Schimmi Posted June 25, 2012 Share Posted June 25, 2012 Hallo Diaveltreiber, hab mich mal ans Final Cut Pro gesetzt und ein Timelaps-Video von einer Tour vom letzten Wochenende gebastelt. Ich übe aber immernoch mit FCPX - wegen der vielen Möglichkeiten kann das aber noch Dauern bis ich damit was ansprechendes auf die Reihe bekomme. Für einen Film wie ich ihn mir Vorstelle brauche ich auch noch ein paar Aufnahmen von Kameras die an der Strecke stehen... Hier erstmal nur Timelaps - von Bedoin aus zum Gipfel (Tour de France - Etappe) : [video=youtube_share;M90DN4s5SvU] Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
boney Posted June 25, 2012 Share Posted June 25, 2012 Das muss ich auch einmal ausprobieren :-). Sieht echt gut aus und haste gesehen, da waren noch diejenigen der letzten Tour de France unterwegs, welche ohne EPO gestartet sind. Tolles Video :-) Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Schimmi Posted June 25, 2012 Author Share Posted June 25, 2012 Freut mich wenns gefällt. Und was die Fahrradfahrer angeht - von Mai bis Ende September haben die Jungs hier nix anderes zu tun als den Berg hinauf und hinunter zu fahren. Okok, ich bin nix besser aber ich hab wenigstens gescheite Reifen und Bremsen. Hab vor jeder Linkekurve Schiss das wieder so`n Typ aus der Spur gerät und mein Fahrwasser kreuzt.Letztes jahr hätte ich fast Kontakt mit einem Vespafahrer gehabt der mit stinkenden Bremsen den Berg heruntergesaust kam. So schön und nah der Mt. Ventoux auch ist - so gefährlich ist er für alle die ihn befahren. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts