Jump to content

Bericht WDW 2012


Hyper79
 Share

Recommended Posts

Hallo Freunde

 

Ich war das Wochenende in Misano am WDW:o

Wider einmal war es unglaublich,am Samstag waren es 65`000 besucher.Und diese besucher kammen von Finnland bis zu Russland mit ihren Ducatis.

Die Stimmung war super,ausser das Rossi nicht von allen belibt war..Die Ducatisti akzeptieren mehr Audi als Rossi !!

Am abend um 23:00 hatten wir immer noch 29°C...Tagdurch 35 °C

 

Jetzt zur der fahrt mit der Diavel :

in der schweiz war es recht langweilig zufahren 80 kmh 100 kmh 120kmh... In italien sind wir im ersten Autogrill raus.Cafe (80cent) Zigaretten und Redbull...Db killer raus und Ohrenpax rein (Sparkanlage) und ab..

Ich muss sagen die Diavel ist etwas so gewaltiges zu fahren diese POWER.... 250kmh ohne problem,und es war noch mehr potential drin...

Wir waren zwei Diavels,ich und eine AMG (Bella ) eine 998 ein 900 monster und ein Monster SR4 + ein Streetfighter S (Bitte nicht Lachen) und eine Kawa...

 

Habe paar Diavel gesehn,die meisten hatten eine Zard Anlage drauf...Was ganz schön war,ist die Remus Anlage.Und vom Sound her war die Termis Racing die beste :eek:

Ich bin mit meiner Spark Anlage optisch und vom sound voll zufrieden.Im tunnel sind alle in deckung gegangen...Man könnte denke es schiesst jemand....

 

Eins ist mir am meisten geblieben : Der sound von der Panigale.Wie zu teufel haben die eine zulasung gekriegt !! Und die mit den Termis :cry::cry:

 

So jungs zieht euch das rein : Im WDW gabts ein outlet für Bekleidung und Zubehör. Hab mir eine Ducati Textiljacke 80s für 130euros gekauft.Händlerpreis 330 euros !!

Die Diavel Hecktasche von Ducati habe ich für 150 euros bezaht.Händlerpreis 250 euros..

 

Wen ihr die gelegenheit habt,dann gehnt ihr im 2014 hin.

Ich werde noch ein link mit alle fotos und Video erstellen..

 

Gruss aus Basel

 

Oliver

IMG_5583.jpg

IMG_5585.jpg

IMG_5607.jpg

IMG_5612.jpg

IMG_5625.jpg

IMG_5720.jpg

IMG_5859.jpg

IMG_5615.jpg

IMG_5801.jpg

IMG_5823.jpg

IMG_6025_2.jpg

IMG_5798.jpg

Link to comment
Share on other sites

Hi Oliver, schöner Beitrag von dir. Kommt rüber dass das toll war. Da wird man schon ein wenig neidisch. Ich glaub das tu ich mir auch mal an.

Link to comment
Share on other sites

Hallo Oliver,

 

vielen Dank für den Bericht und die Bilder c014.gif !!! Man merkt, daß es Dir Spaß gemacht hat...

 

...und Stefan, nicht zu viel Neid aufbringen - der Stammtisch war doch auch nicht von schlechten Eltern...

Link to comment
Share on other sites

WDW 2012 056.jpgHallo Oliver,

 

statt einen neuen Thread aufzumachen, einfach unsere Ergänzung: Jepp, geile Veranstaltung!

 

Wir sind mit unserem Händler nach Misano gestartet - 18 Duc´s, davon 2 Pannis und die Diavel meiner Frau. Sind über Reutte zum Gardasee und durch das Hinterland von Bologna nach Cattolica. Dort 2 Tage WDW pur. Hast Du die Diavel des Typen aus Barcelona gesehen, mit dem roten Tank + poliertem Blech bei der Prämierung? coole Ledereinfassung des Lenkers... Mit der Diva hatten wir ein klein wenig Pech: Erst einen platten Hinterreifen (konnte ein Gumista flicken). Hatten eh geplant auf der WDW Reifen zu wechseln, hatten ja schon 2.300 km runter und waren vorne am Begrenzer. Sind jetzt bei 9.000 km und dem 4. Satz! Dann hat ein Stein einen Lüfter blockiert, der 2. ist dadurch durchgebrannt, und die Diva heiß gelaufen was bei den 38 ° schnell passiert. Duc hat am Sonntag 2 Kühler + Termostat aus Bologna geholt und vor Ort alles gewechselt. Genialer Service! Grazie Ducati!!!!WDW 2012 088.jpg

