AndyLe. Posted May 5, 2013 Posted May 5, 2013 Heute 14.30 Uhr in Tegernsee. CarbonRed mit seitlichem Nummernschild und laut war sie. Mehr konnte ich nicht erkennen. Quote
Sven Posted May 5, 2013 Posted May 5, 2013 Hallo Peter, habe dich heute mit Sozius in Drabenderhöhe Richtung Much gesehen. Wir waren zu viert, ich mit meiner BMW und sind dann Richtung Marienfeld "Alte Schule" links abgebogen. Du bist weiter gerade aus gefahren. Ich hoffe, du hattest eine schöne Tour. Quote
gelbfahrer Posted May 5, 2013 Posted May 5, 2013 (edited) Hallo Sven, ja, ich habe meine Frau zur Diavel Jungfernfahrt mitgenommen. Da sie ja schon lange nicht mehr auf einem Moped saß (mit Ausnahme der Diavel Probefahrt, letztes Jahr), müssen wir ein bisschen für die Fahrt zum Treffen, im Juli, trainieren. Waren ca. 150 km. Anschließend habe ich noch mal die gleichen km mit der 1098 gemacht. P.S. Was war denn heute in Wipperfürth los, Stadtfest? Was hast Du denn für ein Ersatzmoped vom Markus bekommen? Edited May 5, 2013 by gelbfahrer Quote
Schimmi Posted May 5, 2013 Posted May 5, 2013 Ich habe gestern jemanden mit einer Diavel gesehen der auf das Gelände des hochheilige "Harley-Treffens" in Port Grimaud (bei St. Tropez) gefahren ist. konnte leider das Kennzeichen nicht mehr identifizieren. Mutig, mutig ! Quote
Rolli Posted May 9, 2013 Posted May 9, 2013 Hallo zusammen, ich konnte es gestern kaum glauben gestern. Fahre mit dem Auto in die Stadt (Walsrode) und sehe einen schwarzen Teufel rechts abbiegen und dann die Lange Str. runter fahren. Konnte gerade noch erkennen, dass sie ein Originalkennzeichen (Nr. nicht erkannt) hatte, sonst hätte ich in die Garage geschaut, ob es meine ist. Falls er/sie hier aus der Gegend bist, wäre es schön, wenn sich der Fahrer mal meldet. Ich dachte immer, es gibt im Umkreis von 60 km keine Diavel. Viele Grüße Rolf Quote
NERO Posted May 10, 2013 Posted May 10, 2013 Ciao Diavelisti, 09.05.13 (Vatertag) , ca. 14:30 Uhr, Leipzig, Kreuzung Merseburger Straße/Ludwig-Hupfeld-Straße, mit Sozius, gegrüßt Wer war es? Quote
howard Posted May 11, 2013 Posted May 11, 2013 Servus! Heute in Mittelfranken im Dorf Hammerbach eine schwarze Diva glaube sogar mit lokalen Kennzeichen ERH * war es jemand von euch? Quote
Sven Posted May 12, 2013 Posted May 12, 2013 Hallo Peter, wir hatten bis gesterm Besuch von unseren Freunden aus Montigny, deshalb meine verspätete Antwort zu deiner Frage nach dem Leihmotorrad. Die Jungs aus Waldbröl haben mir die Panigale S, Hyperstrada oder Monster 1100 Evo angeboten. Ich bin dann mit der Monster gefahren, da alle Motorräder zwischen 70 und 200km auf der Uhr hatten und noch eigefahren werden müssen. Quote
gelbfahrer Posted May 12, 2013 Posted May 12, 2013 Hallo Sven, ich hatte den Markus schon gefragt, was er Dir angedreht hat und eigentlich wollte ich mir einen kleinen Scherz mit einem gefakten Bild Deines Mopeds machen. Die Aktion ist dann aber, aus zeitlichen Gründen, gestorben. Am Mittwoch waren wir in Waldbröl und haben Norman's 1198 abgeholt, die nun endlich fertig ist. Für mich ist nun einmal, bis übernächstes Wochenende, Schluß mit fahren, da ich ja, über Pfingsten, in Bremerhaven bin und in der Woche keine Zeit habe. Ich denke, wir sehen uns dann am 26.05.! Gruß Peter Quote
