Jump to content

Diavel gesehen!!! Wer war's?!?

Recommended Posts

Posted

Hallo Oliver,

das waren fünf und eine Speed Tripple und wie schon geschrieben waren wir der harte Kern vom Forumtreffen 2014 :cool2:

• Replies 514
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

• Desmo Donna

33

• NERO

18

• Evil

16

• Sven

12

Top Posters In This Topic

Posted Images

Posted
Hallo Oliver,

das waren fünf und eine Speed Tripple und wie schon geschrieben waren wir der harte Kern vom Forumtreffen 2014 :cool2:

Verdammt ... da hab ich was verpasst! Hab das Forum die letzte Zeit etwas weniger verfolgt ... :\

Posted

20140719_160750.jpg

.........nein Oliver, Du hast nichts verpasst..........:cry:

Posted

Gestern in Anneau du Rhin auf der Rennstrecke, Schwarze Diavel mit VD irgendwas...

Posted (edited)

Heute um 9:20 Uhr eine weiss-rote Diavel in Gross-Umstadt! Hinterher fuhr eine Monster. Jemand aus dem Forum?

Edited by D!AVEL
Posted

Moin!

- Schwarze Diva, neues Modell am Freitagmorgen 01.08. Möhnestrasse in Brilon

- Schwarze Diva aus KS am Freitag Mittag 01.08. am Café Zündstoff Edersee, leichter Unfallschaden linke Seite

- Schwarze Diva aus WAF am Samstag Mittag 02.08. am Café Fährhaus Diemelsee

Irgendwer aus dem Forum?

Posted

Mensch Michl, du treibst dich aber ganz schön rum :smile:

Posted

Heute Morgen auf dem Weg in´s Büro eine schwarze Carbon mit Kölner Kennzeichen im Kölner Rheinauhafen gesehen.

Die offene Termi-Anlage sieht einfach geil aus :eek:

Gruß

Fred

Posted (edited)

Am Samstagnachmittag, den 19.Juli, stand beim Flughafen Hamburg eine Black ... Nr.1 ... Toller Anblick!

Heute Mittwochnachmittag auf dem Brünig eine Strada in voller Fahrt... war die einzige heute, ich glaube alle Diavelisten arbeiten schon wieder ;)

Edited by Desmo Donna
Posted

... und noch eine gesehen ... eine sehr Schöne ...

... am Mittwochabend auf der Schwammhöhe? Klöntalersee, stand eine Blaue, ZH Kontrollschild.

Posted

Heute Mittag ca. 12 Uhr kam mir im Bröltal eine Dark mit seitlichem KZH entgegen; ich fuhr in Richtung Ruppichteroth.

Posted

Hallo Guido,

ich wars nicht - aber da könnten wir uns auch mal entgegen kommen. Oder auf einen Kaffee an der Futterkrippe :cool2:

Posted

Hi Leute,

Kam am Freitag mit dem Auto vom Freibad (Familie = 4) Auf der Überfahrt der A 14 bei Leipzig Nord, von Radefeld kommend, stand eine Strada mit BTF Kennzeichen und wollt gerade auf die A14 Richtung Dresden abbiegen. Bin extra langsam gefahren.

Jemand von hier?

Stradas sind ja sooo selten.

Posted

Heute Mittag in Altdorf eine Rote und eine Strada Richtung Süden gesehen (und überholt :o) mit holländischen Kennzeichen :cool2:

Liebe Grüsse in den Norden.

Ausserdem eine Horde Divas von Linthal Richtung Klausenpass, in der Mitte mindestens eine Diavel :cool2:

Posted

Heute mittag ist mir eine 2015 Carbon entgegen gekommen. Aegeri > Zug..

Ich war wieder mal unterwegs Richtung Sattel...

Jemand von euch?

gruss

vito

Posted

Heute Nachmittag eine in freudenstadt vor mir gesehen... War ne normale in rot so wie ich das erkennen konnte...

Posted

Eva das waren wir ... olie war auch dabei mit der diavel...wir haben dich erkannt... war nicht schwer mit der einzigen weissen diavel

Aftrunx.. das auf dem Sattel waren auch wir.. unsere tour

Buchenegg

Zugerberg

Ratenpass

Sattel

Klause

Iberiberg2ama2a4u.jpg

Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk 2

Posted
...wir haben dich erkannt... war nicht schwer mit der einzigen weissen diavel...

... Tja, da habt ihr es leichter gehabt:o Schade, haben uns um 15 Min. auf der Passhöhe verpasst ...

Am Sonntag waren sehr viele Ducs unterwegs, eure Gruppe war aber die Schönste und Grösste:cool2:

• 2 weeks later...
Posted

Heute gegen ... ähm vielleicht so 18.00 Uhr in Waldbröl. Ich stand gegenüber der Tanke beim VW-Händler als ne schwarze Diavel vorbeigebollert ist. Habs leider erst recht spät gesehen :cool2:

Jemand aus dem Forum?

Ciao

Erhard

Posted (edited)

Sonntag Mittag auf dem Weg von Attendorn zum Biggesee im Gegenverkehr eine Diavel die eine Multi vor sich her schob :rolleyes: und am Moppedtreff stand glaub ich der Erhard mit den chic lackierten roten Felgen?

Edited by Michl
Posted

Hi, die Felgen sind echt der Hammer!

Nächstes Mal telefonieren wir uns vorher zusammen :o

Posted

Jow - unbedingt! Ich war mit meinem Sohn da. Mit einer Ducati 999. Stand in der Nähe der Bänke. Beim nächsten Mal müssen wir zusammen einen Kaffee trinken ;-)

Jep - die Felgen machen mir auch Spaß. Da hat der Lacker einen guten Job gemacht :-)

• 2 weeks later...
Posted

Heute abend 19 Uhr rote Diavel in Bütschwil, TGer Kennzeichen...

... schön, das Bollern ;)