Conner Posted October 23, 2012 Posted October 23, 2012 Ich hoffe das war keiner von uns, vom KZ her sieht es aus wie ein Schweizer Crash in Spain abgeschossen, Unfall in Andalusien Quote
Ducmo Posted October 23, 2012 Posted October 23, 2012 Oh Mist, davor hab ich richtig Schiss, so chancenlos abgeschossen zu werden! Ich hoffe und wünsche, daß die 3 Biker einigermassen glimpflich davon gekommen sind, die Bikes wohl kaum. ALLEN Bikern wünsche ich stets knitterfreie Fahrt !!! Quote
Panther Posted October 23, 2012 Posted October 23, 2012 Da kann ich mich dem Ducmo nur anschließen. Obwohl das so bescheuert ist das man auch meinen könnte es sei gestellt. Typischer Fall von wo ich hin schaue da fahre ich hin. Oh Mann Quote
Maso Posted October 23, 2012 Posted October 23, 2012 Ich hoffe das war keiner von uns, vom KZ her sieht es aus wie ein Schweizer Crash in Spain abgeschossen, Unfall in Andalusien So eine Scheisse!! Aber klassisch!! Der Opa ist zwar ebenso geschockt, wie die Biker! Ich würde meinen: das war ein Schweizer mit der DIAVEL. Hätte man allerdings verhindern können mit entsprechende Weitsicht. Aber eben, in der Situation sieht alles anders aus!!! Quote
Schimmi Posted October 23, 2012 Posted October 23, 2012 Wenn der Gegenverkehr sich so dermassen verschätzt hat man so gut wie keine Chance. Ich behaupte mal das die meisten Motorradfahrer bereits mit Weitsicht fahren. Bei so einem Video nervt mich der doofe "gefällt mir" Knopp von Facebook ganz gewaltig ! Quote
Natz Posted October 23, 2012 Posted October 23, 2012 Leute schaut euch solche Filmchen erst gar nicht an, sonst wird nur darüber gegrübelt was wäre wenn usw. Wenn es Passiert dann Passiert es halt. Dass wir die Schwächeren im Straßenverkehr sind wissen wir wohl alle. Man kann nur hoffen, dass es einen nicht selbst "Erwischt". Also ALZEIT GUTE FAHRT....... Gruß Uwe ( Natz ) Quote
rubber duc Posted October 23, 2012 Posted October 23, 2012 (edited) So ein Mist passiert hält leider wenn sich MEHRERE bewegen. Hoffentlich ist das Bein noch zu retten. Hier konnte auch keine Weitsicht helfen. Edited October 23, 2012 by rubber duc Quote
det Posted November 3, 2012 Posted November 3, 2012 Moin moin, war heute überrascht, wer ist es gewesen? War in der Nähe vom Flughafen...in Kairo unterwegs..und an der Seite steht ne Red carbon. War bestimmt keiner aus dem Forum(grins), aber hier fahren die Leute an sich nur alte kleine Schätzchen. Ein paar Meter weiter war dann auch ein Duc Store. Werde die Tage mal ein Blick reinwerfen, bin doch neugierig was die Mopeds hier Kosten und welche Modelle es hier noch gibt. Sonnige Grüsse Det Quote
Markus Posted December 25, 2012 Posted December 25, 2012 Schwarzer Diavel OF IS 1...? am Chaotischen Weihnachtstreffen 24.12 ca 11Uhr auf dem Feldbeg ohne Biker gesehen.Mußte aus Platzgründen meine bereits weiter vorne abstellen.Da war war was los.Ich schätze mal 200 Bikes und das an Weihnachten.Haben die den kein Zuhause? Wünsche dem Offenbächer und natürlich allen Anderen Diavel Biker noch schöne "Restweihnachten. Gruß Markus Quote
Natz Posted December 26, 2012 Posted December 26, 2012 Hey Markus Wenn am Heiligabend +15*C vorhanden sind hat ein DIAVEL-Fahrer in der Tat kein Zuhause mehr. Dann muss er in die Garage, die DIAVEL ausmotten und raus auf die Bahn..... War ein absolut Geiles Gefühl am 24.12 mit dem Moped durch die Gegend zu Brettern. Die Leute haben geschaut als kommt der Weihnachtsmann persönlich.... Gruß Uwe(Natz) Quote