Sven Posted May 12, 2013 Posted May 12, 2013 @Peter, viel Spass beim Fischereihafenrennen und ich freu mich auf den 26.05. Quote
Petermax Posted May 17, 2013 Posted May 17, 2013 Gestern um 21.10 Uhr an der Shelltanke Braunschweiger Strasse. Schwarze Diavel, blauer Johgurtracer und Auto. Einer von uns? Quote
tim**taylor Posted May 18, 2013 Posted May 18, 2013 Da man kommt man nichtsanhnend aus dem Nova Eventis und was sieht man (wo man selber noch nicht wieder fahren darf) ne Diavel... L-G717 oder so...hat mich direkt gefreut. Quote
Desmo_be88 Posted May 18, 2013 Posted May 18, 2013 Das könnte ich gewesen sein, obwohl ich ein andres Kennzeichen hab:verwirrt:, auf jeden fall fuhr n audi neben mir und der fahrer dessen feierte und war ganz aus dem häusschen. Fand ich extremst geil! grüße benni Quote
tim**taylor Posted May 18, 2013 Posted May 18, 2013 Nee...war nen Leipziger Kennzeichen, die Diavel parkte noch aber leider kein Fahrer weit und breit. kam gerade mit der Holden und dem Kind aus dem Nova Eventis. Außerdem waren wir mit dem Passi. Quote
Desmo_be88 Posted May 18, 2013 Posted May 18, 2013 Achso, dann wars wohl einfach ein begeisterter Fan.... Quote
MartinBerlin Posted May 19, 2013 Posted May 19, 2013 (edited) dobrikow gerade rein gekommen !? edit: und keine Ausreden, war ne Dark mit Foren-Tankpad Edited May 19, 2013 by MartinBerlin Quote
Panther Posted May 19, 2013 Posted May 19, 2013 Heute 12:40 Uhr an der Aggertalsperre. Endlich hab ich auch mal eine gesehen. Sehr freudiger Anblick. Wenn auch kurz. Grüße Ralf Quote
MartinBerlin Posted May 19, 2013 Posted May 19, 2013 Boah, 2 an einem Tag !? Ne Carbon Red in der Schlüterstraße nähe Savignyplatz. Gegen 19Uhr Quote
Athzrael Posted May 20, 2013 Posted May 20, 2013 Hi Martin, war gestern in Dobrikow mit meiner Dark...nächstes mal bleib ich bei der Diva ...und übernächstes mal fahren wir zusammen..gell Gruß Christian Quote
MartinBerlin Posted May 20, 2013 Posted May 20, 2013 genau so machen wirs ! wenn meine geliefert is ;-) war in nergroßen gruppe da bei dem tollen wetter ! :-) Quote
Chris Posted May 20, 2013 Posted May 20, 2013 Hallo Ralf (Panther) - gestern Mittag an der Aggertalsperre - das war ich! Quote
NERO Posted May 20, 2013 Posted May 20, 2013 Nee...war nen Leipziger Kennzeichen, die Diavel parkte noch aber leider kein Fahrer weit und breit. kam gerade mit der Holden und dem Kind aus dem Nova Eventis. Außerdem waren wir mit dem Passi. Ich wars nicht, steht ja auch am Mopped. Aber sag mal: Deinen Berliner Roller seh ich ab und zu mal wie Pfingstsonntag am S-Bahnhof Wahren. Warst Du das Gordon? Quote
tim**taylor Posted May 21, 2013 Posted May 21, 2013 @nero...wohl kaum aus der Nähe von Magdeburg wohl etwas zu weit. Und nein es ist kein berliner Roller sondern ein Wiesel (der Vorgänger des Berliner Rollers). Quote
Panther Posted May 21, 2013 Posted May 21, 2013 Hi Chris. Haste einen anderen Helm auf? Hab Dich nicht erkannt. O.K. ging auch ein bisschen schnell. Grüße Ralf Quote
Recommended Posts