Jump to content

Diavel gesehen!!! Wer war's?!?

Recommended Posts

Posted

Hallo Benedikt

Glaubst du , dass ich den netten älteren Herrn auf dem Gotthard gesehen habe? Auf jeden Fall ist seine Diva optisch der Hammer!

Habe im Moment auch so meine Tage, allerdings ohne Schafherden, dafür Kühe und viel Mist auf gewissen Passstrassen:;)

- Lukamanier, Gotthard, Oberalp

- Furka, Grimsel, Susten

- Pragel, Klausen, Axenstrasse

- Lenzerheide, Albula, Julier, Davos

- ....

Wünsche dir weiterhin so wunderschöne Tage :D

Gruss Eva

• Replies 514
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

• Desmo Donna

33

• NERO

18

• Evil

16

• Sven

12

Top Posters In This Topic

Posted Images

Posted

Heute Morgen, ca. 8.20h, A1 Richtung Zürich, Höhe Bareggtunnel...

Eine rote Carbon

mit KZH unter dem Sitz...

Posted
Heute Morgen, ca. 8.20h, A1 Richtung Zürich, Höhe Bareggtunnel...

Eine rote Carbon

mit KZH unter dem Sitz...

Hui knapp daneben ich war genau an der Stelle aber um 07.40 Uhr

Gruss Jörg

Posted
Hui knapp daneben ich war genau an der Stelle aber um 07.40 Uhr

Gruss Jörg

mit deinem Teufel?

Posted

es ist krass aber habe das Gefühl das Zürich langsam von Diavels überwuchert wird... sehe die mittlerweile Täglich herumfahren,, bald wird Zürich von Diavels überwuchter sein wie es jetzt schon mit Porsche's ist.

Einer trägt einen Rot Weiss Grüner Helm... viele fahren nähe Paradeplatz herum.

Posted

ja da muss ich Dir Recht geben

in Baden/Wettingen sieht's etwa gleich aus...

habe vorgestern Abend 3 verschiedene Diavel gesehen

Posted
es ist krass aber habe das Gefühl das Zürich langsam von Diavels überwuchert wird... sehe die mittlerweile Täglich herumfahren,, bald wird Zürich von Diavels überwuchter sein wie es jetzt schon mit Porsche's ist.

Ich war die letzte Woche in den Dolomiten (aber mit dem Lotus Seven) da htts zu 97,9 % nur BMW Motorräder das ist ja echt uncoooooool

Posted

Aha, sie sind also in der Stadt... bei dieser Hitze:huh:...darum sehe ich kaum eine in den Bergen...dabei macht die Diavel nirgendwo mehr Spass als in den Bergen ...war heute im Berner Oberland, einfach schön am Brienzer- und Thunersee:):)

Posted

Habe heute im hohen Norden am Motorrad-Treffpunkt in Kollmar auch noch eine Diavel in schwarz gesehen, die bei näherer Betrachtung dokumentierte, dass es auch sehr besonnene Diavel-Fahrer gibt (die Reifen hatten an den Kanten eine ca. 2-3cm breite "Schonzone"). Warum auch nicht. Wahrscheinlich vorher jahrelang Harley gefahren.....

Posted

auf was die Leute so alles achten!

Habe heute im hohen Norden am Motorrad-Treffpunkt in Kollmar auch noch eine Diavel in schwarz gesehen, die bei näherer Betrachtung dokumentierte, dass es auch sehr besonnene Diavel-Fahrer gibt (die Reifen hatten an den Kanten eine ca. 2-3cm breite "Schonzone"). Warum auch nicht. Wahrscheinlich vorher jahrelang Harley gefahren.....
Posted

Morgen,

ich habe gestern auf der Landstrasse von Ruppichteroth nach Lohmar zwei Diavels inkl. Sozia hintereinander gesehen. So gegen 11:30 Uhr. War das jemand von uns hier??

Posted

Gestern 1.August Köln Rheinuferstraße Nähe Bastei ca.16.30 Uhr.Jemand aus dem Forum unterwegs gewesen?Habe mich erschrocken denn Die Diaveldichte in Köln scheint mir sehr dünn.

Gruß Norbert

Posted

Habe am Dienstag, 31.07.2012, eine Diva Carbon Red in der Nähe von Caen Frankreich (Normandie) gesehen. Ist mir entgegen gekommen und ich konnte das Kennzeichen so schnell nicht erkennen. War es jemand aus dem Forum??

• 3 weeks later...
Posted

Hallo zusammen,

das Rätsel ist aufgelöst.P8030518.jpg

P8030519.jpg

Posted

Noch einmal Hallo,

die Fotos habe ich in Sank mer Eglise (Normandie) vor dem Memorial zum D-Day gemacht.

• 2 weeks later...
Posted

Am Sonntag zu ersten mal eine Diavel in freier Wildbahn gesehen und gehört. Ca 19:30 Uhr in Berlin am Messegelände vom Th.-Heuss-Platz kommend. Schwarz oder schwarz Carbon mit Zard Auspuff. Jemand von uns?

Posted

Hallo zusammen,

habe gestern um 13.15Uhr eine Rote Diavel in Adenau am Nürburgring gesehen. Wer war es?? Einer aus dem Forum??

Posted

Heute (Samstag, 08.09.2012) gegen 13:27 Uhr zwischen Schluttenbach und Ettlingenweier (Fahrtrichtung Ettlingenweier) - 'ne kohlenstoffige ROSSO. Da entgegenkommend konnte ich das Nummernschild nicht erkennen...

Posted

Hallo, gestern (08.09.2012) Diavel gesehen von Adenau in Richtung Döttinger Höhe.

Kam mir entgegen, konnte deswegen nicht viel erkennen. Geht halt immer schnell bei der Diva. Einer von hier?

Gruß Michael

Posted

Hallo Diaveltreiberinnen und Treiber,

Gestern auf dem Weg herunter vom Col de Vars in Richtung Guilliestre eine feurige Reiterin gesichtet :

Konnte leider das Nummernschild nicht mehr erhaschen. Davor fuhr jemand mit einer Panningale (wohl ein nettes Paar)

Wars gar jemand von hier ?

vlcsnap-2012-09-10-08h40m54s79.jpg

Posted

Letze Woche auf Sardinien einen Mindelheimer Teufelsreiter gesichtet. War es ein Forumisti?

Gruß Harry

• 3 weeks later...
Posted

Heute die erste Teuflin in meiner Heimat gesehen. Ca. 13:30 Uhr auf der B27 zwischen Witzenhausen und Bad-Sooden-Allendorf.

War umlackiert. Hatte entweder einen Flip-Flop-Lack oder eine rose/altrosa Chromfoliefolie drauf. Hat geglänzt wie Chrom hatte aber einen farblichen Stich ins rosefarbene.

• 3 weeks later...
Posted

Haben heute um 10.25 auf dem Ricken SG eine rote Carbon

mit ZH-Kontrollschild gesehen und um

ca. 13.15 fuhr in Unterägeri eine rot-weisse Diva

Richtung Zug vorbei. War ein Hingucker!!!