rubber duc Posted December 28, 2012 Posted December 28, 2012 Die Leute haben geschaut als kommt der Weihnachtsmann persönlich.... Gruß Uwe(Natz) Hi Uwe...war auch unterwegs...war der Weihnachtsmann...alles in rot mit weißen Schläfen Das war ein derart geiles Gefühl. Einzig der Unterschied, dass normal gegrillt wird wenn man Heim kommt und hier war halt BESCHERUNG!!! Quote
AndyLe. Posted March 3, 2013 Posted March 3, 2013 Ich fasse es nicht. Das dritte Moped, dass ich in dieser Saison sah, war eine Diva. 03.03.13 gegen 14.30 Uhr auf der A94 Richtung München eine schwarze Diavel. Wer war's? Quote
Desmo_be88 Posted March 23, 2013 Posted March 23, 2013 Hab gestern, 22.03.13, die erste Diva in meinem Jagdrevier gesichtet, mit Karlsruher Kennzeichen in Esslingen zell vorm Tattoostudio. Wenn sich jemand dazu bekennen würd, würds mich freuen:smile:, war aufs extremste neidisch weil Meine 500m weiter noch gezwungenermaßen im Winterschlaf steht.... Quote
Dennis Posted March 23, 2013 Posted March 23, 2013 Da stellt sich ja die Frage: wo kommst du her? Quote
Desmo_be88 Posted March 25, 2013 Posted March 25, 2013 aus esslingen, das mopped steht aber in altbach beim gschäft in der garage Quote
Dennis Posted March 25, 2013 Posted March 25, 2013 Sauber benni. Dann kannst du ja mal bei unserem symbadischen Stammtisch vorbei schauen. Sind ne Multi-kulti-Truppe, Saarland, Hessen, Pfalz, Schwaben etc. Quote
Desmo_be88 Posted March 26, 2013 Posted March 26, 2013 Schau mer mal, wenn dann bin ich spontan dabei, muss mir reinlaufen. Quote
Dirk Posted March 29, 2013 Posted March 29, 2013 Dennis, habe den Benni bereits bei seiner Vorstellung im letzten Jahr zum Stammi eingeladen - ich warte noch immer auf spontane Rückmeldung ... Quote
hdduc Posted April 17, 2013 Posted April 17, 2013 wer war es, der heute Mittwochabend durch Wettswil am Albis gefahren ist? Meine Rote stand auf dem Trottoir vor einem Gartenbeizli (Schluck) .... Quote
Diavel #4 Posted April 17, 2013 Posted April 17, 2013 Ich habe noch NIE eine andere DIAVEL in freier Natur gesehen Mäge ich war es jedenfalls nicht .... Quote
Evil Posted April 21, 2013 Posted April 21, 2013 Hab ich doch gestern glatt unseren Keles gesehen...!!! Stand mit dem Bus ihm genau gegenüber, aber der Blindfisch hat ja nur Augen für seine Diva...! Naja, vielleicht beim nächsten Mal ....!!! Quote
Fred Posted April 24, 2013 Posted April 24, 2013 Heute war es soweit! Die erste Diavel, die ich im Straßenverkehr gesehen habe. Eine schwarze Diavel, die gegen 12:45 Uhr in Kölle auf der Bayenstraße in Höhe der Kranhäuser in südlicher Richtung unterwegs war. Falls es jemand aus dem Forum war: das linke Rücklicht ist defekt Gruß Fred Quote
julian_studer Posted April 27, 2013 Posted April 27, 2013 Ich sehe taeglich diavels herumfahren. Jemand von euch der immer wieder in zh am paradeplatz vorbeifaehrt? Habe mein buro da mit direkter sicht auf die strasse. Dort sehe ich immer wieder diavels... Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2 Quote
Colormatch Posted April 27, 2013 Posted April 27, 2013 Wer ist eigentlich morgens oft in Albisrieden unterwegs? Parkiert des öfteren ein Haus weiter wie CC-Racing in der Albisriederstrasse. Ich glaub es ist ne rote Carbon ... Quote
Recommended Posts