Dirk Posted January 4, 2014 Posted January 4, 2014 So, war über die Feiertage in Norddeutschland. Und siehe da: Am 25.12. zwischen 15 und 16 Uhr sehe ich eine schwarze Diavel (ob Carbon oder Lack konnte ich nicht erkennen) mit Sozius/Sozia in Rotenburg (Wümme) in der Harburger Straße auf Höhe der Kreuzung des Autohauses Höhns und des Wümmeparks. War das einer von Euch hier?!? Quote
Colormatch Posted February 28, 2014 Posted February 28, 2014 Gestern hat offensichtlich ein Strada Fahrer einen unserer Workshops in Zürich besucht. Stand direkt vor unserem Showroom ... Quote
Guest Posted February 28, 2014 Posted February 28, 2014 Hey Leute, heute hab ich auf der B294 in Pforzheim gegen 15.15 Uhr eine Red Carbon gesehen, fuhr Richtung Neuenbürg, Kennzeichen PF-UI XX....wars jemand aus dem Forum??? Gruß Ande Quote
NERO Posted March 1, 2014 Posted March 1, 2014 (edited) War bestimmt Raffaello, oder etwa nicht Ralf!? Edited March 25, 2014 by Dirk Tapaquark enfernt... Quote
Texas Posted March 1, 2014 Posted March 1, 2014 Gesehen: Schwarze Diavel mit seitlichen Kennzeichen (sehr schön gemacht), in Staaken um 13:30 Uhr, HVL-K XX Einer von uns? Quote
Dave0511 Posted March 2, 2014 Posted March 2, 2014 Ick war det nich, aber schön zu lesen das es Staaken noch gibt... Mein Geburtsort! Quote
Schimmi Posted March 2, 2014 Posted March 2, 2014 Gesehen beim Harley- Dealer in El Paso, Texas. Schätze die fährt der Chef dort heimlich ? Quote
Texas Posted March 7, 2014 Posted March 7, 2014 Hey wie geil, endlich mal einer der sich gefunden hat:-) und auch noch dich! War in der Sackgasse wo auch die Fahrschule war! Quote
AndyLe. Posted March 8, 2014 Posted March 8, 2014 WROOOOMM!!!! Eine schwarze Diva mit Sozius. Mehr konnte ich nicht erkennen. Freitach 07.03 um ca. 12.30 Uhr in München / Balanstrasse höhe V-Markt. Fühlt sich jemand angesprochen? Quote
ducmattes Posted March 8, 2014 Posted March 8, 2014 Hi Andy. Ich wars nicht. Habe Alibi, (Mot.messe Dortmund) mit Zeugen!! Gruß Mattes Quote
agentum999 Posted March 9, 2014 Posted March 9, 2014 Hey wie geil, endlich mal einer der sich gefunden hat:-) und auch noch dich! War in der Sackgasse wo auch die Fahrschule war! Tja so klein ist die welt.. Ich war da mit meiner Frau die hat geübt. Warst du auch in der sackstr? Oder biste nur vorbeigefahren? Mit was warste denn unterwegs? Quote
Lutze Posted March 9, 2014 Posted March 9, 2014 Ich war auch heute bei uns am zollenspiecker. Hatte mich mit Manni getroffen. Als ich gefahren bin ist ne Carbon rot gerade gekommen. Mit Frau hinten drauf und rote Nummer. Vielleicht schon angemeldet hier ? Quote
Texas Posted March 9, 2014 Posted March 9, 2014 Tja so klein ist die welt.. Ich war da mit meiner Frau die hat geübt. Warst du auch in der sackstr? Oder biste nur vorbeigefahren? Mit was warste denn unterwegs? Hatte mich verfahren, war mir nem schwarzen Audi A4 nur kurz da, Sackgasse festgestellt, dein Moped bewundert und wieder raus aus der Gasse:-) Sah bei dir aus als hättest du Beschleunigungstests gemacht:-) 2,6 Sekunden:-) Quote
asphaltflex Posted March 9, 2014 Posted March 9, 2014 ...Carbon Rot am "Monte Wau Wau"! Hi Leute, hab heute ne richtig schöne Carbon Rot mit Zard-Auspuff am "Monte" gesehen! ...war ne Hannoveraner Nummer! Ist es einer hier aus dem Forum? Quote
