BIG Posted April 21, 2014 Posted April 21, 2014 Habe heute gegen 14.00 Uhr auf der A6 vom Viernheimer Dreieck kommend eine schwarze Diavel mit Alzeyer Kennzeichen gesehen. Navi war links am Lenker montiert, ansonsten sah es nach Serie aus (war noch im Auto unterwegs)... Quote
agentum999 Posted April 25, 2014 Posted April 25, 2014 Heute gegen 12:45 diva in Berlin auf der Heerstr stadteinwärts gesichtet... Wer war das denn? Jemand von hier? Lg Udo Quote
Athzrael Posted April 26, 2014 Posted April 26, 2014 Hi Udo da haben wir uns wohl gegrüßt hab gestern das Wetter genutzt und meine Baustellen mit der Diva abgefahren. Gruß Christian Quote
agentum999 Posted April 27, 2014 Posted April 27, 2014 Aha du warst das, ja wetter war zu schön, nur im gegensatz zu dir war ich gerade auf meiner Feierabendrunde grüsse Udo Quote
Desmo Donna Posted May 18, 2014 Posted May 18, 2014 Heute haben wir endlich den ersten richtig schönen Sonntag mit unseren Diavels geniessen dürfen. Noch gar nie habe ich mehr als 10 Glupschaugen auf der Strasse gesehen und das nur in der Region SG, AR und AI. Unter den gestrengen Augen der Gesetzeshüter klappte die erste Ausfahrt der vielen Bikes wunderbar. Sicher sind auch einige hier aus dem Forum in dieser Region unterwegs gewesen. Seit gegrüsst, ihr habt eine tolle Figur gemacht Quote
exmonster Posted May 21, 2014 Posted May 21, 2014 Habe heute an der Brocker Mühle 2 Divas gesehen. Eine schwarze aus Gütersloh und eine Carbon rot aus Warendorf. Jemand von hier? Quote
Evil Posted May 22, 2014 Posted May 22, 2014 Fahr ich heute so mit meinem Bus durch die Gegend und plötzlich bruzzelt ne schwarze Diva an mir vorbei.... Hab natürlich geistesgegenwärtig gegrüßt....aber der Divafahrer fuhr ungeachtet dessen einfach weiter....!!! Hätt ich natürlich auch gemacht, aber..... 18.00 Uhr Ortseinfahrt Quickborn aus Norderstedt kommend.... ...eine schwarze Diva....der Fahrer hatte nen weißen Helm auf..... Wer's wohl gewesen ist............??????? Guts Nächtle wünscht Euch euer Hamburger Roy(al) .... Quote
ducdeibel Posted May 23, 2014 Posted May 23, 2014 Das war ich! Gestern war unbedingtes Diavel-Wetter und das habe ich genutzt eine kleine Runde nach Kollmar zu drehen. Ist übrigens ne Chromo, auf die ich sehr stolz bin, denn etwas vergleichbar hübsches kann ich bei den aktuellen Modellen nicht entdecken. Quote
Evil Posted May 26, 2014 Posted May 26, 2014 Heute in Hamburg-Schnelsen.....schwarze 2014 Diva gesehen.... Kam mir zwischen Oldesloer Straße und Frohmestraße entgegen.... War so gegen 14.50 Uhr... Losssss....sagt schonnnn...wer wars....??? Quote
Guest Posted May 27, 2014 Posted May 27, 2014 Hi. Ich nicht. Aber ich habe gedacht, im Harz war ein Diavel Treffen. Als wir am Sonntag von unserer Harzrunde nach Hause sind, sind wir nochmal schnell über den Kyffhäuser gefahren. Oben am Denkmal (Imbiss) gleich 2 Stück eine Dark(?) und eine Strada. Und als wir am hochfahren waren, kam mir im Tiefflug eine 2014er entgegen. So viele "Verrückte" auf einen Haufen. Und in Leipzig - Max Liebermann Str. - kam dann am Sonntag - ich war gerade am Waschen denn im Harz hats gehagelt wie Sau - kam ´ne Chromo vorbei. Na ja, wenn sich jemand wiedererkennt: Schöne Grüße nochmal. Quote
Orc Posted May 27, 2014 Posted May 27, 2014 Hi (-; War Sonntag auch auf dem kyffhäuser zum Mittagessen (-; War wirklich sehr viel los. Hab auch versucht, meine hosenscheißerstreifen etwas zu verkleinern, aber mit Sozius war es mir dann doch etwas zu riskant (-; grüße orc Quote
Guenter Posted May 27, 2014 Posted May 27, 2014 Sonntag nachmittag ca. 17.15 Uhr, Autobahn A9 von München Richtung Nürnberg. Schwarze Diavel, zu zweit, linke Spur, schnell. Sah geil aus und hörte sich geil an. Ein kurzes Vergnügen für mich auf der rechten der drei Spuren. Wer war's? Quote
Siggi Posted May 31, 2014 Posted May 31, 2014 Hi Leute Schwarze Diavel gesehen. Heute gegen 13:00 Uhr Nähe Penig am "Zeisig" . Es waren noch zwei andere Maschinen dabei. Gruß Siggi Quote
