Jump to content

Lieferschwierigkeiten von Zubehörteilen :-(


KIMI

Recommended Posts

eigentlich wollte ich mein "Diavel Carbon" bis aus den Auspuff fertig haben.........aber keines der Teile ist bisher da (obwohl rechtzeitig bestellt) :-(

 

wie z.B.

 

1.) Kohlefaser Hinterradkotflügel

2.) Kohlefaser Coverbehälter

3.) Untere Cockpitverkleidung Kohlefaser

4.) Rahmennieten

5.) und nicht einmal die hier lieferbar-----> Duacti Performance Universal Motorradtuch

 

echt TRAURIG...................das kannte ich bisher nur von "HD"......

PS. und nicht mal die Updatesoftware bei der 1.000er ist beim :smile1:da??!!?

Link to comment
Share on other sites

Hallo Kimi,

 

Update müsste da sein. Auf meinen hinteren Carbon Fender warte ich auch schon seit Wochen..Ende nicht in Sicht...

Link to comment
Share on other sites

ich hatte heute morgen bei Abgabe 9:00 Uhr meinen Händler gefragt NIX da :-(

 

das mit den Teilen ist echt zum k......zen!!!

sorry für das Wort....aber so eine Zubehör"NICHT"Versorgung kannte ich bisher in dieser Form noch nicht!

Link to comment
Share on other sites

Navi ,Tanktasche,Tankpad, Tourenscheibe,Alarmanlage,alles da.Ich wart nur noch auf die Auspuffanlage mit Race db-eatern.Soll laut Auskunft meines Händlers nen guten Sound machen ohne gleich zu dröhnen .

Wird dann noch mit gasdichten Nieten eingebaut dann sieht man nix mehr ;-) freu.......

Also warten wir halt was da noch so alles und vorallem wann kommt :-)

Ducinger

Link to comment
Share on other sites

Also, mein Höndler hat alle Zubehörteile da (nur noch nicht das Motorrad).

 

Ich habe aber auch keine Kohlefaserteile bestellt. Bei diesen "hängen" die in Italien und bei den Zulieferern tatsächlich extrem nach - das kann man überall lesen.

 

Ich hoffe für Dich, das alles schnellstenbs kommt. Es gäbe auch für mich nichts schäbigeres, als wenn das Motorrad nur "halb" fertig wäre!

Link to comment
Share on other sites

Das würde ich mal Luxus Problem nennen.

Andere haben noch garkein Motorrad außerdem ist es doch bei einem so neuen Model normal.

Muß damal bei Suzuki auch ewig auf Teile warten.

Link to comment
Share on other sites

Guest roofer

da scheint sich eine 2-Klassengesellschaft aufzutun.

 

Mein :) hat gar nichts da. ich habe daraufhin eine Mail an Ducati geschrieben, die sich "melden wollen ,wenn die Mail an die Abteilung weitergeleitet wurde" ??? Konfusion herrscht wohl nicht nur bei mir......;)

Link to comment
Share on other sites

Da das Bike ja erst sehr kurz am Markt ist, wird sich dieses Situation auch noch normalisieren. Ist natürlich ärgerlich, für die Ungeduldigen - geht mir nicht anders-, aber es wird sich innerhalb der nächsten 3-4 Monate selber regulieren. Ich denke das Bike ist dermaßen gut eingeschlagen, dass sie mit soviel Nachfrage bei Anbauteilen nicht gerechnet haben.

Bei eBay gibt es doch auch immer wieder Teile. Habe mir meine Rahmenstopfen auch dort geholt, ging alles sehr schnell, innerhalb 2 Tagen waren sie da.

http://shop.ebay.de/?_from=R40&_trksid=p3984.m570.l1313&_nkw=diavel&_sacat=See-All-Categories

Link to comment
Share on other sites

Stimmt, die Auspuffanlage gibt es ebenfalls im Netz bei einem offiziellen Duc-Händler. Da wir aber alle "Feilscher vor dem Herren" sind und unseren :) in die Ecke verhandelt haben mit günstigeren Preisen inkl. Montage etc., wird es wohl weh tun, woanders zu ordern.

