Jump to content

Diavel gesehen!!! Wer war's?!?


KIMI

Recommended Posts

Schwarze Diavel gesehen...!!! Sonntag 04.08.13 auf der B 214 aus Celle kommend, in Richtung Braunschweig........!!! Wer wars...?????????????

Link to comment
Share on other sites

Roy, wo genau war das? Ich war ca. Um 16:30 Uhr ein ganz kurzes Stück auf der b214 im Bereich der neuen Anschlussstelle der Ortsumgehung in Celle unterwegs.

Link to comment
Share on other sites

Moin Thorsten,

die neue Anschlussstelle hatten wir seit ein paar Kilometern passiert...!!! Waren Richtung Celle unterwegs...!!!

Wir sind kurz nach unserer Begegnung auf eine Tankstelle gefahren...!!

Du warst zu zweit unterwegs, genau wie ich...!!!

Gegen 16.30 Uhr war das auch...!!!!

 

Liebe Grüße

Link to comment
Share on other sites

Mahlzeit... :-)

 

Irgendwas scheine ich falsch zu machen! Außer der Diva mit der ich meine Proberunde drehen durfte is mir noch keine einzige begegnet!

Nein, ich fahre nicht mit geschlossenen Augen! ;-D

 

Stefan

Link to comment
Share on other sites

Tja Stefan, bei euch verteilen sich die Divas auf einige Strassen mehr als bei uns...

 

Mir sind an schönen Tagen schon 3 Stradas, 3 rote Carbon und 5 Schwarze begegnet, also 11. Mit meinem BEngel 12. Herrlich, nicht? :o

 

... und das trotz dem ganzen Bussenstress ... wir sind unterwegs, und ganz viele andere auch ... und geniessen es sehr ...

Link to comment
Share on other sites

Guten Morgen Eva...

 

Vielleicht liegt es ja daran! Region Hannover is ja auch nicht grad gesegnet mit Foren-Mitgliedern!

Vielleicht liegt es aber auch daran das ich im Auto unterwegs bin...oder was weiß ich! ;-)

 

Naja, wer weiß das schon so genau!

Schönen Tag euch allen...

 

Stefan

Link to comment
Share on other sites

Heute 20:35 auf der A9 bei Kreuz Neufahrn in Richtung München, Kennzeichen konnte ich nicht erkennen war so schnell an mir vorbei gebrüllt, konnte nur noch die markanten Rückleuchten sehen.....

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Jepp die vom Plansee meine ich.Der hatte die gleiche Tour wie ich.Hattest auch den Helieinsatz mitbekommen ?Namlos/ Füssen war ich auch!

Gruß Harry

Link to comment
Share on other sites

Gestern nen Pärchen auf ner Diavel in der Nähe von Oderberg gesehen.

Sie wirkten schon übervordert als Barni und ich entgegen kamen, kurz danach noch ne Kurve hinter uns 2 weitere Teufel, haben die Beiden bestimmt total geflashed :p

Glaube nicht, dass se im Forum sind, aber vllt meldet sich ja auf Grund dieser Begegnung jemand neu hier an ;)

Link to comment
Share on other sites

Wir waren kurz vorm Plansee etwas essen. Die Bedienung erzählte etwas vom Helieinsatz. Den hatten wir übrigens kurz darauf auch, ein paar Minuten hinterm Plansee.

Link to comment
Share on other sites

Hallo,

 

hab heute 2 Diavel gesehen. Vieleicht war's auch beides mal dieselbe :verwirrt:

 

Einmal ca. 14:10 auf der B83 in Brevörde. Ich fuhr Richtung Holzminden und sie kam mir entgegen.

Dann ca. eine halbe Stunde später auf der anderen Weserseite in Bodenwerder.

 

Falls es jemand aus dem Forum gwesen sein könnte, ich hätte auch "Beweisvideos" :rolleyes:

 

Mach ich natürlich nur mit Einverständniss öffentlich.

 

viele Grüße

Thorsten

Edited by Droste
Link to comment
Share on other sites

Gesehen Gestern 11.45 Uhr:

Eine auf dem Gehweg parkende Rote Diavel vor der Deutschen Bank in München/Giesing Grünwalder Str. mit Kennzeichen LL-

 

Ein Blickfänger für die Passanten. :)

Link to comment
Share on other sites

Mensch Andy, is doch klasse...!!!

...und Du sagst, " es gibt keine Diavel-Fahrer" bei euch...!!! Gleich Telefonnummer an die Scheibe kleben...!!

 

Lg Roy

Edited by Evil
Link to comment
Share on other sites

Es wird langsam. :)

Seit den letzten Ausfahrten tauchen immer wieder plötzlich welche auf. Zwar noch selten aber immerhin. Entgegenkommende Grüßen auch nicht so gerne. :D

 

Für den Fall der Fälle nehme ich ab jetzt immer einen Stift und einen Zettel mit. :)

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...

Moin!

Donnerstag Nachmittag gegen 16:30 eine schwarz-rote Diva in Bestwig (zwischen Meschede und Brilon) gesehen, ich meine sie hätte ein HAM-Kennzeichen gehabt, bin mir aber nicht ganz sicher.

Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...

Servus,

 

Hab heute gegen 18 Uhr in Mühlacker eine Dark gesehen, Kennzeichen KA-AC XXX...wars jemand aus dem Forum???

 

Gruß Ande

 

 

Sent from my iPhone using Tapatalk!

Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...

Martin,

Moin.

 

Heute in Selb eine Red-Carbon in einer Garage gesehen. WUN-XXXXX. Stand neben einer MultiStrada...

 

...wer wars? ;)

 

Grüße...

 

...Martin.

 

das dürfte Manfred gewesen sein - er hat beide...

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...

Important Information