der Stefan und ich. Wobei. Ich wollt nie zur motorradstaffel weil man da bmw fahren muss. Aber mit dem Teufel unterm arsch wär ich im Dienst noch böser.

 

Gruß Dennis

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...

Important Information