 

Allerdings würde ich auch 100,--€ - 150,--€ mehr bezahlen, wenn ich wüsste, das Teil kommt dann 3 Wochen früher! (ich hab´ ja auch 200,--€ investiert, um Stefans Maschine zu bekommen! :))

Link to comment
Share on other sites

:boese:Man Jogi, ich finde das nicht gut wie Du Stefan ausstichst und auf die Warteliste nach hinten durchreichst. Das ist nicht fein :boese:

Ich würde es aber genauso machen, man kann ja auf die Schöne nicht ewig warten:toung:

 

Allerdings würde ich auch 100,--€ - 150,--€ mehr bezahlen, wenn ich wüsste, das Teil kommt dann 3 Wochen früher! (ich hab´ ja auch 200,--€ investiert, um Stefans Maschine zu bekommen! :))

Link to comment
Share on other sites

Wenn ich ehrlich bin, habe ich nicht nur Stefan´s Motorrad erkauft, auch die Termis, auf die allroads so lange schon wartet, liegen für mich bereit (hat weitere 100,--€ gekostet)!

Link to comment
Share on other sites

Richtig!!! ich mag KEINE HALBE SACHEN,,,,,,GANZ oder GAR NICHT !!!

 

 

 

Also, mein Höndler hat alle Zubehörteile da (nur noch nicht das Motorrad).

 

Ich habe aber auch keine Kohlefaserteile bestellt. Bei diesen "hängen" die in Italien und bei den Zulieferern tatsächlich extrem nach - das kann man überall lesen.

 

Ich hoffe für Dich, das alles schnellstenbs kommt. Es gäbe auch für mich nichts schäbigeres, als wenn das Motorrad nur "halb" fertig wäre!

Link to comment
Share on other sites

tja manche stehen auf der Sonnenseite........Glückwunsch :-)

wenn ich nicht sooooooo ungeduldig wäre ........ ;-)

 

 

Navi ,Tanktasche,Tankpad, Tourenscheibe,Alarmanlage,alles da.Ich wart nur noch auf die Auspuffanlage mit Race db-eatern.Soll laut Auskunft meines Händlers nen guten Sound machen ohne gleich zu dröhnen .

Wird dann noch mit gasdichten Nieten eingebaut dann sieht man nix mehr ;-) freu.......

Also warten wir halt was da noch so alles und vorallem wann kommt :-)

Ducinger

Link to comment
Share on other sites

Erstmal .... HALLO AN ALLE !!!

 

ich bin Neu hier! Würde aber gerne schonmal meinen Senf dazu geben!

Also ich hab im Ebay nen Offiziellen, der richtig viel für die Diavel LAGERND hat!

Wieso warten wenn ich es hier sofort kriegen kann!?!

 

Ducati Zentrum Lechfeld Beck-Berger Angebote - 848 1098 1198, Hypermotard und Monster Artikel in eBay.de Shops zu günstigen Preisen

 

Hab hier auch schon die Abdeckplane, die Rahmenstopfen und die Carbonbehälterdeckel gekauft! War in zwei Tagen da!

Kann ich also nur empfehlen! :-)

Link to comment
Share on other sites

Ja ja, ich weiß, seufs, habe schon unzählige male mit denen gesprochen, doch bin ich mit meinem per du, habe ich meine Anlage schon bezahlt (2300 incl. Montage).

Rabatt ist für die Termingoni inzwischen eine Fremdwort, wenn sie direkt verfügbar ist.

Link to comment
Share on other sites

Ja der hat vieles vorrätig und vertickert es über eBay. Also wer nicht warten kann, sollte dort bestellen. Ich habe meine Rahmenstopfen dort auch gekauft.

Link to comment
Share on other sites

Erstmal .... HALLO AN ALLE !!!

 

ich bin Neu hier! Würde aber gerne schonmal meinen Senf dazu geben!

Also ich hab im Ebay nen Offiziellen, der richtig viel für die Diavel LAGERND hat!

Wieso warten wenn ich es hier sofort kriegen kann!?!

 

Ducati Zentrum Lechfeld Beck-Berger Angebote - 848 1098 1198, Hypermotard und Monster Artikel in eBay.de Shops zu günstigen Preisen

 

Hab hier auch schon die Abdeckplane, die Rahmenstopfen und die Carbonbehälterdeckel gekauft! War in zwei Tagen da!

Kann ich also nur empfehlen! :-)

 

neeeeeeeeeeeeeeeeeeee das darf doch nicht war sein :notrust::notrust::notrust:

genau diese Teile "bräuchte" ich auch........ich werde heute mal mit meinem :smile1:

telefonieren wie es aussieht, auch was die Software macht, und wenn ich dann nicht vernünftiges höre bestelle ich dort!

Link to comment
Share on other sites

eigentlich schon......aber Du weist ja wie das ist .......wenn ich da noch mal hin will........ich frage ihn erst einmal was die "Software" (Rückstellung Service) macht und lasse dann meinen Bauch "spontan" entscheiden ;-)

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...

Important Information