MartinBerlin Posted June 1, 2014 Posted June 1, 2014 Christian ? Warst Du das heut im SüdWesten Berlins? 16Uhr ca ? Schwarzes Bike und schwarze textilkombi ? War mit nem Kumpel unterwegs. Quote
agentum999 Posted June 1, 2014 Posted June 1, 2014 So heute einige divas gesichtet, erstmal an der Spinnerbrücke so gegen halb vier da stand ne Strada und etwas weiter weg noch ne carbon red.. Dann als ich heimfuhr in Dallgow gegen 17:00 fuhr vor mit her, aber nach dem Kreisverkehr musste ich abbiegen. Der letzte kandidat hatte HVL UW glaub ich... War doch bestimmt jemand vom Forum oder??? Quote
Beastyboy80 Posted June 1, 2014 Posted June 1, 2014 Im schwarzwald eine gesichtet... Stand an der Ampel mal neben mir... Leider durfte ich net mit heizen , bin noch am Einfahren :-) Quote
Andi 48 Posted June 1, 2014 Posted June 1, 2014 Ich war heute in Jüterbog und Treuenbrietzen unterwegs. Scheinbar bin ich unbemerkt gefahren. :cool2: Quote
Chris Posted June 1, 2014 Posted June 1, 2014 Meine Nachbarin hat mir gerade aus Calaios auf Reunion (ist im Urlaub) eine Nachricht geschickt: Diavel gesehen. War doch wohl keiner aus unserem Forum??? ? Herzliche Grüsse Chris Quote
Vollstrecker Posted June 1, 2014 Posted June 1, 2014 agentum999 said: So heute einige divas gesichtet, erstmal an der Spinnerbrücke so gegen halb vier da stand ne Strada und etwas weiter weg noch ne carbon red.. Dann als ich heimfuhr in Dallgow gegen 17:00 fuhr vor mit her, aber nach dem Kreisverkehr musste ich abbiegen. Der letzte kandidat hatte HVL UW glaub ich... War doch bestimmt jemand vom Forum oder??? ja da war ich wohl auch dabei, Brückenmässig gesehen , lol Quote
Michl Posted June 2, 2014 Posted June 2, 2014 Samstag Nachmittag gegen 14:30 schwarze Diva mit Kennzeichen UN-(RF?)..., Fahrer mit schwarzer Jacke und mattschwarzem Helm zwischen Bad Berleburg und Schmallenberg. Quote
exmonster Posted June 2, 2014 Posted June 2, 2014 Du warst das? Du bist mir zuerst entgegen gekommen. Da habe ich noch nicht so geschnallt, das ich eine Diva in freier Wildbahn gesehen habe. Das ist mir in 1,5 Jahren noch nicht passiert. Herzlichen Glückwunsch, du warst der Erste. Kurze Zeit später hat mich dann eine beim Abbiegen überholt. Ich denke, das wirst auch du gewesen sein, oder? Hast du gedreht und bist mir heimlich gefolg? Beim nächsten mal mach dich mal hinter mir bemerkbar, dann können wir ein bischen quatschen. Und alles Gute für deine OP. Quote
Michl Posted June 2, 2014 Posted June 2, 2014 Ja -ich wars beide Male Die Strecke über den Albrechtsplatz ist einfach Klasse zu fahren -Egal in welche Richtung... Ich war die letzten 2 km hinter Dir und hab mir genüsslich Deine Diva von hinten angeschaut - wir haben schon ein lecker Mopped!!! Sag doch einfach mal Bescheid wenn Du wieder in den HSK kommst. Quote
exmonster Posted June 2, 2014 Posted June 2, 2014 Michl said: Ja -ich wars beide Male Die Strecke über den Albrechtsplatz ist einfach Klasse zu fahren -Egal in welche Richtung... Ich war die letzten 2 km hinter Dir und hab mir genüsslich Deine Diva von hinten angeschaut - wir haben schon ein lecker Mopped!!! Sag doch einfach mal Bescheid wenn Du wieder in den HSK kommst. 2 km hinter mir hergefahren? Ich sollte doch mal ab und zu in den Rückspiegel sehen. Ich bin fast jedes Wochenende im Sauerland unterwegs, meist sehr spontan. Am Samstag habe ich die Forumstreffenrunde einmal abgefahren. Am Fährhaus am Diemelsee war übrigens ein Ducatistand aufgebaut. Da konnte man die aktuellen Modelle probe fahren. Das war bestimmt das erste Mal, das 2 Divas am Fährhaus waren. Der Vorführer und meine. Quote
maddin Posted June 2, 2014 Posted June 2, 2014 Hallo Michl/Frank! Meldet Euch mal, können uns dann am Albrechtsplatz treffen - oder auch Diemelsee. Waren Samstag im Zündstoff und danach bei Angelo zum Espresso am Edersee... Bin Freitag in Bad Berleburg, Moppeds für die Renne fertich machen. Nachmittags Albrechtsplatz? Maddin Quote
Recommended Posts