 

Die haben sich wirklich alle extrem ins Zeug gelegt. Zurück ging es dann durch die Toskana - Castelnuovo di Garfagna an den Iseo See und dann nach Reutte. Wir sind über Livigno gefahren (leider einen Toten auf ner Repsol im Tunnel gesehen) die anderen unserer Gruppe über das Stilfser Joch. Dort wurde ein Kollege von nem Bus abgeräumt. Monster Totalschaden, er okay. Hatte erst seine Panni Tricolore bekommen, wurde aber nicht rechtzeitig fertig und war auf dem Leihmopped unterwegs. Alles in allem sehr ereignisreiche Tage.

 

Freuen uns schon auf die nächste WDW, und hier noch ein paar Bilder...

 

maddin

 

WDW 2012 001.jpg

WDW 2012 006.jpg

WDW 2012 015.jpg

WDW 2012 038.jpg

WDW 2012 048.jpg

WDW 2012 027.jpg

Edited by maddin
Link to comment
Share on other sites

Häng mich hier auch mal dran.

 

Hallo Maddin, schade dass Ihr so viel Pech hattet. Ich bin auch mit 'nem Viano und der "Bella" drin angereist. Bin bei der morgendlichen Anfahrt kurz hinter Deiner Frau gefahren um den Sound der Zard besser zu hören (Diavel mit Nolan Italia Design Helm) - habe Euch dann im Gewusel beim Einlasss aber verloren. Danach nochmal gesucht, aber wenn die Diavel beim Service stand konnt ich sie ja schlecht finden.

 

War IMHO 'ne tolle Veranstaltung. Mir hat am Besten die gemeinsame Fahrt am Mittwoch Abend mit mehreren Hundert V2's von Riccione nach Cattolica zum Strand-BBQ gefallen - einmalig, Gänsehaut Feeling! Applaudierende Zuschauer am Strassenrand - unbezahlbar...

 

Der Typ aus Barcelona heisst Tarek - hab mich länger mit ihm unterhalten. Hat den Tank selbst gebürstet und hernach wieder lackiert. Die Ledereinfassung des Lenkers hat mir auch sehr gut gefallen - hab' ihm vorgeschlagen noch gleich rote Keder-Nähte auf der Sitzbank anzubringen. Leider hat die rote Diavel beim Contest gewonnen - mir war die zu sehr aufgedonnert, aber Schönheit liegt im Auge des Betrachters.

 

Anbei ein Link zu meinen Bildern von der WDW 2012 - vielleicht gibt es dem Einen oder Anderen ja einen Eindruck von dem Event. Viel Spass beim Ansehen!

Edited by Königswelle
Rechtschreibung
Link to comment
Share on other sites

Hi Oliver ,

vielen vielen Dank für deine Bilder...du lässt uns an dem Treffen teilhaben und das ist nur SUPER SUPER !!! Ducati ist sowas von geil!

winni

Link to comment
Share on other sites

Moin Königswelle aus HG!

 

stimmt, jetzt erinnere ich mich an die Red Carbon! Das coole bei so einer Veranstaltung ist, daß man die kleinen Ungelegenheiten nicht so wahrnimmt. War für uns kein Problem, da ich selber ne Navi dabei hatte, und wir so der Gruppe auch immer hinterher fahren konnten. Wir hatten ja Urlaub, und egal wie es kommt, es wird schon. Wichtig ist immer daß keinem was passiert!

 

Die abendlichen Fahrten von Riccione nach Catolica waren echt der Hammer! Hab sonst noch keine Carabinieris erlebt, die offiziell die Burn Out Zone regeln! Egal in welchem Café man saß, jedes vorbeifahrende Mopped ne Duc!

 

Gruss

maddin

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

×
×
  • Create New...

Important Information