agentum999 Posted March 10, 2014 Posted March 10, 2014 (edited) Ja hab mich kurz mal ausgetobt:) Haste die zeit gestoppt? hättest mich auch anquatschen können;) Gruß Udo Tapaquatsch entfernt... Edited March 25, 2014 by Dirk Quote
AndyLe. Posted March 10, 2014 Posted March 10, 2014 Forumwerbung! Bei einer kleinen Sonntagsrunde zum Café Kotz (Sudelfeld) stand doch tatsächlich eine Diva vor den Tischen. Gewartet bis sich der Besitzer erkenntlich machte, sprang ich auf und Begrüßte ihn mit einem beherzten "Und bist du zufrieden"? Kurzer Smalltalk hin und her, erklärte ich im, es gäbe ein Forum nur über die Diva und er solle doch mal reinschauen. Es werden sogar Treffen nur mit Diavels veranstaltet. Er begegnete mir freundlich, er sei schon in so vielen Foren und habe dieses Jahr wenig Zeit dafür. Wie verabschiedeten uns und wünschten uns eine gute Fahrt weiterhin. Aber...vielleicht habe ich es doch geschafft, dass er vorbeischaut, auch wenn er anonym bleibt. Bestenfalls gefällt es ihm doch hier und gibt seine Identität frei. Quote
asphaltflex Posted March 12, 2014 Posted March 12, 2014 Hi Björn, ja genau die war es und das Kennzeichen stimmt auch! Hast da wirklich ein tolles Teufelchen! ...und ja! ...ich war mit der Carbon Black da! Wollte noch mit dir Quatschen aber du warst dann schon weg! Aber man sieht sich bestimmt nochmal! Gruss Heino Quote
bernator Posted March 15, 2014 Posted March 15, 2014 Gestern morgen 14.03.14 circa 8:50 eine Diavel Dark gesehen auf der Autobahn A1 höhe Würenlos Aargau in Fahrtrichtung Bern...Vieleicht war es jemand von hier? Quote
Pete7 Posted March 19, 2014 Posted March 19, 2014 Heute morgen rote Carbon gesichtet, 7:30 Uhr auf der Autobahn A9 von München herkommend, Ausfahrt Garching und dann ins Industriegebiet Garching (beim Ibis) abgebogen. M-KG.. - zufälligerweise Forumsmitglied? Quote
pekufa Posted March 19, 2014 Posted March 19, 2014 Hallo Asphaltflex hallo Borne hallo alle wenn ihr zum Köterberg fahrt Mail mich an wohne direkt am Koeterberg. Wenn meine Diavel dann da ist:cry: kann man sich ja mal treffen. Peter Quote
Michl Posted March 20, 2014 Posted March 20, 2014 Scharze Diavel mit LP Kennzeichen am Fährhaus Diemelsee. Hab leider Deinen Forumsnamen vergessen... Scheiße, ich werd alt... Der Rückweg hat echt Spaß gemacht, der Zard klingt echt lecker! Gruß Michl Quote
Matthias K Posted March 20, 2014 Posted March 20, 2014 Hallo Michl ich wars Matthias . Bei der Gelegenheit möchte ich mich hier im Forum vorstellen .Ich heiße Matthias und komme aus Lippstadt-Lipperode . Ich fahre seit März 2014 eine Diavel Bläck und habe nur noch Spaß Im Forum hier lese ich seit einiger Zeit Berichte und finde es ausgesprochen gut . Michl die Rückfahrt hat mir auch sehr gut gefallen ,echt Top . Quote
bernator Posted March 21, 2014 Posted March 21, 2014 Gestern 20.März um 07:30 beim Autobahndreieck Birrhard ein Diavel Carbon/rot Kennzeichen BL 11371 Quote
Desmo Donna Posted March 21, 2014 Posted March 21, 2014 Quizfrage: Wer hat heute im Ägerital ZG einen weissen Teufel gesehen? ... also... mir sind 4 oder 5 schwarze begegnet, einige habe ich sofort erkannt, obwohl vor mir ein LKW gefahren ist ... Quote
Recommended Posts